wollte gerade bei meiner gebuchten Reise was unter den Geteänkepaketen nachsehen es hat sich was verändert, nur noch allin für Erwachsene aber noch nicht buchbar.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nix neues, bei AI war immer schon bis 24 Jahre nur das Light Paket dabei, konnte man für 80 € pro Woche zum grossen AI aufbuchen. Habe wir bei unserem Sohn schon mehrfach so gemacht.
-
wollte gerade bei meiner gebuchten Reise was unter den Geteänkepaketen nachsehen es hat sich was verändert, nur noch allin für Erwachsene aber noch nicht buchbar.
Hast Du bereits Allin gebucht? Nachdem ich von normal Vario auf Vario Allin umgebucht gatte, sah es unter myAida exakt so aus.
-
Bist Du sicher, dass Du nicht schon AI gebucht hast? Dann erscheint diese Meldung unter den Getränkepaketen, da Du das ja dann nicht benötigst...
-
Hallo Zusammen!
Nachdem ich viel gelesen habe, habe ich schon mitbekommen, dass auf der Prima sowohl im French Kiss als auch im Casa Nova das AI-Paket auch gilt. Wie sieht dieses aus im Rossini und im Buffalo Steak Restaurant? Und im Brauhaus?
Wir haben das Paket das erste Mal und freuen uns schon sehr, dieses über Silvester auszuprobieren..
Vielen lieben Dank und Grüße
Steffi
-
Hallo Zusammen!
Nachdem ich viel gelesen habe, habe ich schon mitbekommen, dass auf der Prima sowohl im French Kiss als auch im Casa Nova das AI-Paket auch gilt. Wie sieht dieses aus im Rossini und im Buffalo Steak Restaurant? Und im Brauhaus?
Wir haben das Paket das erste Mal und freuen uns schon sehr, dieses über Silvester auszuprobieren..
Steffi
Gilt auch dort.
-
Hallo Zusammen!
Steffi
Gilt auch dort.
Aber nicht für das Selbstgebraute an Bord
-
Das heißt, im Rossini und Buffalo Steak Restaurant können wir sowohl Getränke aus dem AI-Paket bestellen oder welche, die es speziell dort gibt und die wir bezahlen müssen? Das ist ja sehr gut
Verstanden habe ich auch: im Brauhaus sind die Biere inklusive, die im Paket enthalten sind, allerdings keine Eigenbraukreationen von AIDA.
-
Der Teufel steckt manchmal aber auch im Detail: Im Buffalo haben wir zum Abschluss einen Espresso getrunken. Auf der Barkarte ist er im AI enthalten. Er kam aber aus dem Café Mare/Starbucks und dann muss er extra bezahlt werden.
-
Er kam aber aus dem Café Mare/Starbucks und dann muss er extra bezahlt werden.
Richtig ist das aber nicht. Du hast ja nicht um diesen speziellen Espresso gebeten.
Und der normale ist im Paket enthalten.
-
Alles klar. Danke für die schnellen Rückmeldungen Freu mich gerade noch mehr, dass wir das AI-Paket gebucht haben
-
Das Problem ist auf den Spinxen, dass die Getränke für das Buffalo vom daneben liegenden Cafe Mare mit den StarBucks Kaffee kommt und nicht in allen Bars sind normale Kaffeeautomaten vorhanden. Die Bedienung hätte natürlich vorher darauf hinweisen müssen. Ist uns auch passiert.
-
lustig das ihr es schreibt,
zum Frühstück immer den Espresso,
und am Abend 3.50 € , sind ebenfalls in die Falle gelaufen wegen Starbucks, 1 Deck höher ist er wieder Inkludiert.
-
Ich denke wenn ihr nicht willens seit den Aufpreis für den Starbucks espresso zu bezahlen, könnt ihr ja woanders einen trinken...
Ich habe auf Aida Urlaub und gebe dann auch mal etwas Geld für Getränke aus die nicht in AI inclusive sind. Freue mich immer auf das Zwickel auf AIDA...
-
Ich habe auch gerade meine 20-jährige Tochter auf das Comfort Deluxe Paket upgegradet. Da steht was von "Vorteilspreis". Wir haben zwar an Weihnachten schon mal an Bord upgegradet, aber ich weiß nicht mehr, was es an Bord gekostet hat. Ist es vor Ort teurer als im voraus und wenn ja, wie viel?
-
Was soll es denn jetzt kosten?
Neulich auf der Cosma kostete das Comfort de Luxe € 30 pP/Tag.
Grüße
Novesia
-
Also wir hatten ja bereits das AI für sie, aber halt das für Kids und Teens. Und zum Vorteilspreis von 80 € konnte ich es jetzt in den Comfort Deluxe für Erwachsene wandeln.
-
Hast Du bereits Allin gebucht? Nachdem ich von normal Vario auf Vario Allin umgebucht gatte, sah es unter myAida exakt so aus.
stimmt, gestern umgebucht. Habe ich noch nie gesehen, schau auch normalerweise dort dann nicht mehr nach.Danke für den Hinweis
-
Ist ja eigentlich eine faire Sache, denn die unter 25 jährigen bekommen ja auch 25% Rabatt auf die Reise...
-
Ist ja eigentlich eine faire Sache, denn die unter 25 jährigen bekommen ja auch 25% Rabatt auf die Reise...
Für die unter 25 kostet AI 100 € = SMF + Lightpaket ( ohne Kaffeegetränke ) die Aufbuchung kostet dann 80 € auf Comfort Deluxe, das ergibt dann den gleichen Preis, wie für ab 25 Jahre. Also keine Ersparnis bei gleicher Leistung.
-