Stand bei den Geniesserkarten auf myaida eigentlich immer schon der Punkt "für alle Gäste der Kabine nutzbar"? Wir hatten in der Vergangenheit schon Geniesserkarten gebucht und hatten diese immer ohne Probleme für unsere ganze Familie nutzen können, auch wenn wir für unsere Kids eine separate Kabine gebucht hatten. Jetzt bin ich gerade verunsichert, ob es sich bei der Aussage "für alle Gäste der Kabine nutzbar" um eine neue Einschränkung oder nur um eine sehr vereinfachende Formulierung handelt. In den AGBs finde ich dazu nichts. AIDA habe ich vor über zwei Wochen angeschrieben, um zu klären, ob wir eine große Geniesserkarte für uns alle 4 nutzen können, habe aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht erinnert sich ja hier im Forum jemand, ob der Passus mit der Kabine da früher auch schon so stand oder hat aktuelle Erfahrungen mit der Nutzung einer Geniesserkarte einer Familie, die zwei Kabinen gebucht hat?
Hier die aktuelle Formulierung, wie sie bei uns in myaida für unsere nächste Reise Anfang März steht:
Alle Genießervorteile auf einen Blick*:
- alle in den Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, wie z.B. vielfältige
Getränkeauswahl, Menüs oder kulinarische Touren & Workshops
- für alle Gäste der Kabine nutzbar
- Sie zahlen 1.600 Euro und genießen im Wert von 2.000 Euro
- bequeme Bezahlung in allen à la carte Restaurants und Bars
- Genuss-Guthaben unbegrenzt erneut aufladen