Hallo,
Kann man auf der sol noch am Anreisetag ein Getränkepaket kaufen?
Hallo,
Ja, kann man.
Hallo,
man kann auch am 1 - 2 Tag noch das Paket dazu kaufen, Tagespreis wird berechnet.
Hallo zusammen!
Kann mir jemand kurz sagen, was das Getränkepaket Comfort Deluxe pro Tag kostet, wenn man dies an Bord bzw. in MyAIDA kauft?
Da wir die "All Inclusive"-Option gebucht haben wird mit der Preis in MyAIDA nicht angezeigt.
558,60 Euro wird mir für 14 Tage in myaida angezeigt, wären dann 39,90 Euro pro Tag
558,60 Euro wird mir für 14 Tage in myaida angezeigt, wären dann 39,90 Euro pro Tag
...stimmt, an einen Preis von 39,90 Euro p.P. und Tag erinnere ich mich.
Dann muss man fairerweise sagen, dass die AI-Option bei unserer Reise sehr preiswert war.
Wir haben für zwei Personen für AI insgesamt 500,00 Euro Aufpreis gezahlt, dass sind 20,83 Euro je Tag und Person. Wenn man sich überlegt, was schon ein Cocktail oder ein Weizen kostet hat man das glaube ich schnell raus.
Für das Getränkepaket hätten wir demnach 957,60 Euro gezahlt, für die Social Media Flat nochmals 35,00 Euro.
Ob man die im Urlaub (Urlaub = nicht erreichbar) braucht sei mal dahin gestellt, aber im Endeffekt kostet AI demnach nur 48% dessen, was man bei nachträglicher Buchung zahlt.
Pro Person
Guten Morgen, ich glaube, dass mit dem AI ist etwas diffiziler. Bei unserer Reise im Juni mit der Nova ist der Unterschied im Vario- AI zu Vario 660€ für 14 Tage für 2 Personen!
Guten Morgen, ich glaube, dass mit dem AI ist etwas diffiziler. Bei unserer Reise im Juni mit der Nova ist der Unterschied im Vario- AI zu Vario 660€ für 14 Tage für 2 Personen!
Inwiefern macht der Preis von 660,00 Euro für 14 Tage die Sache mit dem AI jetzt schwieriger?
Natürlich liegt der Tagespreis mit 23,57 Euro p.P. über dem bei unserer Reise, aber noch immer deutlich unter dem des Getränkepakets Comfort Deluxe.
Hallo, ich habe nicht geschrieben schwieriger sondern diffiziler! Viele Reisende gehen davon aus, dass AI immer den gleichen Preis pro Tag/ pro Reise und pro Person bedeutet und das stimmt eben nicht! Es ist unumstritten, dass das Große Getränkepaket bei gleicher Leistung mehr kostet, als wenn man AI bucht. So, genug über Geld geredet, denn
„ Sie haben Urlaub“! 🍹
Das stimmt es kommt immer auf die Zeit wann die Reise gebucht ist.
Als ich in September meine Karibik gebucht habe
Aufpreis All inclusive- um die 350€.
Jetzt kurz vor der Reise über 700€
Wahnsinn
2024 sind es 400 € AI p.P ( 14 Tage) - gebucht in 2022 Sommer
2023 ab Herbst/ Winter ebenfalls 400 €
2023 Sommer haben wir noch den alten AI Preis
Hallo, ich habe nicht geschrieben schwieriger sondern diffiziler!
...ich möchte an dieser Stelle jetzt nicht über die Bedeutung des Fremdwortes "diffizil" streiten, aber m.E. ist es in dem Zusammenhang dann falsch verwendet. "AI ist ein komplexes Thema" wäre sicherlich passender gewesen.
Wie auch immer, Thema ist durch, jeder weiß ja, wie es von Dir, Juni13, gemeint war
Zurück zum Thema...
...bekommt man noch immer zwei Karten (so war es auf unserer letzten Reise, aber die war ja noch zu Zeiten vor der Pandemie) oder sind die Getränkepakete mittlerweile auf der Bordkarte hinterlegt?
...bekommt man noch immer zwei Karten (so war es auf unserer letzten Reise, aber die war ja noch zu Zeiten vor der Pandemie) oder sind die Getränkepakete mittlerweile auf der Bordkarte hinterlegt?
Sind hinterlegt.
Also ganz entspannt. Auf der Cosma auch keine Zettel mehr, einfach auf dem PDA drauf Rumkritzeln (wörtlich nehmen, ein Strich, drei Kreuze reichen auch, kennt das Servicepersonal inzwischen auch). Wenn sie dich kennen, dann machen sie es manchmal auch schon ganz von alleine 😅!
Hallo zusammen,
wir haben jetzt eine Karibik Tour gebucht. gab es nicht mal noch andere Getränkepakete z.B. 90,00 Zahlen für 100,00 Getränke oder ähnliche Pakete?
Habe unter Kulinarisches nicht entdeckt.
LG
Das waren die Genießerpakete.
okay danke, die gibt es wohl dann nicht mehr?
LG
Auf meinen letzten beiden Fahrten im März auf der DIVA und im September auf der PERLA gab es sie nicht (mehr),
okay danke, die gibt es wohl dann nicht mehr?
LG
Nein. Aktuell nicht
Danke.