Ich finde die Einschränkung von Aida bei den Kids Getränkepaketen in den AGBs übrigens auch nicht gut.
Aber diese Einschränkung gab`s doch eigentlich schon immer, sie wurde nur nicht praktiziert!
Ich finde die Einschränkung von Aida bei den Kids Getränkepaketen in den AGBs übrigens auch nicht gut.
Aber diese Einschränkung gab`s doch eigentlich schon immer, sie wurde nur nicht praktiziert!
Naja, ändern finde ich da falsch ausgedrückt, da ja die meisten Kinder schon immer alle alkoholfreien Cocktails bekamen. Es wurde jetzt eher die Beschreibung angepasst und damit man das ganze als neu verkaufen kann, wurde in den letzten Wochen manchmal auf die Beschränkung auf Kids- und Teens-Drinks bestanden.
Die Beschreibung wurde nicht angepasst, sondern die Ausführung!
Es war schon IMMER so, dass es für Kids & Teens nur Kids & Teens Cocktails gab (AGB siehe oben). Nur es wurde anders praktiziert!
Das macht die (für viele nur theoretische) Einschränkung nicht besser
Das macht die (für viele nur theoretische) Einschränkung nicht besser
Richtig, aber es wird immer so vorausgesetzt.
Nur weil es immer so war .... das ist falsch!
Veränderungen machen unser Leben spannender und leider auch teurer.
Aber man kann sich ja auch nicht beschweren, dass man häufig mehr bekommen hat, als die AGB hergeben, und dann aber eben auch mal nicht?
Und der Preis ab 1.5. steigt, und man dann offiziell mehr bekommt und man dann auch sicher sein kann - und es eben kein mal so - mal so mehr gibt?
Hier gibt es eine schöne Übersicht der neuen Getränkepakete:
Nur die Formulierung, in welchem Restaurant die Pakete gelten, ist schwammig...
LG, Bini
ja, den link gab es schon 10 Seiten vorher...nur will es keiner wirklich wissen,
"Unser Tipp: Probieren Sie sich durch eine Vielzahl von Cocktails und Mixgetränken, von Gin Tonic bis Piña Colada!" Quelle: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Genau das wird passieren. Alles probieren, was man vielleicht bisher nicht getrunken hat. Und bei schmeckt nicht einfach ein neues Getränk bestellen... Ob da 29,90 kostendeckend sind?
Den Betrieb an der Bar möchte ich mir nicht vorstellen. Das schafft der Service doch gar nicht mehr.
LG, Bini
Ich glaube nicht, dass sehr viele das Comfortpaket Deluxe buchen werden, daher hält sich der Andrang an den Bars dann vermutlich auch in Grenzen. Da finde ich den Andrang bei TC lästiger.
Gruß
Klaus
ja, den link gab es schon 10 Seiten vorher...nur will es keiner wirklich wissen,
Der Link ist neu.
LG, Bini
yep, gesehen dann kann ich den alten URL auch löschen.
"Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menükarten ..... sind weiterhin nicht enthalten."
So, und das macht uns so klug wie vorher
zumindest sagt der Link klar dass Milchshakes enthalten sind was viele ja befürchteten man würde es streichen...
Die Beschreibung wurde nicht angepasst, sondern die Ausführung!
Es war schon IMMER so, dass es für Kids & Teens nur Kids & Teens Cocktails gab (AGB siehe oben). Nur es wurde anders praktiziert!
Ich sprach von den neuen Paketen. Da wurde die Beschreibung der bisher gängigen Praxis angepasst, nämlich, dass ALLE alkoholfreien Cocktails jetzt offiziell enthalten sind (im Kids Deluxe).
Richtig, aber es wird immer so vorausgesetzt.
Nur weil es immer so war .... das ist falsch!
Veränderungen machen unser Leben spannender und leider auch teurer.
wohl wahr, wohl wahr
Ich wundere mich immer wieder, wie früh Leute Zusatzangebote buchen. Man gewinnt m. E. nichts durch das frühe Buchen
Bucht man allerdings manche Dinge nicht früh genug, bekommt sie dann gar nicht mehr. Für unsere Reise im Juni mit der Nova ist z.B. schon jetzt das Anreisepaket, das Time Maschine und die Matrazen-Topper ausgebucht und Reservierungen im BestBurger-Restaurant sind nicht mehr möglich. Auch werden mögliche freie Termine in den anderen Bedien-Restaurants nach und nach weniger. Und wenn dann die Vario-Bucher auch noch den vollen Zugriff auf alle Reservierungen bekommen, wird es dann mit anderen freien Angeboten auch sehr schnell gehen, dass nichts mehr geht, gerade bei der Größe dieses Schiffes und der Anzahl der Reisenden.
Ich sehe das auch so wie Jörg, wenn ich Dinge sicher haben möchte buche ich sobald ich es kann.
So machen es ja auch viele mit den Ausflügen wenn sie sie über Aida buchen möchten.
Oder wir nun mit der Kaffeemaschine wobei wir wenn wir doch das Light-Paket nehmen dann diese wieder stornieren
nach hin- und herüberlegen....
Getränkepaket - Interesse hat ja an sich nichts mit Eile zu tun sondern auch mit Planung und mit den Finanzen. Ich bin jemand der gerne früh vorab alles geplant und bezahlt hat und kalkulieren möchte , wir machen ja nicht nur einen Urlaub im Jahr.
Muss man die Preise und Konditionen so weit vorher wissen ? Nein, aber es schadet nicht und beruhigt
Die Pakete sind nun buchbar, es steht eindeutig drin, dass sie in allen Restaurants und Bars anwendbar sind!
ZitatDas
Getränkepaket AIDA Light kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restaurants (nicht im Spa-Bereich sowie
nicht aus der Minibar in der Kabine), für die im Getränkepaket AIDA Comfort inkludierten Getränke (siehe Punkt 4a), an
Bord genutzt werden
So, im alten Planer könnte ich es reservieren, im Neuen nicht.
500 Euro finde ich an Nebenkosten wirklich viel - gerade wenn eienr davon nicht wirklich was trinkt. So werden wir es vermutlich nicht buchen
14 Tage Reise - Getränkepaket wird jetzt für 15 Tage berechnet
LG, Bini