und noch Kaffeespezialitäten mit Alkohol, z.B. Espresso mit Grappa
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Preissteigerung von 20% in diesem Jahr auf dem Light Getränkepaket und trotzdem etliche alkoholfreie Cocktails (kein Dodo, Caikico, Ipamara und Ipanema wird anstelle von Ginger Ale mit 7up gepanscht) ab dem 5. Tag nicht mehr verfügbar (aktuell so auf der Prima). Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?
-
Wir hatten im August 18 auf der Prima kein Radeberger mehr, gab dafür 3 Tage Zwickel aus dem Brauhaus als Ersatz, das war lecker
-
Ja, auch schon zu Zeiten, als noch nicht an Getränkekarten zu denken war.
Ein Barbetrieb auf See birgt halt so seine Überraschungen. Die Container mit Nachschub sind teils Wochen unterwegs und die Bestellungen noch Wochen vorher aufgegeben. Wenn mal etwas aus geht, dann ist das nicht einfach mal von heute auf morgen zu ersetzen.
Und wenn die Gäste auf der Vorreise trinkfreudiger waren als während einer durchschnittlichen Woche, dann kann es schon mal eng werden.
-
Waren grad in Kiel. Nachschub? Fehlanzeige...
Wenn ich daran denke, was wir für diese Reise im Premium bezahlt haben, habe ich da kein Verständnis dafür
Ist ja nicht nur eine Saftsorte die ausgegangen ist. Und dass das Schiff voll ausgelastet ist war auch schon vor Wochen oder gar Monaten bekannt.
-
Waren grad in Kiel. Nachschub? Fehlanzeige...
Wenn ich daran denke, was wir für diese Reise im Premium bezahlt haben, habe ich da kein Verständnis dafür
Ist ja nicht nur eine Saftsorte die ausgegangen ist. Und dass das Schiff voll ausgelastet ist war auch schon vor Wochen oder gar Monaten bekannt.
Autsch. das ist hart
-
Hat wohl einer bei der Planung geschlafen
-
Egal welche Reise wir gemacht haben, grundsätzlich sind die Limetten aus gegangen! So etwas darf nicht passieren
-
Egal welche Reise wir gemacht haben, grundsätzlich sind die Limetten aus gegangen! So etwas darf nicht passieren
Davon hats noch, im Februar auf der Sol sind sie auch ausgegangen...
Der Preisverfall geht meiner Meinung mit einem Qualitätsverlust einher, der "Dumme" ist dabei der Premiumbucher. Zurück zu Vario oder auf die Mein Schiff (da habe ich nie erlebt, dass was ausgegangen ist...).
-
Doch, Uzo war da auch öfters aus auf MS
-
Wir hatten im August 18 auf der Prima kein Radeberger mehr, gab dafür 3 Tage Zwickel aus dem Brauhaus als Ersatz, das war lecker
Das ist kein Ersatz sondern eine deutlich Aufwertung , das würde ich mir auch mal wünschen
-
Guten Morgen zusammen, als AIDA-Neuling habe ich eine Frage. Bei TUI wird ja alles am Ende der Reise über das Bordkonto abgerechnet, wie ist das bei AIDA? Ich würde gerne vorab eine Barkarte kaufen, habe jedoch Bordguthaben. Wenn ich die direkt bezahlen müsste würde es ja dann eher Sinn machen die an Bord mit dem Guthaben zu verrechnen, oder ?
-
Getränkepakete und Genießerkarten können auch am Anreisetag erworben werden. Dann erfolgt die Belastung über das Bordkonto. Alles was vorher über Myaida gebucht wird muss auch vorher bezahlt werden.
-
Uns haben sie auf der Bella Zitroneneis mt heissen Himbeeren angeboten in der Almhütte weil es schon auf dem Weg zum Nordkap kein Vanilleeis mehr gab...
@carstenköln - man kauft quasi alles an Bord auf Kredit und am Ende der reise wird das abgerechnet und abgebucht. BGH würde ich persönlich nie aufladen, ist ja damit keinen cent billiger
-
Hallo,
für unseren nächsten Urlaub bin ich am überlegen meiner Tochter das Getränkepaket Kids&Teens Comfort zu kaufen. Dies lohnt sich aber nur, wenn der darin enthaltene Kakao der von Starbucks ist.
Weiß jemand ob Starbucks-Getränke dort mit enthalten sind?
Ist bestimmt schon mal auf den Seiten vorher geklärt worden, hab aber trotz langer Suche die entsprechende Information nicht gefunden
Danke für die Info schon mal im Voraus!!
-
Unser LightPaket galt nicht für Starbucks auf der bella im Juni.
-
Wurde hier schon geschrieben, das Starbucks nicht enthalten ist
-
genau
b) Alle weiteren, unter 4a) nicht explizit aufgeführten oder in gesonderten Barkarten und Restaurant-Menükarten enthaltenen Getränke, wie z.B. Champagner und champagnerhaltige Getränke, Wein- und Sektflaschen, Craft-, Brauhaus- und saisonale Biere, Vitaldrinks, Smoothies, Produkte von Starbucks, frisch gepresste Säfte und Softgetränke aus Flaschen und Dosen sind ausgeschlossen.
und wieder mal das AGB auch unter myaida zu finden
-
Gültig ab 01.05.2019
Geniesser Karte
https://media.aida.de/fileadmin/user…GB/_8497387.pdf
Comfort Delux
https://media.aida.de/fileadmin/user…fort_Deluxe.pdf
Comfort
https://media.aida.de/fileadmin/user…IDA_Comfort.pdf
Light
Schupps
-
Danke für die Infos und schönes Wochenende!!
-