Die Aufsteller helfen aber nicht, wenn man noch nicht auf dem Schiff ist.
Was willst du denn wissen? Die Barkarte gibt es ja auch online.
Die Aufsteller helfen aber nicht, wenn man noch nicht auf dem Schiff ist.
Was willst du denn wissen? Die Barkarte gibt es ja auch online.
Moin,
ich weiß nicht, wo ich meine Frage sonst platzieren soll, deswegen hier.
Ich habe das AI-Paket gebucht. Ist da der Kaffe an den Automaten der Buffettrestaurants inkludiert?
Wie manatee1309 schon schrieb:
Ist enthalten ...
Dein Paket ist ja auf der Bordkarte hinterlegt.
Die steckst du dann in den Automaten, ziehst sie wieder raus und wählst dein Getränk.
Erscheint dann auf der Bordrechnung mit 0 € - sollte man aber immer mal kontrollieren...
In der Barkarte ist mithilfe von verschiedenen Symbolen jedes Getränk der jeweiligen Getränkepakete erklärt, ohne Symbol kostet es halt extra. In den Restaurantkarten gibt es mittlerweile auch diese Symbole. Den Rest findet man in den AGB der jeweiligen Getränkepakete erklärt.
Ja, wenn nicht Glühwein, Kakao mit Rum und andere Dinge wären...
Glühwein, Glögg war bei unserer Reise auf der
Sol im AI mit drin.
War im Juni Richtung Nordkap da war der Glühwein genau richtig.
Grüße Kay
Ja, wenn nicht Glühwein, Kakao mit Rum und andere Dinge wären...
Diese dinge stehen aber eh nicht in der Barkarte und werden nur ab und an angeboten, genauso wie karibische Biere in der Karibik. Es wird aber IMMER sehr transparent drauf hin gewiesen ob es incl. Ist oder nicht. Bei nicht incl. Spezialitäten haben uns die Kellner sogar drauf hingewiesen.
Verstehe also das Problem nicht.
Diese dinge stehen aber eh bicht in der Barkarte und werden nur ab und an angeboten, genauso wie karibische Biere in der Karibik. Es wird aber IMMER sehr transparent drauf hin gewiesen ob es ibcl. Ist oder nicht. Bei nicht incl. Spezialitäten haben uns die Kellner sogar drauf hingewiesen.
Verstehe also das Problem nicht.
Mal ist es im Paket enthalten, mal nicht... Aber das sicher kein Problem...
Was kostet denn zur Zeit auf der Aida Prima eine Flasche Wasser wenn man diese in der Kabine trinkt? Welche Größe haben diese Flaschen die auf der Kabine stehen?
Unsere beiden Enkel trinken nur Wasser, da wird sich kein Getränkepaket für sie lohnen.
2,50 Euro
meist 1,0 Liter, manchmal auch 1,5
Still oder Kohlensäure
2,50 Euro
meist 1,0 Liter, manchmal auch 1,5
Still oder Kohlensäure
Oh super, das geht ja vom Preis. Habe in der Getränkekarte was von 6,70 € für die 0,75 l Flasche gelesen.
Kann man da auch mehr als 2 Flaschen pro Tag anfordern wenn man zu dritt auf der Kabine ist?
Kann man.
Man kann auch an (fast) jeder Bar nachkaufen.
Oh super, das geht ja vom Preis. Habe in der Getränkekarte was von 6,70 € für die 0,75 l Flasche gelesen.
Kann man da auch mehr als 2 Flaschen pro Tag anfordern wenn man zu dritt auf der Kabine ist?
Im Bord-Shop kann man die Flaschen auch kaufen für 2.50 € / wenn du das Housekeeping ansprichst, geht bestimmt auch mehr Flaschen. Der Abrechnungszettel muss dann entsprechend ausgefüllt werden, der in der Kabine liegen sollte.
Aber 2 Flaschen sind auch bereits incl. Wenn du Premium gebucht hast ...
Das was du vom preis her gelesen hast waren die Flaschen im Rossini bzw. Im Buffalo. Dort handelt es sich auch um Glasflaschen und nicht um die Plastikflaschen ...
Was kostet denn zur Zeit auf der Aida Prima eine Flasche Wasser wenn man diese in der Kabine trinkt? Welche Größe haben diese Flaschen die auf der Kabine stehen?
Unsere beiden Enkel trinken nur Wasser, da wird sich kein Getränkepaket für sie lohnen.
Du kannst übrigens auch durchaus ein paar Flaschen Wasser vom Landgang mit an Bord bringen.
Ich habe schon Familienväter mit ganzen Sixpacks Mineralwasser auf der Schulter an Bord gehen sehen...
Natürlich ist es besser AIDA zu unterstützen,aber diese Möglichkeit steht jedem offen.
Du kannst übrigens auch durchaus ein paar Flaschen Wasser vom Landgang mit an Bord bringen.
Ich habe schon Familienväter mit ganzen Sixpacks Mineralwasser auf der Schulter an Bord gehen sehen...
Natürlich ist es besser AIDA zu unterstützen,aber diese Möglichkeit steht jedem offen.
äh, das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte das wäre verboten?
ich hatte auch immer eine Flasche Wasser im Gepäck , warum nicht. Alkohol ist verboten
äh, das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte das wäre verboten?
Du darfst eigentlich nur keinen Alkohol mit an Bord bringen. Aber gerade das wird mittlerweile auch nicht mehr soo eng gesehen, da ja eigentlich keiner das mehr im Zeitalter von AI unbedingt an bord trinken möchte ...
Alkohol ist nur am Anreise Tag verboten .
Sonst kann jeder das Getränk mitbringen was er/sie möchte , solange es nicht mit Drogen versetzt ist.
war nur Interesse und dann muss man sich keine Gedanken machen, wenn wir auf dem Landgang noch was im Rucksack hat.
Alkohol ist nur am Anreise Tag verboten .
Sonst kann jeder das Getränk mitbringen was er/sie möchte , solange es nicht mit Drogen versetzt ist.
Hat mich nur gewundert, dachte da gibt es Richtlinien, da Aida ja auch Getränke auf dem Schiff verkaufen möchte.