sind nicht alle Getränke Pakete freigeschaltet am Automat, nur AI wäre ja bitter.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Getränkeautomaten in den Buffetrestaurants auf allen Schiffen ??? - auch auf der Aura ???
-
sind nicht alle Getränke Pakete freigeschaltet am Automat, nur AI wäre ja bitter.
Da hast Du natürlich recht, alle Getränkepakete in denen Kaffee enthalten ist.
-
Getränkeautomaten in den Buffetrestaurants auf allen Schiffen ??? - auch auf der Aura ???
Ja
-
Hallo, nochmal nachgefragt … es geht mir um die Kaffeeautomaten … eben habe ich wegen einer Reisebuchung mit dem Reiseberater telefoniert und er meinte, ihm seien vor einigen Wochen auf der Aura keine Kaffeeautomaten in den Buffetrestaurants aufgefallen …
Zu Beginn der Diskussion hatte Fibiie nach Kaffeeautomaten auf der Blu gefragt.
-
Hallo, nochmal nachgefragt … es geht mir um die Kaffeeautomaten … eben habe ich wegen einer Reisebuchung mit dem Reiseberater telefoniert und er meinte, ihm seien vor einigen Wochen auf der Aura keine Kaffeeautomaten in den Buffetrestaurants aufgefallen …
Zu Beginn der Diskussion hatte Fibiie nach Kaffeeautomaten auf der Blu gefragt.
Wir waren vor 4 Wochen auf der Aura und im Calypso konnte ich morgens Kaffe aus den Automaten ziehen
-
Wir waren vor 4 Wochen auf der Aura und im Calypso konnte ich morgens Kaffee aus den Automaten ziehen
Hurra, freut mich dass es die Automaten auch auf der Aura gibt.
-
Guten Morgen wir überlegen für unseren Sohn das erste Mal das Getränkepaket aida Kids Comfort zu buchen. In der Beschreibung steht ausgewählte Softgetränke aus Flaschen. Sind damit die Getränkeautomaten gemeint teilweise rumstehen? Ich meine mich zu erinnern das im Fuego auf der Prima einer stand
-
Getränkeautomaten gemeint teilweise rumstehen? Ich meine mich zu erinnern das im Fuego auf der Prima einer stand
Was meinst du mit Getränke Automaten?
Im Fuego gibt es nur Zapfanlagen.
-
Die Getränkeautomaten mit Flaschen sind NICHT incl. es geht hierbei um die 0,2 Liter Cola Flaschen in der Scharfen Ecke bzw. Street Food Meile etc
-
ah okay vielen Dank.
-
Guten Morgen wir überlegen für unseren Sohn das erste Mal das Getränkepaket aida Kids Comfort zu buchen. In der Beschreibung steht ausgewählte Softgetränke aus Flaschen. Sind damit die Getränkeautomaten gemeint teilweise rumstehen? Ich meine mich zu erinnern das im Fuego auf der Prima einer stand
Ich meine mich zu erinnern, dass es auf prima/Perla im Bereich für Teenager ein Getränkeautomat mit Flaschen stand, der für die Kinder inklusive war…dieser Bereich war nur den Kids zugänglich. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es auf prima/Perla im Bereich für Teenager ein Getränkeautomat mit Flaschen stand, der für die Kinder inklusive war…dieser Bereich war nur den Kids zugänglich. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Du meinst sicherlich den Waveclub, das ist der Teensbereich auf den größeren Schiffen. Hier steht auch ein Getränkeautomat, aber auch hier sind die Flaschen im Automaten nicht inkludiert!
Wie schon geschrieben, gilt das für die kleinen, offenen Glasflaschen an der scharfen Ecke.
-
Du meinst sicherlich den Waveclub, das ist der Teensbereich auf den größeren Schiffen. Hier steht auch ein Getränkeautomat
Bei der Prima gibt es auch so einen automaten bei den Gangways
-
Du meinst sicherlich den Waveclub, das ist der Teensbereich auf den größeren Schiffen. Hier steht auch ein Getränkeautomat, aber auch hier sind die Flaschen im Automaten nicht inkludiert!
Wie schon geschrieben, gilt das für die kleinen, offenen Glasflaschen an der scharfen Ecke.
Oder die kleinen Flaschen im "Best Pizza" auf der Luna z. B. Hält alles was vor Ort verzehrt werden kann und nicht auch als to go genutzt wird...
-
Hallo in die Runde,
sind die Getränkepakete bis kurz vor der Reise in my Aida buchbar, werden diese eventuell teurer je näher der Abfahrttermin rückt? Falls dies hier bereits mal beantwortet wurde, entschuldigt bitte.
-
sind sogar noch an Bord buchbar und Preis bleibt
-
Kleiner Tipp. Buche einfach direkt nach deiner Reisebuchung und sag das du per bankeinzug bezahlst. Dann wird es erst 30 Tage vor der Reise abgebucht. Gerade bei Ausflügen kann es immer wieder mal dazu kommen, das die schnell ausgebucht sind.
Alles was du bis 3 Tage vor reisebeginn storniert wird dir wieder zurück überweisen. Und wenn du an Bord stornierst bekommst dunes aufs bordkonto und es word am Ende der Reise verrechnet ...
-
Eine Frage hätte ich noch zu Cappuccino und Co.
Aus den bisherigen Diskussionen werde ich nicht schlau.
Wir möchten auf die Sol und werden das Light Getränkepaket buchen.
Inzwischen scheint es zum Frühstück nicht nur die Metallkannen mit Kaffee zu geben, sondern auch Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung für Cappuccino und Co.
Ist dieser Kaffee auch im Lightpaket inkludiert oder nur an der Bar?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Der ist auch beim Frühstück inclusive
-