Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich habe auch schon rum gesucht und nix gefunden
Was kann man alles mit so einem Genießerpaket bezahlen? Auch Fotos und so?
-
Nein, mit der Genießerkarte kannst Du nur Essen, z.B. im Rossini, und quasi alle Getränke bezahlen.
-
Ah okay, dankeschön
-
Auch nicht im Bordshop, da kann man mit Geniesserkarte auch nicht bezahlen.
-
Aber alles was es an den Bars gibt, so auch die Kaffeekapseln und den AIDA-Kräuterlikör zum mitnehmen.
LG Michi
-
Dankeschön
-
Wir sind gerade von der Perla zurückgekommen. Kaffeekapseln konnten wir letzte Woche nicht über die Genießerkarte kaufen. Ging nur übers Bordkonto.
-
Wie armselig!
-
Wird das vielleicht wieder unterschiedlich auf den Schiffen gehandhabt? Denn paddelmichi schrieb doch, dass man an den Bars auch die Kaffeekapseln erhält?
-
Nein, mit der Genießerkarte kannst Du nur Essen, z.B. im Rossini, und quasi alle Getränke bezahlen.
Ja aber nur quasi! Getränke aus den Sonderaktionen zb 2für 1 oder Offiziersshaken kann man nicht mit der Genießerkarte zahlen !
-
Kaffeekapseln über Genießerkarte: im November/Dezember 2018 ging das auf der Perla problemlos
-
Ja aber nur quasi! Getränke aus den Sonderaktionen zb 2für 1 oder Offiziersshaken kann man nicht mit der Genießerkarte zahlen !
doch,
neuerdings ja.
-
Doch, neuerdings geht das doch mit den neuen Genießerkarten.
Auszug aus den neuen AGBs:
"In diesem Getränkepaket AIDA Geniesser enthalten sind alle in Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen,
ausgenommen Tabakwaren. Dies beinhaltet:
- Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
- Alle Speisen einschließlich Bar Snacks, Einzelgerichte und Menüs
- Alle angebotenen Workshops, Touren und Führungen
- Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziershaken."Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte der Leute gespannt mit den neuen Regelungen und Karten
ob das so reibungslos klappte ?
-
Ach Touren, heißt Ausflüge, gehen auch mit Genießerkarte?
-
Ich werde nach der Fahrt auf der Nova davon berichten, Genießerkarte ist gekauft
-
Ach Touren, heißt Ausflüge, gehen auch mit Genießerkarte?
Ich denke eher, das geht in Richtung Küchenführung oder Inside Tour, also Touren an Bord, nicht Ausflüge an Land.
Gern lasse ich mich jedoch auch eines Besseren belehren. Würde mich auch interessieren, da ich für meine nächste Tour auch eine Genießerkarte gebucht habe.
-
Ah, stimmt, an solche Touren hab ich gar nicht gedacht
-