Beim Getränkepaket muss jeder in der Kabine jeweils eins buchen, und zwar identisch mit der 1. Person.
Da ihr mit der Aura fahrt - dort gibt es Wasserspender, d. h., ihr könnt euch Wasser ohne Ende abzapfen, und zwar kostenlos. Mit Sprudel ohne ohne, oder einfach mischen. Dies ist ein großer Vorteil der 'kleinen' Schiffe.
Hi, ich muss korregieren wir fahren mit Dr Vita ist aber auch KLEINES SCHIFF. Und leider ist, das mit den Wasserspendern veraltet. ES WURDEN ALLE KLEINEN SCHIFFE UMGERÜSTET.Aktueller Stand Info vom Reisebüro, wurde denen in einer Informationsgesellschaft mitgeteilt.
Das würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es die Wasserspender nicht mehr gibt. Das hätte hier doch sicher mal jemand erwähnt
Schade, dass ihr dem Reisebüro mehr glaubt als den Foristen hier. Das Reisebüro muss sich mit hunderten Veranstaltern auskennen und kann gar nicht alles, insbesondere diese Kleinigkeiten, wissen. Ich beschäftige mich viel mit den AIDA-Reisen und reise auch oft, lese mir aber auch viel an und versorge mein Reisebüro mit Infos, die immer dankbar angenommen werden. Wäre das mit den Wasserspendern veraltet, hätte man hier mit Sicherheit davon etwas gelesen (s. auch den post von Julia80).