Ah verwechselt, bei der AHOI-Tour wird es angeboten. Danke euch und schönen Abend
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben den All Inklusiv Tarif gebucht, der ja ua das Deluxe Getränkepaket beinhaltet. Ich gehe davon aus, dass dieser die Getränke - sofern enthalten - im Rossini z.B mit einschließt? Oder gilt das Paket nur an den Bars?
-
Im Rossini kannst bzw. solltest Du sagen das du AI hast, dann bekommst du die Dinge. Wir wurden sogar drauf hingewiesen das wir etwas bestellt haben was nicht in AI drin war.
Beim letzten mal wurde uns auch erstmal angeboten Wasser in Karaffen zu liefern und nicht aus Flaschen ...
Es ist wie bei allen Sachen, der Ton macht die Musik und dann bekommst du eigentlich fast überall, all das was irgendwie machbar ist .... -
Im Rossini kannst bzw. solltest Du sagen das du AI hast, dann bekommst du die Dinge. Wir wurden sogar drauf hingewiesen das wir etwas bestellt haben was nicht in AI drin war.
Beim letzten mal wurde uns auch erstmal angeboten Wasser in Karaffen zu liefern und nicht aus Flaschen ...
Es ist wie bei allen Sachen, der Ton macht die Musik und dann bekommst du eigentlich fast überall, all das was irgendwie machbar ist ....Danke Omu. Ich will mir ja aber nichts „erschleichen“, was nicht offiziell drinnen ist. Klar werden wir es erwähnen, aber wenn die Abwinken, wäre es ok. Ich mag es wirklich nur wissen, ob es „überall auf den Schiff enthalten ist (was auf der Deluxe- Gerränkepaket-Karte steht) oder nur an ausgewählten Stellen😌
-
Danke Omu. Ich will mir ja aber nichts „erschleichen“, was nicht offiziell drinnen ist. Klar werden wir es erwähnen, aber wenn die Abwinken, wäre es ok. Ich mag es wirklich nur wissen, ob es „überall auf den Schiff enthalten ist (was auf der Deluxe- Gerränkepaket-Karte steht) oder nur an ausgewählten Stellen😌
„Überall“ ist korrekt.
-
Auf der Getränkekarte steht -wenn ich mich nicht total falsch erinnere - bei jedem Getränk das Zeichen, ob es enthalten ist oder nicht. Man kann selbstverständlich auch nach weiteren Getränken fragen. Das ist jetzt nichts für mich, aber kann jeder so halten wie er mag. Beim Rossini jedoch ist es mir besonders wichtig, dass die Getränke zu den Speisen passen. Im Zweifel bestelle ich dann gerne außerhalb meines Pakets. Aber - wie gesagt- wer freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort. Kann ja dann mit einem extra Trinkgeld belohnt werden.
-
Hallo,ich hoffe ich habe nichts überlesen.
Aber wo sind die Genießerkarten hin,also die Karten mit zb. 100 Euro Guthaben für 90 Euro Kaufpreis?
-
Gibt es zur Zeit nicht.
-
Wir hatten auch AI-deluxe, allerdings wurden wir im Rossini, BSH und Sushi nie auf Aufpreise hingewiesen.
An den Bars hingegen schon, da meine Freundin gerne Erdbeer-Daiquiri trinkt und dieser im Gegensatz zum Daiquiri nicht enthalten ist, Warum etwas Erdbeersirup da so einen Unterschied ausmacht, muss man nicht verstehen.
Die Kellner können allerdings eine Ausnahme machen, denn man muss ja auch mal erstmal (und öfters) probieren ob es einem auch schmeckt (zumindest haben sie es so erklärt) .
-
Ich habe hier schon alles durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Für eine 2-wöchige Karibikreise, die im normalen Vario-Tarif gebucht wurde, überlege ich, ob wir das Getränkepaket Comfort deluxe hinzu buchen. Wenn ich über myaida gehe, kostet es allerdings 418 € p.P.
Der aktuelle Aufpreis von Vario zu Vario AI für die Reise liegt aber bei 500€ (insgesamt für 2 P.), also p.P. nur 250 €.
Nun meine Frage: ist es ohne weiteres möglich, von Vario auf Vario AI zu wechseln, also ohne Umbuchungsgebühr etc.?
Vielen Dank!
