Schaut man aber in die Reiseplanung könnte man es „nur“ für die 34,90€ buchen.
Bei mir stehen im September die normalen Preise, also maximal 29,90.
Schaut man aber in die Reiseplanung könnte man es „nur“ für die 34,90€ buchen.
Interessant...hast du mal hineingeschaut ?
Die Buchungskennung ist aber unterschiedlich 41014 zu 42014
bei mir stehen keine unterschiedlichen Beschreibungen ist komplett identisch. Bis jetzt!😒
Ich drücke die Daumen ✊
danke.
stand bei mir bis gestern auch....Reise ist im Februar.
Interessant...hast du mal hineingeschaut ?
Die Buchungskennung ist aber unterschiedlich 41014 zu 42014
Stimmt, die Kennung unterscheidet sich, nicht aber der Inhalt.
Vielleicht ist es einfach ein Programmierfehler wegen der neuen AI Angebote für Premium und bestimmte Zeiten?!
Vielleicht ist es einfach ein Programmierfehler wegen der neuen AI Angebote für Premium und bestimmte Zeiten?!
könnte sein, trotz allem könnte man damit offener umgehen wenn man die Preise erhöhen möchte, nur der schon gebucht hat sieht die erhöhung. 🧐
Zu mal anscheinend bei anderen einfach storniert worde.
Das wäre eine Erklärung. Wir haben diese Reise im Vario gebucht. Mal sehen, welcher Preis Bestand hat ...
könnte sein, trotz allem könnte man damit offener umgehen wenn man die Preise erhöhen möchte, nur der schon gebucht hat sieht die erhöhung. 🧐
Zu mal anscheinend bei anderen einfach storniert worde.
DAS hat doch hier niemand geschrieben..ALLES reine Spekulation wie immer.
Stornierungen gab es wohl nur als die Pakete komplett geändert worden sind, wobei ich nicht mal sicher bin das es das tatsächlich gab..
Bei der Umstellung 2019 konnte man die Pakete für Abfahrten ab Mai lange gar nicht buchen...
Da ja die Tischgetränke frei sind, reicht mir für die restliche Zeit an Bord immer das Genießerpaket. Da spare ich auch 10 %.
Ich befürchte nur, dass durch die Neueinführung des All- Inclusiv die kostenlosen Getränke zu den Hauptmahlzeiten bald der Vergangenheit angehören und man sich dadurch COSTA annähert.
Stornierungen gab es wohl nur als die Pakete komplett geändert worden sind, wobei ich nicht mal sicher bin das es das tatsächlich gab..
Bei der Umstellung 2019 konnte man die Pakete für Abfahrten ab Mai lange gar nicht buchen..
Bei der Umstellung 2019 konnte man die Pakete für Abfahrten ab Mai lange gar nicht buchen...
Ein paar Seiten weiter vorne wurde doch geschrieben das Pakete zum alten Preis bereit storniert worden. Aber gut. Vll habe ich es nicht richtig gelesen.
Na ja, jemand hatte geschrieben, dass er das auf einem anderen sozialen Netzwerk gelesen hat. Ich nehme die Info mit den Stornierungen erst mal nicht für voll.
Ich befürchte nur, dass durch die Neueinführung des All- Inclusic die kostenlosen Getränke zu den Hauptmahlzeiten bald der Vergangenheit angehören
Das "All Inclusive" ist doch nur Marketing-Gerede und hat mit dem, was sich der geneigte Pauschalurlauber unter All Inclusive vorstellt, doch gar nichts zu tun.
Als ich das heute in der Mail gelesen habe, dachte ich auch: Oh, AIDA probiert endlich mal etwas Neues in die richtige Richtung.
Bei genauerer Betrachtung war es dann nur die Kombi aus Getränkepaket und Sozial-Media-Flat. Beides gibt es schon lange als Einzelpaket. Neu ist nur die günstige(?) Kombination aus beiden Paketen.
Und das auch nur für Premium-Bucher.
Da für mich die Internettarife uninteressant sind, und eine Premium-Buchung nur Wunschdenken ist. ist das "Angebot" für mich total unattraktiv.
Aus meiner Sicht also: keine Gefahr für die Tischgetränke! Und die Genießerkarte wird für mich immer attraktiver.
Da ja die Tischgetränke frei sind, reicht mir für die restliche Zeit an Bord immer das Genießerpaket. Da spare ich auch 10 %.
Siehste, so sind die Geschmäcker eben verschieden. MIR schmeckt weder das Bier noch das weinhaltige Getränk, deshalb lasse ich mir was Richtiges bringen. Auch dafür brauche ich das Getränkepaket. Das einzige, was mir bei Costa getaugt hat, war der Tischwein, den es mit dem Getränkepaket gab, der war richtig gut.
Morris auf einem COSTA- Schiff! Ich glaube es kaum.
Also bei mir für Oktober auch. Da ist nix teurer.
Morris auf einem COSTA- Schiff! Ich glaube es kaum.
Lach nicht! Das war nicht wirklich lustig dort...... ( Off topic....)
Im April auf der Cara und im Juni auf der Mar sind aktuell die Preise unverändert...
Comfort - 22,90€
Comfort Deluxe - 29,90€
Wir werden sehen, ob da noch was kommt...
Wenn es aber in der Tat zu einer Erhöhung der Preise bei Comfort / Comfort Deluxe kommen sollte (alleine bei Comfort Deluxe 5€ pro Tag), dann würde das 'All inclusive Sommer) noch mehr aufgewertet
Das würde passen, wenn man die letzte Aktion betrachtet (Comfort / Comfort Deluxe geschaffen, verbessert, im Preis gesteigert - dann Getränkepreise erhöht)
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich dass so verlinken darf und ob es jemand schon aufgefallen ist. Auf der Aida Homepage wurde das Übersichtsblatt zu den Getränkepaketen am 09.01.2020 angepasst. Und wie durch ein Wunder ist das Sternchen, das bislang die Ausnahmen für den höheren Preis bei den Getränkepaketen festgelegt hat, verschwunden. Jetzt steht hier nur noch z.B. beim Comfort Deluxe 29,90€ bzw. 34,90€ je nach Route. Scheint also jetzt Aida festzulegen wann welcher Preis gilt. Auch bei den Beschreibungen der Pakete auf der Homepage sind die Sternchen verschwunden...
Anbei noch der Link zur neuen Getränkepaket Übersicht.