Nein, 12 Tage sieht nach einem IT Fehler aus.
11 Nächte sind 10 volle Tage und je ein halber An- bzw. Abreisetag.
Na dann passt doch alles.. 11 Nächte ergibt mit Anreisetag und Abreisetag zusammen 12 Tage.
Ja, ich fürchte das ja auch. Damit ist die Erhöhung aber noch deutlicher.
Guck mal in die AGB... „Das Getränkepaket AIDA Light gilt für jeden Tag der Reise, auch für den An- und Abreisetag.“
83,30 Euro kostet es bei sieben Tage.
Das sind exakt 11,90 Euro pro Tag.
Nix mit 8 Tagen.
berechnet wird es pro nacht, gültig ist es an allen tagen, anfangs war auch bei den 7 und 14tägigen reisen dieser Fehler, das wurde angeglichen. ich gehe also auch von einem it-fehler aus (offtopic: meine in 11 tagen beginnende reise stand heute als komplett unbezahlt in myaida)
berechnet wird es pro nacht, gültig ist es an allen tagen, anfangs war auch bei den 7 und 14tägigen reisen dieser Fehler, das wurde angeglichen. ich gehe also auch von einem it-fehler aus (offtopic: meine in 11 tagen beginnende reise stand heute als komplett unbezahlt in myaida)
Unsere Reise, Zahlung bestätigt am 22.03. war auch heute fällig und unbezahlt
83,30 Euro kostet es bei sieben Tage.
Das sind exakt 11,90 Euro pro Tag.
Nix mit 8 Tagen.
Du hast Recht, bei unseren 14 Tagen genau 166,60
Ich sehe gerade... Es werden nur beim light-Paket 12 Tage berechnet. Bei allen anderen 11.
Ich sehe gerade... Es werden nur beim light-Paket 12 Tage berechnet. Bei allen anderen 11.
IT Fehler wie so oft, Sorry für frühere Antwort
Die Mehrkosten für den Extratag gehen somit zu Lasten der IT
Die Mehrkosten für den Extratag gehen somit zu Lasten der IT
..in die Kaffeekasse...
ich glaub es ging hier speziell um die Geniesserkarten, die wurden ja in der Leistung aufgewertet.
ok, ja, hab mich verlesen, hab auch gerade mal in Rostock nachgefragt, ja, ist jetzt alles enthalten in den Geniesserkarten, außer Tabakwaren,
hoffentlich wissen die Mitarbeiter auf den Schiffen das, die Dame vom Chat meinte, ich könne ja auf die Homepage verweisen...ich lass mich überraschen
Gehen eigentlich auch 2 "Pakete" gleichzeitig, z. B. Das Lightpaket für die gesamte Kabine und zusätzlich die Genießerkarte für Alkohol und Steaks?
Ja, geht
Ja, denn die Genießerkarte ist ja gar kein Getränke-Paket. Die kannst du mit allen anderen Sachen kombinieren.
LG, Gold-Locke
War das schon hier
War das schon hier
Ja, hatten wir schon!
Ganz ehrlich.. ihr schreibt alle, dass ihr überall damit eure Getränke beziehen konntet. Wenn das bei uns in 2 Wochen auch so ist, dann sind mir die AGBs egal.
Zumal wir vor November unser Getränkepaket gebucht haben.
Hat zufällig jemand die AGBs von Oktober 2018?
Ist denn jemand aktuell auf der perla und kann berichten?
Euch allen einen schönen Tag!
Waren eben 2 Wochen auf der Perla. Light Karte wurde im French Kiss, Casa Nova und in der Tapas Bar problemlos akzeptiert. An den Bars war alles sehr entspannt 😎.
Die Getränkekarten wurden und werden überall angenommen wie gehabt!
So kurz zur Info weil ich dazu schonmal was geschrieben hatte
man uns erklärt hatte das es Ausnahmen geben würde für Schwerbehinderte mit der "alle müssen Light o.ä.buchen" Regelung.
Wir werden nun definitiv eine Geniesserkarte nehmen denn au meine jetzige Anfrage kam zurück:
Voraussetzung für die Buchung von Getränkepaketen ist, dass alle Personen in einer Kabine das gleiche Paket buchen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Ausnahmeregelung nicht möglich ist.
Schön dass vor Reisebuchung immer Dinge in Aussicht gesetllt werden von denen hinterher keiner was weiss...