Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, das ist mir dann voll entgangen… obwohl wir im Oktober auf der Perla waren. Die Armbänder sind für meinen Geschmack total hässlich… sowas würde ich selbst geschenkt nicht tragen wollen
-
Eben nicht hier auf der Perla kostet er nun 7,50€
Der Garden & Tonic kostet 7,50 Euro? Das wäre ja eine Reduzierung. Aber das meinst Du sicher nicht. Ich bin gerade etwas verwirrt - sorry.
Bisher waren fünf Gin Tonics in Comfort Deluxe bzw. AI inkludiert.
-
Meine Frage ist immer noch offen
Sind die Getränkepakete auf die Armbänder gebucht oder braucht man zusätzlich doch wieder die Karte?
-
Ja sind sie
-
Der Garden & Tonic kostet 7,50 Euro? Das wäre ja eine Reduzierung. Aber das meinst Du sicher nicht. Ich bin gerade etwas verwirrt - sorry.
Bisher waren fünf Gin Tonics in Comfort Deluxe bzw. AI inkludiert.
Der Garden mit Tonic Bonic, das blaue Zeug und Gurke und Minze ist inkl .
Der stinknormale Hendrik mit Gurke und Tonic gelb kostet auf einmal 7,50€ was bis zum 18.3 im Paket war, ist auf dieser Route nicht mehr
-
Wurden dann auch die Aufsteller und Barkarten geändert?
-
Der Garden mit Tonic Bonic, das blaue Zeug und Gurke und Minze ist inkl .
Der stinknormale Hendrik mit Gurke und Tonic gelb kostet auf einmal 7,50€ was bis zum 18.3 im Paket war, ist auf dieser Route nicht mehr
Seit Oktober 2020 gibt es die neue Barkarte und seitdem ist der Hendrik mit Tonic gelb nicht mehr enthalten, genauso wenig wie es den Monkey nur mit Tonic nicht mehr gibt. Es gibt die beiden nur noch als Mix mit weiteren Zutaten oder man bezahlt halt extra als eigenen Bestellungsmix ausserhalb von AI. Man bekommt ja auch Licor 43 mit Milch, aber nicht als Bestandteil vom AI Paket.
-
Bei Aida gibt es keine Armbänder
Inzwischen schon
-
Du willst etwas verwirren. Es gibt nur dieses AI. Was gegenüber AIDA um Welten besser ist. Die ganz große Freiheit beinhaltet alle Spezialitäten Restaurants + Spitzengetränke.
Wenn man es denn braucht und will. Bei Aida hat man die Wahl, bei TC nicht. Finde es gut dass man die Wahl hat und es nicht überall gleich gehandhabt wird
-
Wenn man es denn braucht und will. Bei Aida hat man die Wahl, bei TC nicht. Finde es gut dass man die Wahl hat und es nicht überall gleich gehandhabt wird
Darum geht es doch überhaupt nicht. Da wurde was in die Welt gesetzt, was nicht richtig ist. Einfach aufmerksam lesen, dann hättest Du es bemerkt.
-
Darum geht es doch überhaupt nicht. Da wurde was in die Welt gesetzt, was nicht richtig ist. Einfach aufmerksam lesen, dann hättest Du es bemerkt.
ich darf aber schon meine Meinung zu Deiner sagen oder? Ich habe das Gemeinte extra markiert
-
ich darf aber schon meine Meinung zu Deiner sagen oder? Ich habe das Gemeinte extra markiert
Alles schön und gut, nur es hat mit Aussage nichts zu tun. Egal, gute Nacht.
-
Du willst etwas verwirren. Es gibt nur dieses AI. Was gegenüber AIDA um Welten besser ist. Die ganz große Freiheit beinhaltet alle Spezialitäten Restaurants + Spitzengetränke.
Ich verwirre überhaupt nichts!
Ich finde die im regulär bei TUI inkludierten Leistungen auch um Welten besser als die des sogenannten Aida AIs.
Das ändert aber nichts daran, dass ich ohne das “ganz große Freiheit” Paket auch bei TUI zuzahlen muss, wenn ich eine besondere Gin Marke oder Champagner trinken möchte, in einem der normalen Bedienrestaurants extra ausgewiesene Gerichte bestelle oder in eins der Spezialitätenrestaurants gehe, wo ohne GGF oder Gourmet Plus sowohl Speisen als auch sämtliche Getränke kostenpflichtig sind.
-
Ich verwirre überhaupt nichts!
Ich finde die im regulär bei TUI inkludierten Leistungen auch um Welten besser als die des sogenannten Aida AIs.
Das ändert aber nichts daran, dass ich ohne das “ganz große Freiheit” Paket auch bei TUI zuzahlen muss, wenn ich eine besondere Gin Marke oder Champagner trinken möchte, in einem der normalen Bedienrestaurants extra ausgewiesene Gerichte bestelle oder in eins der Spezialitätenrestaurants gehe, wo ohne GGF oder Gourmet Plus sowohl Speisen als auch sämtliche Getränke kostenpflichtig sind.
Es geht doch nur um den Vergleich AI und um nichts anderes. Da sind wir uns ja jetzt einig, TUI ist da weitaus besser als Aida. Das weiß wohl jeder Kreuzfahrer, oder er hat die Kussmund Brille auf.
-
Seit Oktober 2020 gibt es die neue Barkarte und seitdem ist der Hendrik mit Tonic gelb nicht mehr enthalten, genauso wenig wie es den Monkey nur mit Tonic nicht mehr gibt. Es gibt die beiden nur noch als Mix mit weiteren Zutaten oder man bezahlt halt extra als eigenen Bestellungsmix ausserhalb von AI. Man bekommt ja auch Licor 43 mit Milch, aber nicht als Bestandteil vom AI Paket.
Wir hatten bis 2021 nie ein Ai Pakete , und die letzten 3 Reisen ( Sep, Nov , Dez 21) mit AI war das Getränk enthalten .
Gestern neuer Preis 8,60 😂😂🤣😂
-
Zum Genießerpaket:
Habe ich zufällig eben bei meinen Recherchen gesehen
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Bei AIDA steht, dass Getränkepakete bei Kurzreisen nur über den AI Tarif gebucht werden können. Allerdings wird der bei den Kurzreisen gar nicht angeboten.
Habe ich also gar keine Möglichkeit auf einer Kurzreise ein Getränkepaket zu bekommen?
-
[..]
Habe ich also gar keine Möglichkeit auf einer Kurzreise ein Getränkepaket zu bekommen?
Getränkepakete bei Kurzreisen wurden von AIDA in der Vergangenheit nicht angeboten. Ob bei einer Kurzreise AI angeboten wird? Ich habe noch keine gesehen, aber möglicherweise kommt das in der Zukunft, wenn dadurch bessere Buchungszahlen erreicht werden könnten...
-
So steht es halt auf der Seite aber es ist nicht buchbar. Dann muss ich mich nach der Buchung mal überraschen lassen, ob was in myaida angeboten wird oder eben nicht.
Und grundsätzlich hab ich das richtig verstanden, dass 3-jährige komplett kostenlos trinken? (Hab ich weiter oben/vorne in der Diskussion so verstanden )
-
Und grundsätzlich hab ich das richtig verstanden, dass 3-jährige komplett kostenlos trinken? (Hab ich weiter oben/vorne in der Diskussion so verstanden )
Nein, nur wenn die Eltern ein Paket haben.
-