Müsste das Deluxe Paket sein
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welches Erwachsenen-Paket ist im AI enthalten?
Das AIDA Comfort? Oder AIDA Comfort de Luxe?
Kann man AI auch nachträglich noch buchen oder nur direkt bei Reisebuchung?
Das de Luxe ist bei AI dabei. Nachbuchen kannst du es nicht so einfach. Das wäre dann eine richtige Umbuchung der Reise.
-
Ok danke Dann buchen wir das doch direkt
-
All in habe ich schon mal nachgebucht
Ich hatte Vario gebucht
Als All In verfügbar war nachgebucht über s Reisebüro
-
All in habe ich schon mal nachgebucht
Ich hatte Vario gebucht
Als All In verfügbar war nachgebucht über s Reisebüro
Klappt aber lt. einigen Berichten von Reisenden nicht immer.
-
Klappt aber lt. einigen Berichten von Reisenden nicht immer.
geht nicht wenn man Aida pauschal gebucht hat
-
geht nicht wenn man Aida pauschal gebucht hat
Nicht nur das. Hier haben auch schon „normale Vario-Bucher“ berichtet, dass es nicht ging. Auch nicht, wenn der Reisepreis höher wurde.
-
Ich habe unsere Premium - Reise letzte Woche auf Comfort Deluxe upgraden können …
-
Welches Erwachsenen-Paket ist im AI enthalten?
Das AIDA Comfort? Oder AIDA Comfort de Luxe?
Kann man AI auch nachträglich noch buchen oder nur direkt bei Reisebuchung?
Bea-2013 Hi, wir haben es auch nachträglich mit dazu gebucht und es ist das Comfort de Luxe. Aber wir hatten im Vorfeld Premium gebucht. Das Reisebüro hat das für uns geregelt.
-
Es scheint sich etwas zu tun bei den Getränkepaketen. Das Comfort Deluxe ist jetzt gerade für eine unserer Sommerreisen buchbar. Der Preis wird aktuell (weiterhin) für eine siebentägige Reise mit 244,30 Euro angegeben.
Das Paket Kids Light könnte ich aktuell für 7,90 Euro buchen - für die ganze Reise. Wird sicher noch korrigiert werden. Der aktuelle Tagespreis für dieses Paket beträgt 6,50 Euro.
-
Tada: Und schon sind die Preiserhöhungen eingespielt:
Hier der Vergleich der neuen und alten Preise (wie heißt es beim Lotto: Alle Angaben ohne Gewähr) für eine Sommerreise mit einem Helios-Schiff:Paket alter Preis pro Tag/Person neuer Preis pro Tag/Person Comfort Deluxe 34,90 € 39,90 € Comfort 24,90 € 26,90 € Light 11,90 € 12,90 € Kids und Teens Comfort 10,90 € 11,90 € Kids und Teens Light 6,50 € 7,90 € Ich finde die Preiserhöhung in der Tat in Ordnung und so erwartbar. Selbst die Erhöhung beim Comfort Deluxe beträgt noch nicht einmal einen alkoholhaltigen Cocktail.
-
Oh, schade, reine Preiserhöhungen. Ich hatte gehofft, es würden noch andere Pakete geschnürt werden, die z.B. eine Social Media Flat beinhalten oder so, wenn man halt kein AI bucht.
-
Tada: Und schon sind die Preiserhöhungen eingespielt…
Ich finde die Preiserhöhung in der Tat in Ordnung und so erwartbar. Selbst die Erhöhung beim Comfort Deluxe beträgt noch nicht einmal einen alkoholhaltigen Cocktail.
Ich muss auch sagen, dass ich im Vergleich zu den Erhöhungen in der Barkarte mit mehr gerechnet hätte, aber das ist wirklich ok! Sagen wir das mal nicht zu laut, bevor man noch auf dumme Gedanken kommt 😉.
-
Tada: Und schon sind die Preiserhöhungen eingespielt:
Hier der Vergleich der neuen und alten Preise (wie heißt es beim Lotto: Alle Angaben ohne Gewähr) für eine Sommerreise mit einem Helios-Schiff:Paket alter Preis pro Tag/Person neuer Preis pro Tag/Person Comfort Deluxe 34,90 € 39,90 € Comfort 24,90 € 26,90 € Light 11,90 € 12,90 € Kids und Teens Comfort 10,90 € 11,90 € Kids und Teens Light 6,50 € 7,90 € Ich finde die Preiserhöhung in der Tat in Ordnung und so erwartbar. Selbst die Erhöhung beim Comfort Deluxe beträgt noch nicht einmal einen alkoholhaltigen Cocktail.
hast du die Quell Angabe noch ? @Sepp285 so kann man das in der Übersicht einpflegen
was mich stört, vorher war Comfort Delux 29.90€ und bei langen Reisen 34.90 €
steht auch so noch auf aida.de
Preis (pro Person und Tag): ab 29,90 Euro bzw. 34,90 Euro (je nach Reiselänge & Schiffsklasse)
-
hast du die Quell Angabe noch ?
was mich stört, vorher war Comfort Delux 29.90€ und bei langen Reisen 34.90 €
steht auch so noch auf aida.de
Preis (pro Person und Tag): ab 29,90 Euro bzw. 34,90 Euro (je nach Reiselänge & Schiffsklasse)
Siehe oben in Beitrag #10.181: Buchbar in MyAida.
Der Beitrag auf aida.de ist offenbar noch nicht aktualisiert.
Die 39,90 Euro für das Comfort Deluxe beziehen sich wie aufgeführt auf eine Reise mit einem Helios-Schiff. Aida weist ja darauf hin, dass der Preis für dieses Paket abhängig von Schiffsklasse und Zielregion ist. Ich habe Comfort Deluxe bisher noch nie für 29,90 Euro buchen können.
Habe gerade einmal geschaut: Auch für eine siebentägige Kreuzfahrt mit der Blu in der Adria werden die 39,90 Euro fällig laut MyAida.
-
entschuldige kann ich nicht erkennen,
anscheinen sind die Pakete nicht überall in myaida eingestellt, so warte ich mit dem aktualisieren der Liste.
-
entschuldige kann ich nicht erkennen,
anscheinen sind die Pakete nicht überall in myaida eingestellt, so warte ich mit dem aktualisieren der Liste.
Also bei allen Reisen, bei dem ich den Demo-Login ausprobiert habe, sind diese Preise hinterlegt.
-
Der Beitrag auf aida.de ist offenbar noch nicht aktualisiert.
Die 39,90 Euro für das Comfort Deluxe beziehen sich wie aufgeführt auf eine Reise mit einem Helios-Schiff. Aida weist ja darauf hin, dass der Preis für dieses Paket abhängig von Schiffsklasse und Zielregion ist. Ich habe Comfort Deluxe bisher noch nie für 29,90 Euro buchen können.
Habe gerade einmal geschaut: Auch für eine siebentägige Kreuzfahrt mit der Blu in der Adria werden die 39,90 Euro fällig laut MyAida.
Ich habe gerade geschaut bei unserer Reise im Norden.
Konnte man bis gestern noch nicht buchen und heute ist es
Comfort für24,90€ und Comfort deluxe für 34,90€ in my Aida
-
Also bei allen Reisen, bei dem ich den Demo-Login ausprobiert habe, sind diese Preise hinterlegt.
bei unseren 3 nicht
-
Für unsere Reise mit der Nova im Juli sind die Pakete auch seit heute drin.
-