Steht da tatsächlich nirgends, ab wann die gültig ist?
Doch, es gibt ein Datum auf der vorletzten Seite, fast ganz unten links (der Text oberhalb der Zeichenerklärung).
Zitat: "Stand 01.01.2023"
Steht da tatsächlich nirgends, ab wann die gültig ist?
Doch, es gibt ein Datum auf der vorletzten Seite, fast ganz unten links (der Text oberhalb der Zeichenerklärung).
Danke, so diskret in hellgrau, hab ich tatsächlich nicht gesehen.
Vielen Dank für den Link
Eine Frage zum Getränkepaket light
Das Paket AIDA Light beinhaltet folgende alkoholfreie Getränke aus der AIDA Barkarte:
Sind die Softgetränke aus der Zapfanlage nicht inklusive?
VG Hans
Nur in den Buffet Restaurants sind sie inklusive.
Das wäre jetzt ganz neu. Bisher waren sie immer incl. glaube nicht das sich daraus was geändert hat, ist mal wieder unglücklich formuliert. Wo hast du diese Info denn rauskopiert?
Ich glaub wir sind alle Blind. Du hast es sogar selber geschrieben:
- Softgetränke aus der Zapfanlage (Coca-Cola, Sprite, Fanta, Wasser still und Wasser mit Kohlensäure)
oder hab ich da jetzt einen Denkfehler. Cola ist aus Flaschen und aus der Zapfanlage dabei ...
Brille 👓 mal putzen 🤭
Ich glaub wir sind alle Blind. Du hast es sogar selber geschrieben:
oder hab ich da jetzt einen Denkfehler. Cola ist aus Flaschen und aus der Zapfanlage dabei ...
und ohne Getränkepaket
ohne Getränkepaket in den Buffetrestaurants zu den Mahlzeiten dabei
Und wo gibt es dann mit Getränkepaket das Wasser an der Zapfanlage (die sind doch dann abgeschaltet) ?
An den Bars
Du hast ursprünglich geschrieben:
Eine Frage zum Getränkepaket light
[...]
VG Hans
Da bin ich doch nicht davon ausgegangen, das sich deine Frage aufs allgemeine bezieht
Aber jetzt ist es ja geklärt, mit dem Getränkepaket light sind überall und immer die benannten Getränke incl.
Ohne Getränkepaket gibt es bei den regulären Öffnungszeiten von Restaurants Morgens Kaffee, Saft, Softdrinks und Wasser und Mittags und Abends Saft, Softdrinks, Wasser, Berliner Pilsner und Rot und Weißwein.
Denke jetzt ist alles noch einmal deutlich erklärt.
In diesem Sinne einen Schönen Tag
Und wo gibt es dann mit Getränkepaket das Wasser an der Zapfanlage (die sind doch dann abgeschaltet) ?
an den Bars...
und die Wasserflachen auf der Kabine sind nur incl. wenn Ihr Premium gebucht habt, sonst kosten sie 2,50 Euro und sind auch an ausgewählten Bars käuflich zu erwerben .
Alles anzeigenDu hast ursprünglich geschrieben:
Da bin ich doch nicht davon ausgegangen, das sich deine Frage aufs allgemeine bezieht
Aber jetzt ist es ja geklärt, mit dem Getränkepaket light sind überall und immer die benannten Getränke incl.
Ohne Getränkepaket gibt es bei den regulären Öffnungszeiten von Restaurants Morgens Kaffee, Saft, Softdrinks und Wasser und Mittags und Abends Saft, Softdrinks, Wasser, Berliner Pilsner und Rot und Weißwein.
Denke jetzt ist alles noch einmal deutlich erklärt.
In diesem Sinne einen Schönen Tag
Danke es war ein Denkfehler von mir
Hat sich erledigt
und ohne Getränkepaket
Kurze Info. Getränke bei Street Food Meile sind nicht im Getränkepaket light. Beim Best Burger Rest. war Cola in Flaschen zum Beispiel inkl. auf der Aidanova. Auf der Karte die Punkte beachten.
Kurze Info. Getränke bei Street Food Meile sind nicht im Getränkepaket light. Beim Best Burger Rest. war Cola in Flaschen zum Beispiel inkl. auf der Aidanova. Auf der Karte die Punkte beachten.
Cola, Fanta, Sprite sowie Bier haben wir mit Getränkepaketen an der Streed Food Meile kostenlos erhalten. Lediglich das Wasser ist zu bezahlen gewesen.