Warum sollten Getränke im BAUHAUS inkludiert sein? Im Brauhaus wohl eher. (sorry, das hat halt gereizt so zu antworten )
blöde Autokorrektur
Warum sollten Getränke im BAUHAUS inkludiert sein? Im Brauhaus wohl eher. (sorry, das hat halt gereizt so zu antworten )
blöde Autokorrektur
blöde Autokorrektur
Im BAUHAUS gibt es bei uns häufig Freibier.
Sind denn nun die Getränke beim Comfort Deluxe Paket im "Brauhaus" und im neuen "Best Burger" inkludiert ?
Im Best Burger @ Sea sind die im Comfort Deluxe Paket inkludierten Getränke enthalten.
Kann man die Getränkekarte light auch für Rossini und Buffalo einlösen ?
Und die Comfortpakete auch für den Wein im Buffalo und Rossini?
Vielleicht sollte mal ein Aida-Mitarbeiter diesen Faden hier betreuen.
Wie war das mit dem Spruch und der Suppe, die ausgelöffelt werden will.
Und die Comfortpakete auch für den Wein im Buffalo und Rossini?
kommt darauf an, welchen Wein Du meinst.
Es gibt zwar eine extra Weinkarte in diesen Restaurants, dort sind aber auch die Weine mit aufgeführt, die auch in der normalen Barkarte zu finden sind. Und diese bekommst Du auch mit dem Comfort Paket.
Die anderen Weine werden über das Paket nicht abgerechnet.
Wenn man sich unsicher ist, ob der gewünschte Wein enthalten ist, einfach die Bedienung fragen.
Wir gehen im Mai auf die SOL. Getränkepakete sind noch nicht buchbar.
Hallo,
gibt es irgendwo eine genaue Auflistung der Getränke.
Speziel folgende Karte:
Deluxe Comfort Paket.
Ich trinke gerne Corona zum Beisspiel.
Kann aber nirgends eine genaue Auflistung finden.
MFG
Ja genau die Liste kenne ich, aber war noch keiner an Bord und kann in etwa sagen welche Getränke dabei sind.Vorrangig die Flaschenbiere. Corona, Salitos oder Radeberger in der Flasche.
koltsievers die in der Barkarte auf Seite 9 aufgeführten Flaschenbiere sind inkludiert.
https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…iten_Online.pdf
Hierzu gehört auch das Corona und Salitos oder Schöfferhofer Grapefruit.
Ob Radeberger in Flaschen auch inkludiert ist kann ich gerade nicht sagen. Denke aber nicht, da es dies ja im offenen Ausschank gibt.
Danje für die Auskunft
Im BAUHAUS gibt es bei uns häufig Freibier.
Wieso fahrt ihr dann noch Aida? 9
Ich glaub die wollen einfach nicht mehr, dass das Weizen getrunken wird. Einschenken, Transport und Lagerung der einzelnen Flaschen sind im Vergleich zum Fassbier einfach zu aufwändig.
...nach meinen Beobachtungen der vergangenen Reise kann ich übrigens nur feststellen, dass der erhöhte Preis bei kaum jemanden Änderungen am Weizen-Konsum zu verursachen scheint 😉
Warum auch sollen 0,5 Liter Weizen billiger sein als 0,5 Liter RADEBERGER?
Wir hatten 2005 auf der VITA mal Glück. Da stellten die von 0,33 Liter das Schöfferhofer Weizen um auf 0,5, vergaßen aber, den Preis zu erhöhen. Das Ergebnis: Das Weizen war nach 3 Tagen ausverkauft.
Vielleicht weil es Flaschenbier ist und nicht gezapft
Vielleicht weil es Flaschenbier ist und nicht gezapft
Meine Erfahrung: In Gaststätten ist das Flaschenbier meist teurer als das Fassbier.