OT: Kann denn nicht mal jemand dafür sorgen, dass das Schöfferhofer eingetauscht wird , ich weiß, alles Geschmacksache
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
0,33 Radeberger scheint von 2,90 EUR auf 3,10 EUR aufgeschlagen zu sein.
sind am letzten Samstag von der Diva abgestiegen, da kostete Raderberger noch 2,90 €
-
Ich habe gerade einmal geschaut, was für unsere Reise mit der Mira im Dezember angeboten wird. Da bin ich doch ein wenig blass geworden! 34,90€ pro Nase für das comfortedeluxe Paket plus noch das Paket für unseren Junior! Die Summe, die da bei 14 Tagen zusammenkommt, das können wir nicht schaffen!
-
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen...
Wir reisen im April. Haben also noch das alte Getränkepaket.
In welchen Restaurants gilt das lightpaket?
Laut AGB nur in den a la carte Restaurants und nicht im Brauhaus, Casa Nova und french Kiss.
Dachte, die gelten in allen Restaurants?
Steht das echt in den alten AGBs ? Wir waren im Oktober 2018 auf der Prima und konnten mit über unsere Lightpakete mehrfach im French Kiss und Casa Nova die Getränke abrechnen. Ich kenne es auch von anderen nur so.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Steht das echt in den alten AGBs ? Wir waren im Oktober 2018 auf der Prima und konnten mit über unsere Lightpakete mehrfach im French Kiss und Casa Nova die Getränke abrechnen. Ich kenne es auch von anderen nur so.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ich kenne es auch von einer Tour im letzten Jahr, dass ich das Light-Paket im Brauhaus nutzen konnte. In den AGB steht:
"Das Getränkepaket kann dann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants an Bord genutzt werden". Brauhaus, French Kiss usw. sind aber auf der Homepage als Spezialitätenrestaurants aufgeführt. Vermutlich wurde das hier schon oft durchgekaut, aber ich bin jetzt grade auch etwas verunsichert, weil ich das Paket für April noch buchen wollte und es sich für mich nur lohnt, wenn es wirklich überall nutzbar ist...
-
Ich kenne es auch von einer Tour im letzten Jahr, dass ich das Light-Paket im Brauhaus nutzen konnte. In den AGB steht:
"Das Getränkepaket kann dann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants an Bord genutzt werden". Brauhaus, French Kiss usw. sind aber auf der Homepage als Spezialitätenrestaurants aufgeführt. Vermutlich wurde das hier schon oft durchgekaut, aber ich bin jetzt grade auch etwas verunsichert, weil ich das Paket für April noch buchen wollte und es sich für mich nur lohnt, wenn es wirklich überall nutzbar ist...
Ich bin mir sehr sicher, Du wirst es nicht überall benutzen können. Alles andere wäre wohl Glück.
-
Aber ist das neu bei den alten Paketen ? Wir konnten das Light-Paket 2017 und 2018 in allen besuchten Restaurants problemlos nutzen und ich habe hier auch noch nie etwas anderes gelesen.
-
Aber ist das neu bei den alten Paketen ? Wir konnten das Light-Paket 2017 und 2018 in allen besuchten Restaurants problemlos nutzen und ich habe hier auch noch nie etwas anderes gelesen.
Ich habe keine Ahnung. Habe grade erst so richtig bewusst mal die AGB gelesen, weil ich bis vor ein paar Tagen gar nicht den Unterschied zwischen A-la-Carte und Spezialitätenrestaurants auf den Schiffen kannte.
Und wie gesagt, im Juni 2018 ging es im Brauhaus auch ohne Probleme, woanders habe ich es nicht ausprobiert.
-
Letztes Jahr ging es bei mir auf der Nova im Brauhau, French Kiss und Best Burger. Wenn es nicht gegangen wäre, hätte ich mir meine Cola einfach an der nächsten Bar geholt und AIDA hätte (außer einem genervten Kunden) nichts gewonnen.