-
Ich habe hier schon alles durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Für eine 2-wöchige Karibikreise, die im normalen Vario-Tarif gebucht wurde, überlege ich, ob wir das Getränkepaket Comfort deluxe hinzu buchen. Wenn ich über myaida gehe, kostet es allerdings 418 € p.P.
Der aktuelle Aufpreis von Vario zu Vario AI für die Reise liegt aber bei 500€ (insgesamt für 2 P.), also p.P. nur 250 €.
Nun meine Frage: ist es ohne weiteres möglich, von Vario auf Vario AI zu wechseln, also ohne Umbuchungsgebühr etc.?
Vielen Dank!
Grundsätzlich kannst du immer bei deinem Reisebüro nachfragen. Bei mir hat es einmal geklappt und einnal wurde es abgelehnt. Kann ab halt auch sein, das sie diese Preise nur anbieten um noch neue Kunden zu gewinnen. Vorteil bei AI ist ja auch das du eine Social Media Flat noch dabei hast ...
-
Grundsätzlich kannst du immer bei deinem Reisebüro nachfragen. Bei mir hat es einmal geklappt und einnal wurde es abgelehnt. Kann ab halt auch sein, das sie diese Preise nur anbieten um noch neue Kunden zu gewinnen. Vorteil bei AI ist ja auch das du eine Social Media Flat noch dabei hast ...
Ich hab es jetzt direkt mit Aida geklärt. Es fällt nur die Differenz an zwischen Vario und Vario AI - also 500 €
-
Bei unserer Reise ist Vario AI inzwischen billiger als es der Vario Preis bei unserer Buchung war. AIDA hat uns nicht umbuchen lassen. Wir haben die Auskunft bekommen, dass wir die Preise beobachten sollen. Wenn Vario AI nur geringfügig teurer wird als unser Vario Preis, dann könnten wir noch umbuchen.
-
Bei unserer Reise ist Vario AI inzwischen billiger als es der Vario Preis bei unserer Buchung war. AIDA hat uns nicht umbuchen lassen. Wir haben die Auskunft bekommen, dass wir die Preise beobachten sollen. Wenn Vario AI nur geringfügig teurer wird als unser Vario Preis, dann könnten wir noch umbuchen.
Aber eine umbuchen von Vario auf Vario ist doch für 150 Euro möglich wenn noch 60 Tage Zeit sind. Dann hättest du also eigentlich schon eine Chance noch umzubuchen. Dann wäre dein Varioaipreis halt nicht sooo viel teurer ...
-
Das ist aber eine komische Auskunft! Dann könnten Sie doch auch jetzt ohne Aufzahlung einfach das AI aufbuchen ….
-
Warum sollten sie das machen?
Dann müssten sie auch Preissenkungen weitergeben in der Konsequenz. Wenn, dann wollen sie auch mehr erlösen mit der Umbuchung, i-wie logisch oder?
-
Aber eine umbuchen von Vario auf Vario ist doch für 150 Euro möglich wenn noch 60 Tage Zeit sind. Dann hättest du also eigentlich schon eine Chance noch umzubuchen. Dann wäre dein Varioaipreis halt nicht sooo viel teurer ...
Es war innerhalb der 60 Tage als wir umbuchen wollten auf Vario AI, aber auch mit den 150 Euro Umbuchungsgebühr war es nicht möglich. Bei Preissenkungen scheinen sie es nicht zu machen
-
Zur Kundenbindung!
Ich vergleiche das jetzt mal mit dem Preisverfall der Kabinen. Natürlich ist es einzusehen, dass man dann kein Geld zurück bekommt. Wenn ich aber „innen“ buchen würde und später gäb’s Balkon günstiger, würde ich schon mal nachfragen, ob man kulanzhalber meine Kabine up-graden könnte …
So ähnlich ist es hier ja auch.
-
Vielen Dank!
bei mir hat das nicht geklappt. Probieren kannst du es ja, vielleicht hast du mehr Glück (Bei mir wäre AI später billiger gewesen als das, was ich ohne AI gezahlt habe. Den Differenzbetrag hätte ich nicht mal gewollt. Hat trotzdem nicht geklappt)
-
Wir haben in der Vergangenheit öfters Premium IK gebucht und dann später auf Vario Balkon umgebucht. War bisher nie ein Problem.
-