Ein Cocktail im Brauhaus. Sozusagen ein Mix aus Beidem. Und extrem lecker.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich mag Zwickel und ich mag Hugo. Sehr sogar.
Aber was bitte ist der Zwickelhugo?
Genauso wie Prassat schrieb. Es ist ein kompletter Hugo inklusive Prosecco und der wird mit Zwickel aufgefüllt. Ist deutlich mehr als ein normaler Hugo. Ich war vor dem ersten Mal sehr skeptisch- ohne Grund
-
Oh, Ihr habt mich neugierig gemacht, auf den Zwickelhugo
Gibt es so einen Barkarten Einleger auch für die Touren in der Karibik?
-
Der Einleger für die Karibik würde mich auch interessieren falls es einen gibt 🙄
-
Oh, Ihr habt mich neugierig gemacht, auf den Zwickelhugo
Gibt es so einen Barkarten Einleger auch für die Touren in der Karibik?
Ich habe Zwickelhugo als guten Durstlöscher empfunden. Erfrischend und nicht so süss. Leider erst nach dem Bergfest entdeckt.
Ich dachte die Einleger gibt es nur für den Norden und das Mittelmeer. Habe auf der HP eben noch Nordamerika gefunden. Aber nicht Kanaren.
Karibik kommt vielleicht erst, wenn die ersten Schiffe dort sind.
-
Zwickel Hugo das erste mal im April auf der Stella in der Zwickel Lounge getrunken, kann ich auch nur empfehlen.
( Event auf einer der aussen Deck, Zwickel, Softdrinks kleine Brauhaus Speisen ) 19.90 € . über Genisserkarte buchbar.
-
Ich habe den Zwickel Hugo gestern im Brauhaus auf der NOVA kennen und lieben gelernt 🍾 🍻
-
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die ihn so gern mag, dann bleibt er hoffentlich auf der Karte.
-
im Juli auf der blu " Hugo " Bestellt und Zwickel aus dem Brauhaus geholt, selbst gemixt.
Du bist ja auf der Stella, dort hatten wir den verrückten Braumeister Lars im April, er hat das wohl ins leben gerufen,
-
Es scheint aber noch mehr Einleger für die Barkarte zu geben, als hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bars.40026.html
Auf unserer Tour von Kiel nach Mallorca gab es im Einleger als alkoholfreien Drink des Tages u.a. meinen Favoriten "Tropicana", der steht auf keinem der 3 verlinkten Einleger ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Kurze Frage: Brauhaus Biere sind in den Comfort Pakten generell nicht enthalten, oder?
-
Kurze Frage: Brauhaus Biere sind in den Comfort Pakten generell nicht enthalten, oder?
Exakt so ist es.
LG Michi
-
Leider habe ich auf den letzten x Seiten nichts gefunden:
Unser Plan ist, für die Kinder ein Getränkepaket zu nehmen und für uns die Genießerkarte. Ist das möglich oder spricht das gegen die AGB? -
Die Kombi hatten wir jetzt auf der Nova.
Es geht also
-
Leider habe ich auf den letzten x Seiten nichts gefunden:
Unser Plan ist, für die Kinder ein Getränkepaket zu nehmen und für uns die Genießerkarte. Ist das möglich oder spricht das gegen die AGB?das geht ohne Probleme! Haben wir ganz genau so auch gemacht
-
Wird in dem Comfort Deluxe Paket auch Cuba Libre ausgegeben.
Sprich Coca Cola mit Havana Rum ???
-
Wird in dem Comfort Deluxe Paket auch Cuba Libre ausgegeben.
Sprich Coca Cola mit Havana Rum ???
Normalerweise dürfte (nach neuer Barkarte) ausschließlich Bacardi mit Coca Cola im Comfort Deluxe mit drin sein.
-
Normalerweise dürfte (nach neuer Barkarte) ausschließlich Bacardi mit Coca Cola im Comfort Deluxe mit drin sein.
Whisky-Cola wäre mir lieber.
-
Hallo,
an den Bars nur Cuba libre extra, oder Flying Kangaroo. Das bekommt man nur bei Spezialisten.
Wolfgang
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Cocktails ist klar aber was sind Mixgetränke bei dem Comfort Paket?
Gruß Moppi
-