Sind diese nicht bei Al im Ocean inkludiert ?
Nein, aber ruhig mal fragen. Vielleicht wird ja doch ein Espresso o.ä. kostenlos abgegeben.
Sind diese nicht bei Al im Ocean inkludiert ?
Nein, aber ruhig mal fragen. Vielleicht wird ja doch ein Espresso o.ä. kostenlos abgegeben.
Wie ? Der der Espresso im Ocean Restaurant ist bei Al nicht inkludiert ?
Laut AGB gilt Al in jedem raustaurant (außer minibar, spa,Automaten) dementsprechend müsste der Espresso Kaffee etc. im Ocean Restaurant inkludiert sein?
Dort ist kein Punkt hinter dem Heißgetränken
Dort ist kein Punkt hinter dem Heißgetränken
Evtl Starbucks?
Evtl Starbucks?
ich habe ein Karte vom Ocean, da sind die Getränkepaket Kreise bei den Kaffeegetränken dabei
Wo hast du diese Karte her?
Und wie alt ist deine Karte? Vllt hat sich was geändert?
Meine Karte ohne die Kreise ist aktuell auf der aida Seite zu finden
die Karte habe ich am 06.03.23 bei MyAida von unserer Reise runtergeladen. Ich habe sie gerade nochmal geladen und die Kreise beim Kaffee sind weiterhin drin.
die Karte habe ich am 06.03.23 bei MyAida von unserer Reise runtergeladen. Ich habe sie gerade nochmal geladen und die Kreise beim Kaffee sind weiterhin drin.
Super, vielen Dank. Dann ist die Karte auf der normalen Aida.de Seite falsch oder alt. Ich kann mir auch nicht vorstellen wieso Verfall Café inkludiert sein sollte außer in einem Restaurant 😅
Habe auf der Aura wieder 3 Tage gebraucht, um den richtigen Barkeeper zu finden. Erfolg an der Aida Bar.
Wolfgang
Kann mir irgendjemand sagen ob ich unter MyAida eine Bestätigung für das Getränkepaket finde? Es taucht für unsere Reise in 2 Tagen nur unter "Reserviert" auf und auf der Rechnung steht nur "unter Vorbehalt bis Buchung erfolgt". Wir haben es per sofortüberweisung bezahlt und auch eine Bestätigung des Zahlungseingangs aber halt keine Änderung des Reservierungsstatus. Hab sicherheitshalber die Bestätigung ausgedruckt... Bei Buchung mit AI stand es ja immer in der Buchungsbestätigung
Danke auch für die Info, ich hatte die Speisekarte vom Ocean's von der AIDA-Seite heruntergeladen. Wir werden es ja nächste Woche live erleben, was nun gültig ist.
Habe auf der Aura wieder 3 Tage gebraucht, um den richtigen Barkeeper zu finden. Erfolg an der Aida Bar.
Wolfgang
Das bedeutet jetzt genau was?
Wolfgang
Den richtigen Barkeeper wofür ?
Ist die Barkarte, die in #10.168 verlinkt ist, preislich aktuell, insbesondere hinsichtlich der Kaffeepreise?
Den richtigen Barkeeper wofür ?
QUALITÄT
Ist die Barkarte, die in #10.168 verlinkt ist, preislich aktuell, insbesondere hinsichtlich der Kaffeepreise?
Auf der aida Internet Seite gibt es die Barkarte zum angesehen. Unten auf der letzten Seite der Karte steht stand vom 01.01.2023
Auf der aida Internet Seite gibt es die Barkarte zum angesehen. Unten auf der letzten Seite der Karte steht stand vom 01.01.2023
Hallo,
ich plane eine Reise mit der Cosma und wollte mir die Barkarten / Getränkekarten mal ansehen. Ich finde sie auf der Internetseite allerdings nicht. Kannst du mir bitte schreiben, wo genau ich suchen muss.
Danke
Ich habe jetzt ein paar mal die verlinkte Karte hoch und runter gescrollt. Steht da tatsächlich nirgends, ab wann die gültig ist? Wenn es jetzt eine neue Karte gäbe, wie erkennt man, welche die Richtige ist?
Was ich auch völlig unübersichtlich finde: Manchmal ist die Kennzeichnung bei der Produktgruppe, manchmal direkt beim Getränk. Na, Hauptsache man erkennt das Vegan auf den ersten Blick.