Echt? Also wir haben da nie für bezahlt
Mag von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden, was bei Aida nun nicht verwundert. Mal sehen, wie es ab dem 15.10. auf der Bella ist.
Echt? Also wir haben da nie für bezahlt
Mag von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden, was bei Aida nun nicht verwundert. Mal sehen, wie es ab dem 15.10. auf der Bella ist.
Wir haben in den letzten Jahren auch nie für Glühwein bezahlt. Stand immer auf den großen Aufstellern das er inclusive für ai und mindestens comfort deluxe war. Ob auch für andere weiß ich nicht da wir immer ai buchen...
Auf Prima bei der Eislaufbahn war der Glühwein immer im Getränkepaket dabei, stand auch auf dem Aufsteller
Im vergangenen Jahr waren sämtliche alkoholischen Aktions-Heißgetränke auf der Prima im All inclusive bzw. im Comfort Deluxe dabei. Und genau: Darauf wurde auch auf den Tafeln hingewiesen.
Wir haben in den letzten Jahren auch nie für Glühwein bezahlt. Stand immer auf den großen Aufstellern das er inclusive für ai und mindestens comfort deluxe war. Ob auch für andere weiß ich nicht da wir immer ai buchen...
Bei uns war es genauso
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen AIDA Passagieren zum Thema Light Getränkepaket.
Hab mich informiert auf der Seite von AIDA und auch hier im Forum (vielen Dank euch) und mir war klar: Cappuccino (außer Starbucks) ist im Light Paket inklusive. Also auch der Cappuccino aus den Automaten in den Buffetrestaurants.
Dann habe ich weitere Beiträge gelesen und da schrieb jemand in den AGB steht keine Getränke aus Automaten. Was tatsächlich stimmt (siehe AGB Screenshot).
Aus dem Beitrag 10.953 von Muddiaida2008 verstehe ich aber, dass die Kaffeespezalitäten aus den Automaten beim Frühstücksbuffet inklusive sind.
Aus Beitrag 10.168 werde ich leider auch nicht schlauer.
Jetzt bin ich verwirrt! 😟 Könnt ihr mir helfen?
Außerdem gibt es im Pier 3 Markt, außer dem kostenpflichtigen Starbucks Kaffee auch noch Kaffee, der beim Light Paket inklusive ist?
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich dachte eigentlich, dass ich es verstanden hätte, aber je mehr ich lese desto verunsicherter bin ich.
Kaffee aus den Automaten an der Bar, sowie im Buffet sind im light Paket inklusive.
Wie du schon schreibst, Stabucks ist nicht inklusive.
Außerdem gibt es im Pier 3 Markt, außer dem kostenpflichtigen Starbucks Kaffee auch noch Kaffee, der beim Light Paket inklusive ist?
NEIN, musst du eine Bar suchen die schon offen ist.
Mir sind die vor ein paar Wochen in der Barkarte aufgefallen. Wollte ich an auf unserer Reise Ende September auf der Nova bestellen, gab es an verschiedenen Bars leider nicht, daher konnte ich sie nicht testen
NEIN, musst du eine Bar suchen die schon offen ist.
Okay, danke.
Hatte gehofft, dass dort Pier3 Market (Prima) ein Kaffeeautomat steht zum selber „zapfen“ so wie in den Buffetrestaurants.
So oder so wird eine schöne Reise und verdursten wird niemand 😉
Was ist der Unterschied zwischen AI und Comfort Deluxe?
Preis ,
und AI Paket ist inkl SMF , und kann nur vor der Reise gebucht werden ,
Getränke sind die selben wie bei Comfort Deluxe .
Ist eigentlich Eis bzw. Eiskaffee beim Eisstand inclusive?
Ist eigentlich Eis bzw. Eiskaffee beim Eisstand inclusive?
Auf der Cosma war der Eiskaffee bis kurz vor unserer Reise an der Eisbar in den Getränkepaketen inklusive - dann aber plötzlich nicht mehr. Kostete dann 4 Euro. (Eine Kugel Eis kostete statt bis dato 1 Euro dann 1,50 Euro).
1,50 € mit Standard Waffel.
Andere Waffeln waren dann auch kostenpflichtig.
1,50 € mit Standard Waffel.
Andere Waffeln waren dann auch kostenpflichtig.
Ja, ja, Aida versucht immer mehr das AI von früher gegen kostenpflichtige Getränke und Essen zu tauschen. Siehe auch Kaffee und Kuchenzeit. Wobei auch leider die Qualität immer mehr zu wünschen lässt. Aber solange wir Kunden uns das alles bieten lassen, haben sie ja nichts falsch gemacht.
Ja, ja, Aida versucht immer mehr das AI von früher gegen kostenpflichtige Getränke und Essen zu tauschen. Siehe auch Kaffee und Kuchenzeit. Wobei auch leider die Qualität immer mehr zu wünschen lässt. Aber solange wir Kunden uns das alles bieten lassen, haben sie ja nichts falsch gemacht.
Es gab aber noch nie ein AI bei AIDA, deshalb weiß ich nicht wirklich was du uns damit sagen willst.
Wenn du mal hier im Forum in der Vergangenheit schaust, wirst du ganz viel Kritik an Kaffee und Kuchen finden, das es eine schlechte Qualität wäre und der Kaffee wie Plöre schmecken würde. Eis an der Eisbar war noch nie im Preis drin und der besagte Eiskaffee kostet neuerdings nur an der Eisbar Geld, an jeder anderen Bar ist der Eiskaffee nach wie vor kostenlos. Aber natürlich nur für AI Kunden.
Wenn du jetzt nochmal überlegst wie teuer heute eine Reise mit AI ist und was du z.b. vor 10 Jahren bezahlt hast, dann wirst du direkt merken das es heute günstiger ist ...
Aber ich glaube wie kommen hier bereits in den Bereich.
Haben gestern ne Reise (14 Tage )ab Samstag mit der Bella gebucht ! + ne Einzell Kabine für meinen Sohn ( 22 Jahre)
Für das All Inn Paket habe ich für ihn exakt 200,- EUR bezahlt!
Das fand ich richtig Klasse da kann man echt nicht meckern 😎✌️
Haben gestern ne Reise (14 Tage )ab Samstag mit der Bella gebucht ! + ne Einzell Kabine für meinen Sohn ( 22 Jahre)
Für das All Inn Paket habe ich für ihn exakt 200,- EUR bezahlt!
Das fand ich richtig Klasse da kann man echt nicht meckern 😎✌️
Da ist ja auch nur das Kids & Teens comfort beinhaltet.