ok,. Danke für den Tipp
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Preiserhöhung betrifft, wie ich gelesen habe, auch andere Reisen. Ein und die selbe Reise und ab Anfang Mai teurer. Es sind auch schon Getränkepakete, die für nach Mai zum alten Preis gebucht worden sind storniert worden.
Für meine Soltour im Mai sind aber noch die alten Preise sichtbar.
Wir gehen auch im Mai (am 10.) auf die SOL. Es sind die alten Preise. Noch.
-
Für unsere Reise im Juli sind die "alten" Preise hinterlegt.
-
Die Umstellung dauert sicher etwas länger, das wird bestimmt Step by Step angepasst.
Ich gehe davon aus, dass ab Mai eine generelle Preiserhöhung der Getränkekarten (Comfort und Comfort Delux) erfolgen wird.
Was bis dahin zu alten Konditionen gebucht wurde, wird dann vermutlich von Aida storniert.
-
Das gibt wieder ein Theater.
Anstatt man das seitens AIDA für die Reisen anpasst, die erst noch kommen und noch nicht buchbar sind, wieder so ein Käse. -
Ich denke das die das verkraften können, so wie in der Vergangenheit auch.
Da vielen die getränkepreise ja zu günstig sind , wie hier in der Vergangenheit oft zu lesen war dürfte das wenig Theater geben.
-
Bin gespannt, ob das Genießerkarten-Angebot unverändert bleibt 2020.
-
Da vielen die getränkepreise ja zu günstig sind , wie hier in der Vergangenheit oft zu lesen war dürfte das wenig Theater geben.
Ich finde das als Kunde unter aller Sau. Ich buche eine Dienstleistung. Diese dann ggf. monate später vom Veranstalter storniert zu bekommen, damit ich sie zu einem höheren Preis buchen kann....naja...
Und sowas passiert da gerade wieder, oder? -
Das macht Aida doch dauernd, schon viele Jahre erfolgreich.
Es wird sich aufgeregt, und trotzdem gebucht.
Warum sollte Aida das dann ändern ?
-
Gibt es wirklich eine Bestätigung dass schon jetzt gebuchte Getränkepakete seitens Aida storniert werden und neu für den höheren Preis gekauft werden müssen?
-
Gibt es wirklich eine Bestätigung dass schon jetzt gebuchte Getränkepakete seitens Aida storniert werden und neu für den höheren Preis gekauft werden müssen?
Ich hatte da nur in einem "sozialen" Netzwerk einen Beitrag gelesen, den finde ich aber gerade nicht wieder.
Aber wie Seeungeheuer schon schreibt, kann sich AIDA das alles erlauben. -
Wir fahren Ende Mai mit der Diva. Wir hatten den Plan für uns Erwachsene eine Genießerkarte und für die Kinder ein Getränkepaket zu nehmen. Der bisherige Preis für das Kinder-Getränkepaket ist schon hart an der Grenze dessen, was sich bei ihrem Trinkverhalten lohnt. Wenn es jetzt noch teurer wird, werden wir wohl auf das Paket verzichten. Schade eigentlich. Hätte mir das für die Kinder mit dem Paket schon praktisch vorgestellt. Aber wenn wir zuviel draufzahlen, sehe ich das nicht ein.
-
Wenn der Preis für dich JETZT okay ist Buch den doch jetzt und Guck was passiert. Wenn Aida dann tatsächlich stornieren sollte kann es dir ja egal sein weil du es für den höheren Preis ja nicht willst.
Und vielleicht klappt es ja
-
Wenn der Preis für dich JETZT okay ist Buch den doch jetzt und Guck was passiert. Wenn Aida dann tatsächlich stornieren sollte kann es dir ja egal sein weil du es für den höheren Preis ja nicht willst.
Und vielleicht klappt es ja
Da ich durch das Lesen hier genug erfahren habe, wie AIDA dann vorgeht (nämlich stornieren und neu buchen lassen zum höheren Preis), lasse ich das lieber sein. Ich würde mich dann nur ärgern.
Wir sind uns auch noch nicht sicher, ob sich der jetzige Preis wirklich noch für uns lohnt. Zur Not wird eben nur die Genießerkarte gekauft und alles davon bezahlt. -
Wir fahren Ende Mai mit der Diva. Wir hatten den Plan für uns Erwachsene eine Genießerkarte und für die Kinder ein Getränkepaket zu nehmen. Der bisherige Preis für das Kinder-Getränkepaket ist schon hart an der Grenze dessen, was sich bei ihrem Trinkverhalten lohnt. Wenn es jetzt noch teurer wird, werden wir wohl auf das Paket verzichten. Schade eigentlich. Hätte mir das für die Kinder mit dem Paket schon praktisch vorgestellt. Aber wenn wir zuviel draufzahlen, sehe ich das nicht ein.
Das Paket für Kinder wird doch gar nicht teurer, oder?
-
Also ich finde die Getränkepreise nicht ZU günstig, aber auch nicht sehr teuer. Bin gerade in Der in Wasser Nähe und da gibt's keinen Cappuccino unter mindestens 3 Euro und auch NUR aus dem Vollautomaten und nicht Siebträger. Auch Froozies und Milchshakes finde ich nicht seht teuer.
Wie die Preise auf anderen Schiffen sind weiß ich nicht
-
Das Paket für Kinder wird doch gar nicht teurer, oder?
Ich habe ja auch nur davon gesprochen, was wäre, wenn.
Und wenn AIDA schon an den anderen Preisen dreht, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sie alles anpassen. -
Immerhin ist der Preis für das "Light" Paket gleich geblieben.
-
Also ich finde die Getränkepreise nicht ZU günstig, aber auch nicht sehr teuer. Bin gerade in Der in Wasser Nähe und da gibt's keinen Cappuccino unter mindestens 3 Euro und auch NUR aus dem Vollautomaten und nicht Siebträger. Auch Froozies und Milchshakes finde ich nicht seht teuer.
Wie die Preise auf anderen Schiffen sind weiß ich nicht
Dann schau mal etliche Seiten zurück, als das letzte mal die Preise angepasst wurden.
Habe da kritisiert das die bierpreise um Schlappe 20 % erhöht wurden.
Wie viele haben geschrieben das 4;90 für das große Bier günstig wären
Aber die nächste Erhöhung steht ja schon vor der Tür, mal schauen was es dann kostet
Vielleicht wird ja auch mal das BGH erhöht,
-
Vor allem Preise hochsetzen und Füllmengen runter... Kann man eigentlich auch Softgetränke ohne Eis bekommen, im Winter brauche ich keine Abkühlung
-