Was heißt denn kurz vor Reisebeginn? Ich würde mir die digitale Barkarte auch gerne aufs Handy laden.
Vielen Dank und Grüße
Steffi
Der Reiseplan kam immer per E-Mail 2-3 Tage vor der Reise und unabhängig von den Unterlagen.
Was heißt denn kurz vor Reisebeginn? Ich würde mir die digitale Barkarte auch gerne aufs Handy laden.
Vielen Dank und Grüße
Steffi
Der Reiseplan kam immer per E-Mail 2-3 Tage vor der Reise und unabhängig von den Unterlagen.
Hallo zusammen,
bevor ich mir jetzt alle Seiten durchlese...
Kann ich ein Getränkepaket nur vorab in MYAIDA kaufen oder geht das noch auf dem Schiff?
LG
Hallo zusammen,
bevor ich mir jetzt alle Seiten durchlese...
Kann ich ein Getränkepaket nur vorab in MYAIDA kaufen oder geht das noch auf dem Schiff?
LG
Die Getränkepakete können Sie ganz bequem schon vor Ihrer Reise auf dem Buchungsportal MyAIDA reservieren oder an Bord buchen. Der Endpreis richtet sich nach der gebuchten Option, der Reiseroute und natürlich der Dauer -
in 51 Tagen
wenn man vorab All incl bucht ist aber die SocialMedia Flat inklusive
Weiß grad nicht so genau wo ich meine Frage posten soll, hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich All Inclusive buche, sind dann die Getränke im Rossini sowie Steakhouse inclusive oder muss ich diese extra bezahlen. Mir geht's hauptsächlich um Wein und Cola. Wasser in Flaschen muss dort wohl bezahlt werden, so hatte ich es irgendwo schon mal gelesen.
LG Ute
Weiß grad nicht so genau wo ich meine Frage posten soll, hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich All Inclusive buche, sind dann die Getränke im Rossini sowie Steakhouse inclusive oder muss ich diese extra bezahlen. Mir geht's hauptsächlich um Wein und Cola. Wasser in Flaschen muss dort wohl bezahlt werden, so hatte ich es irgendwo schon mal gelesen.
LG Ute
Die Getränke in den a la carte Restaurants sind dann auch inkludiert
LG Ute
Das kommt immer darauf an..
Grundsätzlich nach den Geschäftsbedingungen von AI gelten diese überall auf dem Schiff. D.h. alles, was im AI enthalten ist kannst du auch AI ordern.
Allerdings gibt es da einige Restaurantleiter, die das scheinbar anders sehen.
Konkret auf Deine Frage - Gem. der Geschäftsbedingungen kannst Du den Wein glasweise im Rossini/Steakhouse bekommen, der auch im AI beinhaltet ist.
In vielen Fällen ging das bei uns problemlos. Nur einmal versuchte eine Kellnerin im Steakhouse mit uns zu diskutieren. Ein kurzer Plausch mit dem Restaurantleiter im Laufe des Abends hat die Angelegenheit dann geklärt.
Hallo mamasa
das geht auch auf dem Schiff, siehe hier ....
(Prima-Reise Anfang Dezember 22)
LG waesserchen
Wenn ich das Getränkepaket auf dem Schiff kaufe kann man da unterschiedliche Pakete kaufen oder müssen alle zwei das Gleiche Paket nehmen.
Es gelten die gleichen Regeln, es macht keinen Unterschied ob vor Reisebeginn oder an Bord.
Danke dir , also dann zweimal das Gleiche
Wenn ich das Getränkepaket auf dem Schiff kaufe kann man da unterschiedliche Pakete kaufen oder müssen alle zwei das Gleiche Paket nehmen.
es gab eine Ausnahme:
bar_handout_agbcomfortdeluxe_221027.pdf (aida.de)
bar_handout_agbcomfort_221027.pdf (aida.de)
Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in
einer Kabine das Getränkepaket AIDA Comfort oder AIDA Comfort Deluxe gebucht wird.
[...] also dann zweimal das Gleiche
[...] Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in
einer Kabine das Getränkepaket AIDA Comfort oder AIDA Comfort Deluxe gebucht wird.
Nur zum Verständnis:
Die Kombi "Comfort Deluxe 39,90 und Comfort 26,90" ist also möglich, verstehe ich doch richtig, oder?
Bei 2er Belegung auf der Kabine (als Beispiel)...
Nein beide buchen das Gleiche.
Nein beide buchen das Gleiche.
Hmmm, das lese ich aus den AGBs aber nicht heraus.
Die Kombi Comfort Deluxe und Comfort ist möglich!
Nur zum Verständnis:
Die Kombi "Comfort Deluxe 39,90 und Comfort 26,90" ist also möglich, verstehe ich doch richtig, oder?
Bei 2er Belegung auf der Kabine (als Beispiel)...
ja so steht es auch in den AGB's
Zur Zeit gibt es keine aktuelle Informationen für die Geniesserkarten.
Zur Zeit gibt es keine aktuelle Informationen für die Geniesserkarten.
OK, danke!