-
Das alte Light Paket konnte bei mir bei den letzten Reisen nur in den Spezialitäten Restaurants benutzt werden. Im Rossini und Buffalo wurden sie nicht akzeptiert
-
Hat jmd. den Link zu den AGB's der neuen Kids&Teens Pakete aus myaida?
-
https://media.aida.de/fileadmin/user…ens_Comfort.pdf
https://media.aida.de/fileadmin/user…Teens_Light.pdf
Kannst du aber auch mit dem Probelogin in myAiDA ansehen.... -
Ich habe gerade einmal geschaut, was für unsere Reise mit der Mira im Dezember angeboten wird. Da bin ich doch ein wenig blass geworden! 34,90€ pro Nase für das comfortedeluxe Paket plus noch das Paket für unseren Junior! Die Summe, die da bei 14 Tagen zusammenkommt, das können wir nicht schaffen!
Musst du doch auch gar nicht nehmen
-
Mal was anderes... hat jemand für Reisen ab dem 01.05. schon das Anreisepaket für 2 Personen mit BSH und Sekt und Obst gesehen/buchen können?
Ich konnte für 02.06. eines buchen wenn Du das meinst mit dem Abendessen und Sekt und Obst / Pralinen aber schon seit Wochen
Ich vermute wenn die getränke teurer werden dann zum 01.05. so dass es auch Sinn macht parallel zu den teureren Paketen
-
Hatte zwei Comfortpakete bei unserer letzten Karibikrunde, hab mir die Mühe gemacht mal nachzurechnen ob sich die Pakete rentiert haben! Das haben sie nicht, für mich allein hätte das gepasst... aber man muss ja für den Kabinenteiler ebenfalls ein solches Paket buchen und somit hat es sich nicht mehr gelohnt....liegt natürlich am Trinkverhalten eines jeden einzelnen. Wenn ich jetzt natürlich das neue Deluxe Paket sehe, sieht die Welt schon wieder anders aus... hier sind nun auch weitestgehend alle anderen Drinks mit drin, gut etwas Aufpreis natürlich aber das ändert für meine Frau und mich die Lage, da wir gerne mal einen Longdrink odgl. naschen... Lange Rede kurzer Sinn, eine Testfahrt muss her! Und das ist das Entscheidende !!! Wünsche einen schönen Tag
-
Pflasterer,das ist genau das Problem, nicht jeder trinkt das selbe und man muss es für alle nehmen.
Ich habe schon vor Tagen die Aida-Barrierefrei angemailt mit der Frage wie es mit unserem schwerstbehinderten Kind ist - NULL REAKTION
So sehr hier viele die Mein Schiff Konzepte verfluchen, die lobe ich mir und wenn ich sehe was die großen Pakete kosten ist dann MS nichtmehr teurer !
-
Pflasterer,das ist genau das Problem, nicht jeder trinkt das selbe und man muss es für alle nehmen.
Ich habe schon vor Tagen die Aida-Barrierefrei angemailt mit der Frage wie es mit unserem schwerstbehinderten Kind ist - NULL REAKTION
So sehr hier viele die Mein Schiff Konzepte verfluchen, die lobe ich mir und wenn ich sehe was die großen Pakete kosten ist dann MS nichtmehr teurer !
Das kommt immer auf den speziellen Fall an, für Alleinreisende die auch nicht das AI ausnutzen wollen/können ist MS schon sehr viel teurer
-
Hallo Charlynn,
der Mehrpreis bei TUI hat ja nicht nur alleine mit den inkludierten Getränken zu tun.
Beste Grüße
-
Kannst du aber auch mit dem Probelogin in myAiDA ansehen....
Darauf wäre ich ja nie im Leben gekommen...
-
Das alte Light Paket konnte bei mir bei den letzten Reisen nur in den Spezialitäten Restaurants benutzt werden. Im Rossini und Buffalo wurden sie nicht akzeptiert
Das ist ja noch unlogischer, denn das Buffalo und Rossini sind doch a la carte-Restaurants. Da hätte ich aber eindeutig auf die AGBs verwiesen !
-