Die Bionade Getränke gibt es nicht auf der Getränke Karte?
auf der Bella gab es die auf der Getränkekarte, aber nicht alle Sorten sind da.
sorry, ich hatte keine Getränkepaket, aber ich wollte drauf hinweisen, dass einiges fehlte
Die Bionade Getränke gibt es nicht auf der Getränke Karte?
auf der Bella gab es die auf der Getränkekarte, aber nicht alle Sorten sind da.
sorry, ich hatte keine Getränkepaket, aber ich wollte drauf hinweisen, dass einiges fehlte
Hallo,
was habe ich denn in den Bedienrestaurants für eine Getränkeauswahl? Ich nehme an, nur die Getränke die in der Menükarte stehen?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo,
was habe ich denn in den Bedienrestaurants für eine Getränkeauswahl? Ich nehme an, nur die Getränke die in der Menükarte stehen?
Viele Grüße
Sebastian
Alle Getränke aus der Barkarte.
Hallo in die Runde!
Ich suche hier alles durch und finde es nicht.
Wenn ich ein Getränkepaket für eine 7-Nächste-Kanaren-Kreuzfahrt buche, wieviele Tage werden berechnet?
7 oder 8 Tage?
Danke euch.
Hallo in die Runde!
Wenn ich ein Getränkepaket für eine 7-Nächste-Kanaren-Kreuzfahrt buche, wieviele Tage werden berechnet?
7 oder 8 Tage?
Danke euch.
Ich verstehe die Frage nicht. Für die ganze Reise ist das Getränkepaket von checkin bis checkout 🤷♀️
7 Tage werden berechnet, sieht man ja auch unter MyAida ausgerechnet auf diese 7 Tage.
Hallo in die Runde!
7 oder 8 Tage?
Danke euch.
Wenn die Reise z.B. von Samstag bis Samstag geht, dann kannst du das Getränkepaket direkt nutzen wenn du an Bord kommst und solange,bis du Samstag wieder abreist.
Nochmal kurz eine Rückfrage:
Wenn ich bei einer 14-tägigen Reise AI buche, kostet es aktuell 330,00 EUR pro Person mehr. Wie teuer wäre das Social-Media Paket alleine? Ich muss nochmal durchrechnen, wieviel wir am Tag trinken müssen, damit es sich lohnt
41,86 € ( 14 Tage x 2,99 € ) kostet die SM-Flat
41,86 € ( 14 Tage x 2,99 € ) kostet die SM-Flat
Vielen Dank. ich war mir unsicher, ob 13 oder 14 Tage gerechnet werden.
ich hab auch 41,86 bezhalt für die zwei Wochen in der Karibik,gestern gebucht.
Für uns rechnet sich AI im Leben nicht
ich hab auch 41,86 bezhalt für die zwei Wochen in der Karibik,gestern gebucht.
Für uns rechnet sich AI im Leben nicht
Ich habe da gar nix ausgerechnet für unsere Woche in Norwegen.
Da muss man sich keine Gedanken machen.
Für uns lohnt sich AI immer, da ich gern Gin Tonic trinke und meine Frau Moskow Mule.
Wenn man dann nich auf einem größeren Schiff mit cielen Spezialitäten Restaurants stellt sich die Frage eh nicht mehr ...
Aber so hat ja jeder seine Eigene Meinung dazu ...
das ist auch für jeden unterschiedlich, wir trinken keinen Alkohol... da reicht wenn das light und das hat sich bei der letzten Tour nicht mal gerechnet
Für uns lohnt sich AI immer, da ich gern Gin Tonic trinke und meine Frau Moskow Mule.
Wenn man dann nich auf einem größeren Schiff mit cielen Spezialitäten Restaurants stellt sich die Frage eh nicht mehr ...
Aber so hat ja jeder seine Eigene Meinung dazu ...
Gin Tonic nicht in AI enthalten.
Natürlich ist der dabei
Mmh wir waren gerade 23 Tage auf der Cosma und da gab es verdammt viele Gin Tonics die im AI drin sind. Wäre mir eindeutig aufgefallen wenn ich die hätte zahlen müssen...
das ist auch für jeden unterschiedlich, wir trinken keinen Alkohol... da reicht wenn das light und das hat sich bei der letzten Tour nicht mal gerechnet
Trinkt ihr denn kaum was außerhalb der Restaurants was?
user123
doch wir trinken schon was wenn wir mal an der Bar sitzen oder an Deck aber eben keine Unmengen. Man ist ja auch tagsüber viel unterwegs,
wenn Du einen dabei hast ( wie wir das erwachsene kind das ja auch in der selben Kabine das Paket braucht) der nur 2 Cola am Tag trinkt ist man schon raus...
Jeder kann das nur für sich persönlich beurteilen und berechnen