Im Juni sind die Pakete auch drin. Was noch fehlt sind die Gutscheine für die Tagescocktails
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ist eigentlich im Light Paket der Kaffee aus den Automaten in den Buffetrestaurants inklusive?
Kaffee steht zwar als Inklusive drin, aber nicht explizit die aus den Automaten. AIDA traue ich nämlich zu solche Ausnahmen zu machen.
-
bei uns nicht 9.6.2022
Wenn ich mich über den Test-Login für die Stella am 9. Juni einlogge, dann wird mir das Comfort Deluxe dort für 399,00 Euro angezeigt.
-
Ist eigentlich im Light Paket der Kaffee aus den Automaten in den Buffetrestaurants inklusive?
Kaffee steht zwar als Inklusive drin, aber nicht explizit die aus den Automaten. AIDA traue ich nämlich zu solche Ausnahmen zu machen.
Sollte inkl. sein, die letzten Aida Schiffe die wir bereist hatten da ging es problemlos.
Das war aber nicht immer so.
-
Bei uns war es im April auf der Prima inklusive.
Auf der Abrechnung wurde der Preis erst gebucht und dann sofort mit einer Gegenbuchung genullt.
-
Wenn ich mich über den Test-Login für die Stella am 9. Juni einlogge, dann wird mir das Comfort Deluxe dort für 399,00 Euro angezeigt.
was soll ich dir nun antworten
-
Aber die AI-Preise haben sich noch nicht geändert, oder irre ich mich?
-
Aber die AI-Preise haben sich noch nicht geändert, oder irre ich mich?
Was ich so gesehen habe, bis jetzt nicht. Bei unserer nächsten Reise nach wie vor 250 €/10 Tage. 25 € / Tag scheint so der Standard Schnitt zu sein im Moment.
-
Da bin ich ja froh AI gebucht zu haben!
De Luxe für 39,90 pro P/Tag macht also 80 Euro für Zwei.
Da muss man doch an der Bar sitzen bleiben und sich das Essen dahin holen
-
Da bin ich ja froh AI gebucht zu haben!
De Luxe für 39,90 pro P/Tag macht also 80 Euro für Zwei.
Da muss man doch an der Bar sitzen bleiben und sich das Essen dahin holen
Und das von morgens bis abends . Da bin ich raus mit zwei Aperol und einem Cappuccino
-
Hi Leute,
habe ich das jetzt richtig verstanden: Wenn ich AI gebucht habe kann ich mir in den Buffet-Restaurants auch einen "besseren" Wein bestellen und bin nicht auf den "Billig-Fusel-Tischwein" angewiesen?
-
Wahrscheinlich verdient man viel zu wenig am Reisepreis.
Cocktails für 8,90 oder 9,90 € und 1/2l Bier für 5,20€ halte ich persönlich für total überteuert.
...und jetzt bitte nicht antworten, dass man seinen Urlaub auch auf dem Balkon verbringen kann,!
Übrigens haben wir unsere bisherigen Reisen im Premium Tarif gebucht.
Die kommende Fahrt in Vario, weil sich der Preis für 9 Tage 2E u. 1x 6 Jahre um 2000€ unterschied.
-
Hi Leute,
habe ich das jetzt richtig verstanden: Wenn ich AI gebucht habe kann ich mir in den Buffet-Restaurants auch einen "besseren" Wein bestellen und bin nicht auf den "Billig-Fusel-Tischwein" angewiesen?
Ja: Auf der Prima standen zuletzt auf den Tischen Aufsteller mit einer Getränkekarte und die Kellner haben dann den "besseren" Wein gebracht.
-
Hi Leute,
ganz genau so ist es!
auf 2 Reisen in den letzten 4 Monaten wars so
-
Hallo
Haben ab 05.06. auch AI gebucht auf der Sol, da wird es uns ja ganz gut.
Grüße
Kay und Mona
-
Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch, vor ein paar Tagen habe ich gefragt, welches Paket bei der AI Buchung inkl. ist,
da wurde mir gesagt, es sei immer "Comfort Deluxe"
Jetzt lese ich, das es doch viele verschieden Pakete gibt,
eigentlich spiele ich mit dem Gedanke, seit Jahren nochmal, AIDA zu buchen,
eigentlich sind wir mein Schiff Fans
-
Es gibt verschiedene Getränkepakete bei Aida, die individuell zubuchbar sind. Nicht jeder möchte alles trinken.
Im AI ist jedoch für Erwachsene immer das Comfort Deluxe enthalten.
-
für Erwachsene ab 25 Jahren besteht Ai immer aus Comfort Deluxe + Social Media Flat, also ganz einfach
-
Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch, vor ein paar Tagen habe ich gefragt, welches Paket bei der AI Buchung inkl. ist,
da wurde mir gesagt, es sei immer "Comfort Deluxe"
Jetzt lese ich, das es doch viele verschieden Pakete gibt,
eigentlich spiele ich mit dem Gedanke, seit Jahren nochmal, AIDA zu buchen,
eigentlich sind wir mein Schiff Fans
Ich kenne es nur so, dass bei der AI Buchung immer das Comfort deluxe inkludiert ist.
Du kannst aber auch Reisen ohne AI buchen und da hast du optional dann verschiedene Pakete zur Auswahl, die du als Topping kostenpflichtig zubuchen kannst.
-