Auf der Aura hatten wir auch oft die Happy Hour mit Getränken zum halben Preis. Nannte sich
Cocktailzeit Happy Hour auf alle Cocktails und Longdrinks in der Aida Bar von 19.30-20.30.
Gute Zeit da Showbeginn 20.30 war.
Auf der Aura hatten wir auch oft die Happy Hour mit Getränken zum halben Preis. Nannte sich
Cocktailzeit Happy Hour auf alle Cocktails und Longdrinks in der Aida Bar von 19.30-20.30.
Gute Zeit da Showbeginn 20.30 war.
War auch auf der letzten Tour der Vita so von 19:30 bis 20:00 in der Aidabar.
Das scheint dann ja eine Besonderheit der kleinen Schiffe zu sein
Auf der Mar letzten September gab es das auch.
Selbst gerne genutzt 😉
Ebenfalls auf der Luna in der Karibik, täglich von 19.30-20.20 Uhr. Leider nicht genutzt
Ebenfalls auf der Luna in der Karibik, täglich von 19.30-20.20 Uhr. Leider nicht genutzt
Ist aber auch eine doofe Zeit...
Ist aber auch eine doofe Zeit...
So versucht man die Gäste aus den Restaurants raus zu kriegen
Und die Bar war immer voll.
Und um 20.30 Uhr begann der Run aufs Restaurant.
2 für 1 oder halben Preis macht jetzt nicht wirklich so den Unterschied
Da man sich als Paar im Alter eh immer mehr angleicht, sind bei uns inzwischen auch die Geschmäcker ähnlich
Für mich als Alleinreisende macht das einen gewaltigen Unterschied
Für mich als Alleinreisende macht das einen gewaltigen Unterschied
Das glaube ich Dir. Daran habe ich nicht gedacht
Nur Mal nebenbei: Soweit mir bekannt werden Happy Hour Getränke auf das Bordkonto gebucht, die laufen nicht über das Getränkepaket.
Hat mir so zumindest eine Barmitarbeiterin 2017 auf der Cara mitgeteilt und erwies sich nach einem Blick auf mein Bordkonto als korrekte Info.
Wie das aktuell gehandhabt wird und ob es da Unterschiede gibt bei verschiedenen Schiffen kann ich aber nicht beurteilen, da ich mir danach nie mehr ein Paket zugelegt habe.
Nur Mal nebenbei: Soweit mir bekannt werden Happy Hour Getränke auf das Bordkonto gebucht, die laufen nicht über das Getränkepaket.
Hat mir so zumindest eine Barmitarbeiterin 2017 auf der Cara mitgeteilt und erwies sich nach einem Blick auf mein Bordkonto als korrekte Info.
Wie das aktuell gehandhabt wird und ob es da Unterschiede gibt bei verschiedenen Schiffen kann ich aber nicht beurteilen, da ich mir danach nie mehr ein Paket zugelegt habe.
Sorry aber das ist nun wirklich eine sehr alte Info. Einfach die AGB der Geniesserkarte ansehen.
Alles anzeigenIn diesem Getränkepaket AIDA Geniesser enthalten sind alle in Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen,
ausgenommen Tabakwaren. Dies beinhaltet:
- Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
- Alle Speisen einschließlich Bar Snacks, Einzelgerichte und Menüs
- Alle angebotenen kulinarischen Touren, Workshops und Führungen
- Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziershaken.
Pumpkinhead hat doch gar nicht von der Geniesserkarte gesprochen.
Pumpkinhead hat doch gar nicht von der Geniesserkarte gesprochen.
Aber im Getränkepaket von 2017 waren keine Cocktails enthalten oder? Damit auch keine Happy Hour oder? Aber Pumpkinhead kann es sicher aufklären.
hab grad schon nen schreck gekriegt, denn genau für happy hour und andere baraktionen hol ich mir in hoffentlich 19 tagen die 100er geniesserkarte zusammen mit light paket, freu mich jetzt schon und hoffe es kommt keine absage ....
Aber im Getränkepaket von 2017 waren keine Cocktails enthalten oder? Damit auch keine Happy Hour oder? Aber Pumpkinhead kann es sicher aufklären.
Jetzt muß ich grad selber überlegen, ist ja schon ´ne Weile her.
Ich glaube, wir hatten das Light Paket, da ist generell kein Alkohol dabei.
Aber in der Regel gibt es in der Happy Hour ja auch einen alkoholfreien Coktail.
Bei diesen wird uns das dann wohl so begegnet sein.
Um die Genießerkarte ging es da nicht, ich sprach von Getränkepaketen.
Die Genießerkarte kann auch bei Bar-Aktionen, z.B. der Happy Hour, eingesetzt werden. Das ist spätestens seit der letzten Umstellung der Getränkepakete so.
Ob jetzt die Light. oder Comfort-Karte bei einer Happy Hour oder 2 für 1-Aktion nutzbar ist oder nicht, ist doch eigentlich egal. Man hat doch mit dem Paket schon alles bezahlt. Daher ist es doch egal was die Getränke kosten.
OK, ob jetzt Offiziers-Shaken mit dabei ist, weiß ich jetzt nicht. Aber ehrlich gesagt, da hole ich mir dann lieber einen richtigen Cocktail an der Bar. Auf die kleine Portion im Sektglas kommt es ja nicht drauf an. Und wenn man wirklich die 2cl mehr "Sprit" möchte,die mancher Offizier da rein mischt, gönnt man sich das halt mal nebenbei den Spaß. Ist ja eh meist nur einmal pro Reise für 60 Minuten.
Guten Abend,
gibt es keine Getränkepakete mehr oder wird es erst später freigeschaltet? Finde es bei My Aida garnicht.
Danke & LG