Zwei Getränke auf eine Karte mit AI zu bestellen war noch nie ein Problem, auch wenn man alleine was holt. Und selbst 4 Getränke (2x Cocktail, 2x non-alc. z.B.) gingen immer problemlos, kam aber nicht so oft vor. Ich denke wenn es dann mal 4 Bier sind, wird schon nachgefragt werden...
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wuschwusch hattet Ihr bzw. Du auch ein Getränkepaket auf der Karte, oder wurde eh alles berechnet?? Weil dann ist es ja egal ob 1 oder 4 Getränke... denke wenn man ein Getränkepaket hat wird es bei Getränken, die das Paket beinhaltet, schon schwieriger, aber weiß es natürlich nicht
-
wuschwusch hattet Ihr bzw. Du auch ein Getränkepaket auf der Karte, oder wurde eh alles berechnet?? [..]
Ja klar mit Paket. Ich hatte in letzten Jahren nur einmal einen Kellner, der auf die "Ein Getränke" Regel bestand. Zumindest Anfangs, dann wurde es ihm zu mühselig immer zweimal zu laufen...
-
Ok Danke für die Info, dann sollte die Frage von ojaa auch beantwortet sein
-
wuschwusch hattet Ihr bzw. Du auch ein Getränkepaket auf der Karte, oder wurde eh alles berechnet?? Weil dann ist es ja egal ob 1 oder 4 Getränke... denke wenn man ein Getränkepaket hat wird es bei Getränken, die das Paket beinhaltet, schon schwieriger, aber weiß es natürlich nicht
Bei uns im Mai auf der Nova war es nie ein Problem 2-3 Getränke auf meine Karte zu holen, ich glaube meine Frau hat ihre Karte nicht einmal in 7 Tagen benutzt. Sie hat immer meine genommen.
Wir hatten einmal ComfortDeluxe und einmal Comfort Paket , unser 2 Jähriger Hatte natürlich kein Paket.
-
Wir waren jetzt erstmalig mit Freunden und ihren kleinen Kindern auf dem Schiff. Es war absolut kein Problem für die ganze Gruppe mit einer Karte zu bestellen. Im Oceans haben wir auch eine Flasche Wein auf AI geliefert bekommen, da es der Kellner einfacher fand als 4 Karaffen zu bringen. Bei der nachbestellung fragte er nach einer anderen Karte, was aber ja kein Problem war, da wir alle AI hatten.
Aus Erfahrung seit 2020 hat es sich deutlich gelockert und du bekommst zumindest problemlos für alle Gäste aus deiner Kabine gleichzeitig Getränke...
-
Wir hatten einmal ComfortDeluxe und einmal Comfort Paket , unser 2 Jähriger Hatte natürlich kein Paket.
Wie geht das denn? Ich dachte es müsste pro Kabine immer das gleiche Paket gebucht werden...
-
Hallo
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Damit ist tatsächlich alles geklärt. Vielen Dank
Bald ist Abfahrt
-
Sowohl mit AI als auch mit dem Light Paket war das problemlos möglich.
-
Wie geht das denn? Ich dachte es müsste pro Kabine immer das gleiche Paket gebucht werden...
Hallo omu, die Kombi Comfort de Luxe / Comfort hatten unsere Freunde auf der letzten Reise im Februar auch …
-
Wir hatten das mal bei Royal Carribean so, dass die Karte die ein Getränkepaket hatte 5 Minuten nach einer Bestellung gesperrt war, bevor man neu bestellen konnte. Hoffentlich kommt AIDA da nicht drauf das auch so zu handhaben um "Mitbestellungen" zu unterbinden
-
Hallo omu, die Kombi Comfort de Luxe / Comfort hatten unsere Freunde auf der letzten Reise im Februar auch …
Wir haben die Pakete erst an Bord gebucht, wurde uns so vom Personal empfohlen, steht auch so in den AGB drin.
Die Kombi kam etwas teurer bzw. gleich teuer wie All-In. da wir ja nicht di SMF hatten. Für uns hat es sich total gelohnt,
wir werden ab jetzt immer all in buchen.
-
War es auf dem Schiff zu buchen denn günstiger als im Vorfeld??
-
Daß das Mitbestellen für andere Passagiere ohne Paket nicht erwünscht ist, finde ich ganz normal. Aber natürlich ist es blöd, wenn tatsächlich immer nur ein Getränk je Bestellvorgang möglich ist. Auch außerhalb des Schiffs bestellen wir pro Person oft 2 Getränke auf einmal:
Wasser und Wein …
Kaffee und Schnäpschen oder Baileys ….
Tee und Rum …
Das ist nur eines der Probleme, die ich mit den Aida Paketen habe.
-
Das ist nur eines der Probleme, die ich mit den Aida Paketen habe.
Was ist dir das zuletzt passiert?
Auf unseren letzten beiden Fahrten war das nie ein Thema. Auch nie bei anderen Ähnliches erlebt.
-
Was ist dir das zuletzt passiert?
Auf unseren letzten beiden Fahrten war das nie ein Thema. Auch nie bei anderen Ähnliches erlebt.
Mir ist nichts passiert!
Ich war immer ein großer Fan der Genießerkarte, mit der ich jederzeit mit einem Rabatt alles bestellen kann, was ich möchte. Wenn es die nicht gibt, zahle ich über die Bordkarte, wenn ich etwas außer der Reihe möchte. Dann ärgere ich mich auch nicht, wenn im Paket das Brauhausbier nicht drin ist oder nur ganz wenige Sorten Wein ….
Preislich geben wir dann etwa soviel aus wie für Comfort Deluxe, aber wir können bestellen, was wir möchten. Ist halt Geschmacksache!
-
War es auf dem Schiff zu buchen denn günstiger als im Vorfeld??
Nein es Kostet das gleiche, nur All In im Vorfeld wäre etwas günstiger gewesen. wir hatten aber noch nie ein Paket und wollten eigentlich alles auf die Bordkarte holen, haben aber am Anteisetag die neuen Preise gesehen und uns dann für das Paket entschieden. Hat sich gelohnt, jetzt wissen wir, dass wir zukünftig All In buchen.
-
Wenn ich das unter my Aida so buchen mag, dann geht das aber bei 2 Erwachsenen in der Kabine nicht. Ich muss immer dasselbe Paket buchen🤔🤷🏻♀️
-
in den AGB steht:
"Das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe ist ab dem Tag des Erwerbs gültig und gilt ab dann für jeden Tag der Reise während des gebuchten Reiseabschnittes. Das Mindestalter für den Kauf und die Nutzung des Paketes beträgt 18 Jahre. Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das Getränkepaket AIDA Comfort oder AIDA Comfort Deluxe gebucht wird. Kleinkinder unter 4 Jahre erhalten bei Buchung eines Getränkepaketes durch die Eltern (AIDA Light oder AIDA Comfort/AIDA Comfort Deluxe) das Paket „AIDA Kids & Teens Light“ gratis. Hierfür wird keine separate Karte zur Verfügung gestellt, die Leistung ist im Paket der Eltern enthalten. -
Juchhu , unsere Freunde haben die Pakete an Bord gebucht.LG
-