Ah danke! Das wusste ich nicht, dachte das wird aufgeladen auf die bordkarte 😂
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was passiert denn wenn ich eine solche Genießerkarte verliere?
-
Dann hast Pech gehabt
-
Auf jeden Fall an der Rezi sperren lassen.
-
Danke! Das macht das ganze noch unattraktiver für uns..
-
Dann hast Pech gehabt
Wieso denn das?
Karte verloren, diese sperren lassen und eine neue erhalten. (Die Rezi kann ja sehen, welches Restguthaben auf der Karte war.)
-
Das denke ich auch. Wenn Du die Bordkarte verlierst hast Du das gleiche Problem.
-
Preiserhöhung 2020
Auf unserer Karibiktour im Februar 2020 soll das Deluxe Comfort Paket jetzt 34,90 € kosten. Im Oktober und Dezember 2019 noch 29,90 € .
-
Preiserhöhung 2020
Auf unserer Karibiktour im Februar 2020 soll das Deluxe Comfort Paket jetzt 34,90 € kosten. Im Oktober und Dezember 2019 noch 29,90 € .
Nein war schon seit Mai so Touren (wie zum Beispiel Trans-Touren kosten mehr.
Siehe hier:
https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/rei…2440.html#c2180
Bez. Zitat von dort:
ZitatDas AIDA "Comfort Deluxe" Getränkepaket ist für Gäste ab 18 Jahren buchbar.
Preis (pro Person und Tag): ab 29,90 € bzw. 34,90 € (je nach Route*)
*Transreisen, Indischer Ozean, Asien, Karibik
-
7. Bitte behandeln Sie Ihre AIDA Getränkekarte sorgfältig. Für eine nicht autorisierte Nutzung können wir keine Haftung übernehmen. Ihr ausgewähltes Getränkepaket gilt nur während der gebuchten Reise. Bei Verlust der AIDA Getränkekarte melden Sie diesen bitte umgehend an der Rezeption.
Gültig ab 01.05.2019
Geniesser Karte
https://media.aida.de/fileadmi…Vielfalt/AGB/_8497387.pdf
Comfort Delux
https://media.aida.de/fileadmi…B_AIDA_Comfort_Deluxe.pdf
Comfort
https://media.aida.de/fileadmi…0215_AGB_AIDA_Comfort.pdf
Light
https://media.aida.de/fileadmi…190215_AGB_AIDA_Light.pdf
schon lange nicht mehr gepostet
korrekt
-
Hallo zusammen,
hab gerade viel gesucht, aber nichts gefunden. Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Nova und wollen das Getränkepaket nehmen. Jetzt habe ich gehört, dass in den Buffetrestaurants zum Frühstück Kaffeeautomaten stehen die aufpreispflichtig sind. Kann man mit seiner Karte dann dort kostenlos die Kaffeespezialitäten aussuchen die im Paket enthalten sind?
-
Nein, die Getränkepakete gelten nicht bei den Kaffeeautomaten zum Frühstück.
-
„Ich verstehe nur Bordkarte“, so stand es auf AIDAaura an den Automaten.
-
Hallo zusammen,
hab gerade viel gesucht, aber nichts gefunden. Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Nova und wollen das Getränkepaket nehmen. Jetzt habe ich gehört, dass in den Buffetrestaurants zum Frühstück Kaffeeautomaten stehen die aufpreispflichtig sind. Kann man mit seiner Karte dann dort kostenlos die Kaffeespezialitäten aussuchen die im Paket enthalten sind?
Die Kaffee Automaten kann man nur mit der Bordkarte bezahlen.
Wenn man aber zum Frühstück Appetit auf einen Cappu hat kann man sich den mit dem Getränkepaket von einer der Bars holen die zum Frühstück schon geöffnet hat und die mit ins Buffetrestaurant nehmen. Habs einmal zum Mittag so gemacht am Seetag, und auch zum Abendessen einen Milchshake. Da sagt niemand etwas. Nur das Hände desinfizieren ist etwas schwierig vor dem Restaurant, bekommt man aber hin.
-
Die Kaffee Automaten kann man nur mit der Bordkarte bezahlen.
Wenn man aber zum Frühstück Appetit auf einen Cappu hat kann man sich den mit dem Getränkepaket von einer der Bars holen die zum Frühstück schon geöffnet hat und die mit ins Buffetrestaurant nehmen. Habs einmal zum Mittag so gemacht am Seetag, und auch zum Abendessen einen Milchshake. Da sagt niemand etwas. Nur das Hände desinfizieren ist etwas schwierig vor dem Restaurant, bekommt man aber hin.
Bei aller "Liebe und Sparsamkeit" - ist das nicht etwas umständlich und "eigenartig"? Gab hier ja mal die große Diskussion über die Mitreisenden, die ihr kostenloses Bier im Buffetrestaurant holen und damit ins Theatrium gehen. Was du da vorschlägst, geht ja in die gleiche Richtung. Oder?
-
Bei aller "Liebe und Sparsamkeit" - ist das nicht etwas umständlich und "eigenartig"? Gab hier ja mal die große Diskussion über die Mitreisenden, die ihr kostenloses Bier im Buffetrestaurant holen und damit ins Theatrium gehen. Was du da vorschlägst, geht ja in die gleiche Richtung. Oder?
So ein Quatsch, wenn ich mein Getränk von der Bar hole ist es bezahlt ob mit Getränkepaket oder in bar von der Bordkarte. Was ist daran eigenartig wenn ich mir auf eigene Kosten von der Bar was mitnehme? Das ist nicht das gleiche als wenn ich die im Grundpreis zum Essen includierte Getränke aus dem Restaurant mitnehme
-
Aitui Daher habe ich es ja bewusst zur Diskussion gestellt. Würde mich mal interessieren, wie das so gesehen wird. Daher auch das "Fragezeichen".
Und nun noch eine allgemeine Anmerkung - da es mir hier in letzter Zeit hier immer öfter auffällt: Warum kann man nicht "neutral" antworte und dabei auch noch freundlich bleiben? Ohne die Einleitung "So ein Quatsch" hätte ich mich über deine Antwort mehr gefreut und du hättest auch noch ein "Like" bekommen. Aber in diesem Forum ist anscheinend - bei einigen, nicht bei allen - der Umgangston in letzter Zeit nicht mehr so wichtig...
-
Ich finde schon - vor allem wenn ich an der Bar ein Getränkepaket habe wo der Kaffee enthalten ist.
So ein Quatsch, wenn ich mein Getränk von der Bar hole ist es bezahlt ob mit Getränkepaket oder in bar von der Bordkarte. Was ist daran eigenartig wenn ich mir auf eigene Kosten von der Bar was mitnehme? Das ist nicht das gleiche als wenn ich die im Grundpreis zum Essen includierte Getränke aus dem Restaurant mitnehme
Abgesehen von um Umgangston ist es dann auch inhaltlich kein "Quatsch"!
-
Nun ja , eigenartig ist auch abwertend und genau das hat mich gestört.
-
Im Übrigen erhält man den leckeren Cappuchino nur an der Bar und nicht im Restaurant. Selbst beim Goldfrühstück kommt er von der Bar.
-