Genau, da steht ab 18 und nicht "bis 25 Jahre bei Buchung des Tarifs ALL IN".
Sorry das ich genau das gelesen habe was dort steht....
Beim "Erwachsenen ALL IN" hast du doch schon das Comfort Deluxe + SMF, was willst du dann noch upgraden?
Genau, da steht ab 18 und nicht "bis 25 Jahre bei Buchung des Tarifs ALL IN".
Sorry das ich genau das gelesen habe was dort steht....
Beim "Erwachsenen ALL IN" hast du doch schon das Comfort Deluxe + SMF, was willst du dann noch upgraden?
Ohne ALL IN auf ALL IN upgraden
Bitte die Diskussion zu meiner Frage einstellen, das müllt das Forum nur voll.
Der Beitrag 10168 ist unvollständig geschrieben und daher kam es zu einem Missverständnis - ganz einfach.
Der Beitrag 10168 ist unvollständig geschrieben und daher kam es zu einem Missverständnis - ganz einfach.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht, da ja bekannt ist (steht ja auch so in deiner Buchungsbestätigung) das Personen zwischen 18 und 25 nur das kleinere Paket bekommen. (Wie gesagt u.a. durch die 25% Rabatt begründet) Es muss halt auf das große upgeradet werden, egal ob vorab oder an Bord. - ganz einfach
Ab wann kann man das Upgrade auf ALL IN in myaida buchen?
Weiß man schon ob ein Upgrade auch an Bord möglich ist?
Du hast hier geantwortet aber nicht gesehen das es ein Teens Paket ist
Das stand so nicht in der Übersicht dabei.
Ich hab mich schon gefreut doch noch günstig auf ALL IN upgraden zu können
doch steht so /
ab 18 Jahren,
bist Du über 25 Jahre kannst du das AI Buchen, und bekommst das Delux Paket
Bist Du unter 25 Jahre buchst Du ebenfalls AI bekommst aber in der Buchungsbestätigung wie im Beitrag
das Kids und Teen Paket und kannst wenn der Pax 18 Jahre ist das Upgrade 80/130 zukaufen.
was hast du nun gebucht?
Ab wann kann man das Upgrade auf ALL IN in myaida buchen?
Weiß man schon ob ein Upgrade auch an Bord möglich ist?
Du hast hier geantwortet , auf den Zug aufgesprungen, aber nicht gesehen das es ein Teens Paket ist
Das stand so nicht in der Übersicht dabei.
Ich hab mich schon gefreut doch noch günstig auf ALL IN upgraden zu können
doch steht so /
ab 18 Jahren,
auch darf man gerne auf der AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife
informierten:
Auf Wunsch kann auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden – entweder auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn oder am Anreisetag an Bord. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
bist Du über 25 Jahre kannst du das AI Buchen, und bekommst das Delux Paket
Bist Du unter 25 Jahre buchst Du ebenfalls AI bekommst aber in der Buchungsbestätigung
was hast du nun gebucht?
Ich wollte eigentlich nur nachlesen ob ich ein Getränkepaket auch auf dem Schiff zum gleichen Preis wie bei myaida kaufen kann.
Dann habe ich mich an die Regeln gehalten und deine Übersicht durchgelesen. Dort steht folgendes:
Getränke Pakete
"ausser AI Paket" können am Anreisetag an Bord erworben werden, unter Myaida erworben Getränke Pakete werden neu auf der Bordkarte hinterlegt.
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
Leider ist es nicht ersichtlich, dass es sich um den Tarif All In für 18 bis 25 jährige handelt und nur diese das Upgrade durchführen können. Es kommt direkt nach den Getränkepaketen und liest sich so, dass jeder mit einem Getränkepaket ab 18 Jahren bei myaida ein Upgrade auf Comort Deluxe bzw auf AI durchführen kann.
Ich wollte eigentlich nur nachlesen ob ich ein Getränkepaket auch auf dem Schiff zum gleichen Preis wie bei myaida kaufen kann.
JA - gleicher Preis
AIDA Getränkepakete buchen - Getränkepreise & -karte 2022
den das andere Paket AI kannst du nur über deine Kabinen Buchungen kaufen.
Kosten Starbucks Getränke immer etwas, auch wenn man All inklusive hat?
ja Starbucks ist nicht im AI enthalten oder anderen Getränkepaketen
ja Starbucks ist nicht im AI enthalten oder anderen Getränkepaketen
dachte ich mir fast. Kennst du zufällig ungefähr die Preise? bieten die auch Nachtisch an?
dachte ich mir fast. Kennst du zufällig ungefähr die Preise? bieten die auch Nachtisch an?
Es gibt dort Kaffee und Kuchen, aber keine Snacks, so wie man es von den "normalen" Starbucks Filialen kennt.
Die Preise für Kaffee/Cappucino/Chai Latte sind ganz schön happig.
Starbuckstypisch
Also 4,90 € für eine Latte in tall und 5,50 € in Grande
Der Rest war im ähnlichen Preissegment.
Dazu gibt es 4 verschiedene Kuchen zur Auswahl.
Moin,
ich weiß nicht, wo ich meine Frage sonst platzieren soll, deswegen hier.
Ich habe das AI-Paket gebucht. Ist da der Kaffe an den Automaten der Buffettrestaurants inkludiert?
Moin,
Ich habe das AI-Paket gebucht. Ist da der Kaffe an den Automaten der Buffettrestaurants inkludiert?
Ja ist er.
Moin,
Hier bist Du richtig mit Deiner Frage
Wenn es Aida schaffen würde, vernünftig zu erklären, was in den jeweiligen Getränkepaketen enthalten ist, dann gäbe es diesem Thread nicht.
Aber hier wird ja jedem geholfen.
Wenn es Aida schaffen würde, vernünftig zu erklären, was in den jeweiligen Getränkepaketen enthalten ist, dann gäbe es diesem Thread nicht.
Aber hier wird ja jedem geholfen.
In der Barkarte ist mithilfe von verschiedenen Symbolen jedes Getränk der jeweiligen Getränkepakete erklärt, ohne Symbol kostet es halt extra. In den Restaurantkarten gibt es mittlerweile auch diese Symbole. Den Rest findet man in den AGB der jeweiligen Getränkepakete erklärt.
Die Aufsteller helfen aber nicht, wenn man noch nicht auf dem Schiff ist.