Getänke müssen dann explizit im Glas bestellt werden, sonst kommt es in der Flasche und wird auch berechnet.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe diesbezüglich letzte Woche bei Aida angefragt und um Präzisierung gebeten. Man darf gespannt sein, ob die Antwort noch vor Reisebeginn im August kommt bzw. Wie schwammig diese ausfällt. 🤨
Das Ergebnis der Anfrage postest du dann sicher hier.
Gut/besser wären natürlich auch Erfahrungswerte von Gästen, die seit dem 01.05 das Comfortpaket genutzt haben, vielleicht klärt das ja doch noch jemand auf.
-
-
Wenn du dir zum Beispiel eine Genießerkarte 100 kaufst, bezahlst du 90€ und kannst aber für 100 € genießen.
Es gibt Geniesserkarten in verschiedenen Beträgen
-
-
Dann verfällt er.
-
Man kann auch ohne Getränke Karte auf Aida gut auskommen
-
Man kann auch ohne Getränke Karte auf Aida gut auskommen
Und genießen
-
Ich bin neu hier und war noch nie auf der AIDA. Wozu braucht man eine Genießerkarte?
huhu
Du brauchst sie garnicht,
wenn Du aber 2 Wochen unterwegs bist mit Mann und Maus und sicher weisst dass Ihr einiges an Getränken kunsumiert kann sie schon sinnvoll sein, jedoch würde ich die nicht hoch aufladen denn das Restguthaben verfällt.
Mit der Karte kannst Du Dich fast durch die Getränkekarte trinken, bist also nicht wie bei den Paketen an bestimmte Sachen gebunden, dass ggf kein Alkohol drin ist oder keine Cocktails.
Wir hatten auf der prima 200.- aufgeladen und sie am Ende mit Mühe verbraucht zu dritt in einer Woche, waren viel im French Kiss essen und frühstücken wo dann Getränke extra kosteten.
Es gibt auch Leute die kaum etwas an Zusatzgetränken brauchen, da lohnt dann garnichts, das kannst Du alleine nur beurteilen welcher Verbrauchtertyp Ihr seid
-
Das war mal eine hilfreiche Aussage. ganz lieben dank. Ich denke dann lass wir es und bezahllen die zusätzlichen Getränke einfach. " wie bei den Paketen" damit meinst du die Getränkepakete die angeboten werden? Da bin ich auch nicht wirklich überzeugt von. Zumal man ja nicht immer auf dem Schiff ist aber alle Tage bezahlt.
-
Morgens und Abends ist man immer auf dem Schiff und da kosten die Getränke nun mal extra. Die neuen Paket Preise schrecken mich auch ab, sonst hätte ich auf jeden Fall wieder das Light gebucht, da ich Cappu Fan bin und den gibts nun mal nicht inklusive
-
-
Eventuell Genießerpaket 100, bin mir aber noch nicht sicher. Ich trinke keinen Alkohol und die Preise für Cappu, Milchmix usw. sind moderat. Bei dem Lightpaket auf meiner letzten Reise wars halt toll einfach wenn man Lust hatte etwas zu trinken ohne groß nachzudenken, aber 12,50 pro Tag vetrinke ich nicht und das täglich.
-
-
Kaffee gehört zum Frühstück, Kaffee Spezialitäten nicht
-
Nein, Kaffee, Tee usw zum Frühstück sind inklusive, nur Kaffespezialitäten wie Cappu, Latte, Espresso muss man bezahlen. Wasser ist auch inkl.
Ich habe vor meiner letzten Fahrt im Januar auch so viel gefragt hier War auch meine Erste und es war SOOOO Toll
-
Hallo BrinaLi , in den Buffetrestaurants ist der Kaffee in den Kannen ( werden auf den Tisch gestellt) natürlich inclusive. Wenn hier Jemand von Zuzahlkaffee spricht ist das Frühstück in den Bedienrestaurants ( Zuzahlrestaurants ) oder Jemand möchte Cappuccino, Kaffee aus dem Automaten..., der halt dann extra kostet.
-
Kaffee gehört zum Frühstück, Kaffee Spezialitäten nicht
Naja, was man so Kaffee nennen kann....
-
-
Hallo BrinaLi , in den Buffetrestaurants ist der Kaffee in den Kannen ( werden auf den Tisch gestellt) natürlich inclusive. Wenn hier Jemand von Zuzahlkaffee spricht ist das Frühstück in den Bedienrestaurants ( Zuzahlrestaurants ) oder Jemand möchte Cappuccino, Kaffee aus dem Automaten..., der halt dann extra kostet.
Wenn man im Freien "Kaffee "trinken möchte muss man sich den aus den großen Kannen selber zapfen. War auf der Bella vor 4 Wochen so. Kannen gab es nur im Innenbereich der Restaurants. Wir haben aber gern verzichtet und uns später einen guten Kaffee an der Bar gegönnt...
-