Heißgetränke mit Alkohol wären u.a. Hot Lumumba oder Irish Coffee...
Beides an Bord schon komsumiert...
...Glühwein, Grog , Tee mit Rum...
Heißgetränke mit Alkohol wären u.a. Hot Lumumba oder Irish Coffee...
Beides an Bord schon komsumiert...
und noch einige andere leckere Getränke wie Heißer Elch...
werden aber nicht in der Bar/Getränkekarte aufgeführt...
Heisser Kakao mit Baileys oder Rum
Heisser Kakao mit Baileys oder Rum
Auf der Sol vorletzte Woche gab es den heißen Kakao entweder mit Whiskey oder mit Rum. Baileys haben sie leider verweigert.
Den gab es bei 'Winter im hohen Norden'.
Was war denn im heißen Elch drin? Ich find das immer total cool wenn es außergewöhnliche Getränke gibt
Nun ja, Heißer Elch war ein Punsch - mit Geschmack nach leckeren Früchten...
Frauchen trank ihn mit 'nen Schuss Amaretto, ich mit SKYY...
War auf unserer Vita Tour im September, da auf dieser Reise auch gewichtelt wurde, hatte es irgendwie gepasst...
In welcher Bar auf der Aura kann man denn ab Anreisetag die Genießerkarten kaufen?
Eigentlich immer Schiffsnamen und Bar, also Aurabar.
Dachte ich auch erst, aber laut Deckplan gibt es keine Aura-Bar. Ist ja ein kleines Schiff.
Fragt einfach beim Check-In mal nach oder an der Rezeption. Da kann man euch bestimmt helfen.
Dachte ich auch erst, aber laut Deckplan gibt es keine Aura-Bar. Ist ja ein kleines Schiff.
Es gibt sie....
In der AIDA-Bar.
Deck 8
Danke, werden wir dann finden.
Danke, werden wir dann finden.
Stets AIDA-Bar. Es gibt keine AURA-Bar.
Hat inzwischen jemand getestet, was man erhält, wenn man eine Whiskycola bestellen möchte, die ja in der neuen Barkarte nicht mehr enthalten ist?
Muss man Whisky und Cola getrennt bestellen, bekommt man es doch gleich gemischt oder geht das gar nicht? Irgendwelche Erfahrungen?
Danke.
Whisky (pur) bekommst du auf keinen Fall über ein Getränkepaket. Als Longdrink schon, wenn dieser in der Barkarte aufgeführt ist.
Aber über diese AIDA Genießer sollte der Whisky auch pur mit abgedeckt sein, oder?
Ja, wie alles andere mit mind. 10% Rabatt solange Du Guthaben drauf hast