Es reicht eine Person. Wenn der Kellner deine Karte scannt und du z.B. 2 Getränke bestellst, sieht er ja, dass ihr beide das AI Paket hat. Gab bei uns noch nie Probleme.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben schon alles erlebt. (Mal ja, mal nein) Der Kellner sieht zwar, dass dein Mann auch all inkl. hat, aber du könntest das Getränk theoretisch ja auch für jmd. anderen holen. Bei uns wollte der Kellner zB sogar auch mal alle vier Karten, als wir als Familie am Tisch saßen. Der nächste fragte nur nach der Kabinennummer, wollte gar keine Karte und hat einfach unterschrieben…
Oft klappt es aber, weil alle wenig Zeit haben😉
-
ok,danke.... dann wollen wir das Glücksspiel nächste Woche mal starten...
Dann muss Göttergatte wohl oder übel Abends noch mit runter gehen....
Dachte so ein Cocktail zum Tagesabschluss auf dem Balkon ist ja schon ganz nice🙃
Ihm ist es allerdings peinlich mit den Getränken die Gänge lang zu gehen😂
Ist ja hoffentlich kein Problem....
-
ok,danke.... dann wollen wir das Glücksspiel nächste Woche mal starten...
Dann muss Göttergatte wohl oder übel Abends noch mit runter gehen....
Dachte so ein Cocktail zum Tagesabschluss auf dem Balkon ist ja schon ganz nice🙃
Ihm ist es allerdings peinlich mit den Getränken die Gänge lang zu gehen😂
Ist ja hoffentlich kein Problem....
er muss nicht mit runter nehme seine Karte einfach mit Sollte man Fragen stellen.
Und damit Du schneller auf den Balkon kommst , mache das Türschloss raus.
-
Und peinlich muss einem das auch nicht sein Momo66. Es ist doch einfach nur schön, auf dem Balkon zu sitzen und noch ein leckeres Getränk zu genießen
-
naklar...
Frau hat doch immer ihren privaten Wekzeugkoffer dabei
-
Beim zweiten Mal laufen , weisst du was ich meine , wenn die Hände voll mit Cocktails sind 😂
-
Waren gerade mit einigen Leuten (5 Kabinen) auf der Cosma. Fazit: Eigentlich hätte nur eine Kabine ein Deluxe Getränkepaket gebraucht, denn es wurde an den Bars immer nur eine Karte gescannt und ohne Probleme 7-10 Drinks pro Bestellung (!) darauf gebucht. Fand es sehr verwunderlich.
-
Waren gerade mit einigen Leuten (5 Kabinen) auf der Cosma. Fazit: Eigentlich hätte nur eine Kabine ein Deluxe Getränkepaket gebraucht, denn es wurde an den Bars immer nur eine Karte gescannt und ohne Probleme 7-10 Drinks pro Bestellung (!) darauf gebucht. Fand es sehr verwunderlich.
Ja... das scheint seit einigen Monaten ganz unkompliziert so gehandhabt zu werden...
Die Zeiten von "Eine Karte ein Getränk" sind Gott sei Dank vorbei... das fand ich teilweise schon lächerlich... da ich gerne auch mal zwei Getränke für mich bestelle.
-
Das ist so unterschiedlich. Vor 5 Minuten auf der Blu erlebt. Ein Getränk pro Karte. Mein Mann wollte mir ein Getränk mit bringen, ging nicht.
Bei anderen Kellnern geht es.
-
mir wollten sie auf der Blu auch kein Getränk mitgeben, so habe ich an der Bar gebeten die Kabine zu überprüfen.
Dann ging es ich, Fazit alle Karten immer mitnehmen dann muss man nicht Diskutieren.
-
[…] Fazit alle Karten immer mitnehmen dann muss man nicht Diskutieren.
Ganz genau. So machen wir es auch immer.
-
Auf der Stella vor drei Wochen waren wir zu dritt. Und es war immer unterschiedlich.
Mal brauchte man 2 Karten (weil max 2 Getränke auf eine), dann mal wieder nur eine.
Was aber eigentlich immer ist: Wenn die Kellner einen nach ein paar Tagen kennen, reicht eigentlich immer eine Karte - Unterschrift macht der Kellner
Es ist sogar vorgekommen, dass der Kellner ungefragt die nächste Runde gebracht & gebucht hat ...
In diese Richtung würde ich auch die Darstellung von geko auf der Cosma interpretieren. Wenn die Kellner mitbekommen haben, dass die ganze Gruppe AI hat, kann ich mir vorstellen, dass halt einfach alle Getränke auf eine Karte gehen.Ein Alleinreisender im letzten Jahr, der immer den ganzen Tisch ausgehalten hat, wurde nach 2 Tagen exessiven Gebrauchs vom Hotelmanager zum Gespräch geladen und durfte anschliessend immer max 2 Getränke bestellen.
Irgendwie scheint das also im Hintergrund kontrolliert/validiert zu werden.
Also lasst es auf Euch zukommen und genießt die Cocktails auf dem Balkon! Ihr werdet noch andere mit Händen voller Cocktails durch die Gänge schaukeln sehen. Das ist völlig i.O und nix peinlich- Nur lecker.
-
Aida hat wohl die Getränkepreise im Vergleich zu Juli erneut justiert.
Ist mir gerade beim Wein aufgefallen.
0,2 l von 5,4 auf 8,0 EUR und den Don Cosimo 0,2 l von 6,4 auf 10,0 EUR.
Das finde ich schon krass!
-
-
Vor allem so psychologisch ungeschickt mit runden Zahlen, 7,90 und 9,90 klingen nach deutlich weniger…ohne Worte.
-
Die spinnen, die Röm...
...äah die Rostocker
-
Super, wenn die Getränke teurer werden ist weniger an den Bars los.
-
Aida hat wohl die Getränkepreise im Vergleich zu Juli erneut justiert.
Ist mir gerade beim Wein aufgefallen.
0,2 l von 5,4 auf 8,0 EUR und den Don Cosimo 0,2 l von 6,4 auf 10,0 EUR.
Das finde ich schon krass!
Hast du ne aktuelle Version der barkarte?
Auf der AIDA Seite Ist noch die Karte mit 5,40 und 6,40...
-
Ich glaube bkeibe mal eine Zeit zuhause bei diesen Entwicklungen
-