Wie gesagt, auf Nachfrage gab es sogar Getränke die nicht auf der großen Barkarte standen.
was gab es denn leckers? Damit wir das auch mal testen können im November auf unserer Transreise ,.,
Wie gesagt, auf Nachfrage gab es sogar Getränke die nicht auf der großen Barkarte standen.
was gab es denn leckers? Damit wir das auch mal testen können im November auf unserer Transreise ,.,
... und dann gibt es noch Getränke, die vor vielen Jahren mal auf der Barkarte standen, jetzt gar nicht gelistet sind und trotzdem gemacht werden.... Wir bestellen immer noch gerne den BBC Cocktail....
z. B. den BBC wie von Das Kalb beschrieben
z. B. den BBC wie von Das Kalb beschrieben
Wasn das?
BBC …. Banana Baileys Colada ❤️❤️❤️
Den BBC gab es auf unserer Prima Reise Mitte September als Cocktail des Tages...
Meine Holde fand den nicht so berauschend, bei Costa wesentlich süffiger ...
da stehen doch 4 Rotweine, Briiillle aufsetzen
ok, ihr habt recht. Aber die erfahrung an den Bars ist leider das nur den aida rotwein gibt.
Wir werden auf der nächsten Transreise dann aber nochmal eine Verkostung planen und dann berichten...
ok, ihr habt recht. Aber die erfahrung an den Bars ist leider das nur den aida rotwein gibt.
Wir werden auf der nächsten Transreise dann aber nochmal eine Verkostung planen und dann berichten...
Das werden wir auch machen auf der Trans
Old man on the sea
Ist das dein Lieblingscocktail?
Old man on the sea
Woraus besteht der denn 🤔?
"The Old Man And The Sea" besteht aus Skyy Vodka, Mangonektar, Orangensaft, Angostura Bitter und Thomas Henry Bitter Lemon. Er kostet 7,90€.
Ist übrigens auch meine Nr. 1
Ist das dein Lieblingscocktail?
Jaaaaaaa
Hallo zusammen,
Wir überlegen, ob wir auf der nächsten Reise mit der Prima das light Paket buchen.
Kann man damit eine Apfelschorle / Cola im French Kiss oder Brauhaus bezahlen?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Karten dort nicht gelten.
Danke
Hallo zusammen,
Wir überlegen, ob wir auf der nächsten Reise mit der Prima das light Paket buchen.
Kann man damit eine Apfelschorle / Cola im French Kiss oder Brauhaus bezahlen?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Karten dort nicht gelten.
Danke
Doch, dass geht.
Doch, dass geht.
Danke
Wird Aida diesen Winter in der Karibik Geniesserpakete anbieten?
Wird Aida diesen Winter in der Karibik Geniesserpakete anbieten?
Gehe ich nicht von aus, da nach wie vor AI buchbar ist.