Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
-
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob die Getränke teurer geworden sind?
-
Hätte mal gewußt wieviel Sorten Rot und Weißwein in den Getränkepaket Comfort drin sind. Es heißt ja das jetzt mehr Auswahl ist. Mein Mann und ich wir sind Weintrinker.
-
Welche Mixgetränke könnt ihr bestellen? Gin Tonic?
...
Also, da AIDA selbst damit wirbt
"Unser Tipp: Probieren Sie sich durch eine Vielzahl von Cocktails und Mixgetränken, von Gin Tonic bis Piña Colada!
Das AIDA "Comfort Deluxe" Getränkepaket ist für Gäste ab 18 Jahren buchbar.
Preis (pro Person und Tag): ab 29,90 € bzw. 34,90 € (je nach Route*)
*Transreisen, Indischer Ozean, Asien, Karibik",
gehe ich mal ganz stark davon aus und hoffe, dass dem auch so ist!
Ob es das Tonic aus der Zapfpistole gibt (Stichwort "offene Getränke") weiß ich allerdings nicht.
Die Frage, ob damit Tonic auch als Einzelgetränk inkludiert ist, müssen andere User beantworten!
-
Damit man nicht selbst suchen muss. Macht ja soviel Arbeit.
-
Welche Mixgetränke könnt ihr bestellen? Gin Tonic?
welche Flaschenbiere sind dabei?
Wie Gila weiter oben bereits gefragt hat würde uns auch interessieren, welche Flaschenbiere im Comfort-Paket inkludiert sind? Im Einzelnen wären das San Miguel und Schöfferhofer Grapefruit. Leider geben die offiziellen Infos von AIDA da nicht viel her, sondern man verweist lediglich auf "ausgewählte Flaschenbiere".
-
Wie Gila weiter oben bereits gefragt hat würde uns auch interessieren, welche Flaschenbiere im Comfort-Paket inkludiert sind? Im Einzelnen wären das San Miguel und Schöfferhofer Grapefruit. Leider geben die offiziellen Infos von AIDA da nicht viel her, sondern man verweist lediglich auf "ausgewählte Flaschenbiere".
Ich habe saß hier auch schon oft gefragt, einige andere auch. Bisher hat darauf niemand geantwortet...
-
Ich habe saß hier auch schon oft gefragt, einige andere auch. Bisher hat darauf niemand geantwortet...
Wie auch, der 1. Mai ist erst einige Tage her und die Leute mit den entsprechenden Karten, werden wohl nicht in Massen z. Z. fahren und müssen erstmal zurück sein. Immer diese Ungeduld.
-
Vielleicht kommen Eure Fragen hier auch etwas zu früh, welche Sorten Wein oder welche Sorten Flaschenbier in den neuen Getränkepaketen enthalten sind....Die Pakete gelten ja erst seit dem 01.05. 2019
-
Wie auch, der 1. Mai ist erst einige Tage her und die Leute mit den entsprechenden Karten, werden wohl nicht in Massen z. Z. fahren und müssen erstmal zurück sein. Immer diese Ungeduld.
Sind die denn erst seit Mai erstmals drinnen im comfort? Das war mir nicht bewusst.
-
Sind die denn erst seit Mai erstmals drinnen im comfort? Das war mir nicht bewusst.
ja, deshalb ist es jetzt ja umso interessanter. Früher gab es ja pro Getränkepaket so eine extra Liste, was inklusive ist, aber nur an Bord. Davon machten viele User Fotos, das wäre auch jetzt super.
-
ja, deshalb ist es jetzt ja umso interessanter. Früher gab es ja pro Getränkepaket so eine extra Liste, was inklusive ist, aber nur an Bord. Davon machten viele User Fotos, das wäre auch jetzt super.
Ich hätte im Urlaub allerdings auch besseres zu tun, als als erstes das Forum mit solchen Informationen zu versorgen.
-
Ich hätte im Urlaub allerdings auch besseres zu tun, als als erstes das Forum mit solchen Informationen zu versorgen.
Na, die halbe Welt ist doch (leider) sowieso dauernd online auf KFen, da wird sich bestimmt jemand finden, der hier ein Foto einstellt...
-
Ich bezahle keine Internetflat auf einer Kreuzfahrt, ich stelle immer erst nach den Urlauben etwas ins Netz - Urlaubszeit ist heilige Zeit bei mir !
Mitte Juni könnte ich mit Infos dienen falls man die auf der karte erkennt
wir haben kein Comfortpaket gebucht
-
Mann, habt doch mal Geduld Leute, die Getränkepakete gelten seit 4 Tagen. Wenn die ersten zurück sind, werden sie schon berichten
-
Und in dem Fall geht es schneller die Karte entweder wieder aufzuladen, oder auch auf die Bordkarten buchen zu lassen. Denn dafür ist ja in jedem Fall die Bordkarte erforderlich.
welche Vorteile hat man wenn man die Genisserkarte neu auflädt? Auch die 10% wie bei der Onlinebuchung? Wenn ja wo und wie kann man das machen?
-
Genau, du erhältst wieder die 10%, Aufladen an jeder Bar, sooft du willst. Haben wir gerade auf der Prima 5x gemacht.
-
Hallo in die Runde,
Kann man auch pro Kabine nur eine Genießerkarte buchen, die dann beide nutzen?
Danke schon mal vorab für eine Antwort.
-
Kurze Antwort: Ja!
-
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Nutzen Sie die bequeme Bezahlung für alle in den Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, wie z. B. für Getränke, Menüs, Workshops & Touren (ausgenommen Tabakwaren).
- Die Genießerkarte ist für alle Gäste der Kabine nutzbar.
- Laden Sie Ihr Genuss-Guthaben unbegrenzt erneut auf.
-