Also im März ging es auf der Cosma auch mit den Bändern…
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Prima im Dezember auch!
-
Auf der Nova klappt es aktuell gut mit den Bändern
-
Auf der Stella ging das auch mit den Bändern. Sind ja nur die 5 Schiffe wo es geht...
Die anderen sind zu alt ...
-
Das würde erklären warum es auf der Mar nicht ging. Mit der Blu scheine ich Kaffeenase dann auch wieder aufm falschen Schiff zu sein.
-
Auf allen Schiffen älter als die Stella gibt es kein RFID. Da müssen die Karten ja auch noch in die Türe gesteckt werden, die haben auch einen Magnetstreifen. Bei den neueren reicht das vorhalten. Dann gibt es auch die Bändchen aber Kaffee bekommst du auch mit den anderen Karten
-
Achso, Hauptsache Kaffee, wenn möglich günstig (AI) und lecker (Cappu oder so) Zur Not muss ich vor Ort mal nachfragen und vor allem auch mal gucken, auch wenn andere Passagiere sagen, dass das nicht geht.
-
Wo gibt es auf der Aura an welcher Bar die Getränkepakete.
-
Wo gibt es auf der Aura an welcher Bar die Getränkepakete.
kann man beim Einchecken erfahren
-
Sind die Flaschen Weine Im Bedienrestaurant, z.B. im Rossini in der Premium all inclusive mit dabei ??
-
Sind die Flaschen Weine Im Bedienrestaurant, z.B. im Rossini in der Premium all inclusive mit dabei ??
Nein, keine Weine in Flaschen im AI, nur offene Weine nach Kennzeichnung in der Bar- / Getränkekarte
-
Hallo .. Danke für Deine schnelle Nachricht..
Nur nochmal nachgefragt
Dann könnte ich, z.B. ein, zwei Gläser Wein in einem Bedienrestaurant im All inclusive bestellen?
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch
-
Ja korrekt, die inkludierten Weine sind auf der Karte entsprechend gekennzeichnet oder frage einfach das Personal, die können Dir auch zeigen welche Weine inkludiert sind. Und ja, glasweise kann man eben dann trinken.
-
Danke..
Wir hatten sonst immer die Geniesserkarte... Finden es schon schade dass es diese nicht mehr gibt...
-
Weisst Du evt. so spontan.- ob man kurzfristig auf das all in umbuchen kann ??
-
AI ist meines Wissens nach eine eigene Buchungsoption und somit ist i. d. R. eine Umbuchung erforderlich.
-
Besser bei AIDA fragen - ich hatte einmal auf AI umgebucht- aber das war nicht kurzfristig vor der reise.
-
Auf All inkl kannst du an Bord nicht mehr umbuchen. das geht nur vor der Reise.
Das All in- vorab gebucht- beinhaltet ja auch die Social Media Flat. Das Paket kostet ca € 25pP/ Tag und ist somit deutlich günstiger, als das an Bord zu buchende Comfort deLuxe.
U.a. Sind bei all icl. einige Brogsitter Weine enthalten, aber in den BedienRestaurants auch noch andere Rotweine. Die stehen aber nicht explizit in der Karte. Bei uns gab es neulich einen „Don Cosimo“. Ein paar Tage später war er angeblich nicht mehr verfügbar, da haben wir dann einfach gefragt, welche Alternative man uns anbieten kann.
Grüße
Novesia
-
Gibt es eigentlich auf der Blu auch einen Kaffeeautomaten zum selber holen in den Buffeerestaurants?
-
Gibt es eigentlich inzwischen auf allen Schiffen. Bei AI kostenlos, sonst Abrechnung über Bordkonto.
-