Das ist wohl die sicherste Methode. So gibts es sicher die Sonder-SM und das BGH. Denkt aber bitte daran, dass ihr gleiche Getränkepakete bucht.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ne. Ich krieg ja 10% darauf. Zur Not muss ich meines stornieren und dann wieder neu buchen.
Wie kriegst Du 10% ???
-
Wie kriegst Du 10% ???
Clubstufe Smile / Kiss bei Buchung in MyAida
-
Ich glaube, ich würde es an Bord klären. Dort kann er ja auf jeden Fall noch buchen.
Gibt es an Bord auch noch die Geniesserkarten?
-
Gibt es an Bord auch noch die Geniesserkarten?
Nein, gibt es zur Zeit nicht mehr
-
Wie kriegst Du 10% ???
Als Clubmitglied mit Stufe smile odere kiss.
-
Auf der Diva im Buffalo auch kein Aufpreis beim Frühstück für Cappuccino oder Latte . Ich hab es ehrlich gesagt noch nie in 15 Jahren erlebt , das Kaffee berechnet wurde . Und ja , ich weiß das es so in der Beschreibung steht
Hattest du das Frühstück separat gebucht/bezahlt? (Warst du nicht Gold früher? )
Denn nur dann wäre der Starbucks kostenpflichtig...
-
Hattest du das Frühstück separat gebucht/bezahlt? (Warst du nicht Gold früher? )
Ich stimme Peggy dazu, habe auch ohne Gold im Bufallo noch nie einen Aufpreis für Getränke bezahlt. Aber ehrlicherweise bringt es auch nichts das wir hier drüber diskutieren. Die einen meinen es kostet Aufpreis und haben das sogar am eigenen Leib erlebt und andere haben es in 10-15 Jahren noch nie erlebt das sie einen Aufpreis zahlen mussten.
Fakt ist, das es seit mindestens 5 Jahren dran steht und nur selten umgesetzt wird. Im Restaurant wird es ab und an erwähnt dann aber nicht wirklich umgesetzt, so meine persönliche Erfahrung...
-
Ich musste meinen 10% gönn dir Guthaben tagelang hinterher rennen. Von alleine war da nix gekommen. Es scheint also wohl noch nicht so gut zu funktionieren.
Jetzt hast du am Ende der Reise noch eine Menge BGH bekommen (Aber erst nach Rücksprache mit Rostock).
-
Ich musste meinen 10% gönn dir Guthaben tagelang hinterher rennen. Von alleine war da nix gekommen. Es scheint also wohl noch nicht so gut zu funktionieren.
Jetzt hast du am Ende der Reise noch eine Menge BGH bekommen (Aber erst nach Rücksprache mit Rostock).
Bei mir waren die Gutschriften für alle Buchungen ab Mitte Januar direkt verfügbar. Nur halt nicht die für Dinge die vorab gebucht worden sind. Aber das ist ja so kommuniziert worden.
Macht ja auch nicht immer Sinn Buchungen zu stornieren, nur um die 10% und die SM zu bekommen. Denn Ich habe noch 7 Tage WO für 229 Euro gebucht. Mittlerweile kostet es 299, da machen die 10% auch nich wirklich Sinn ...
-
Bei mir waren die Gutschriften für alle Buchungen ab Mitte Januar direkt verfügbar. Nur halt nicht die für Dinge die vorab gebucht worden sind. Aber das ist ja so kommuniziert worden.
Macht ja auch nicht immer Sinn Buchungen zu stornieren, nur um die 10% und die SM zu bekommen. Denn Ich habe noch 7 Tage WO für 229 Euro gebucht. Mittlerweile kostet es 299, da machen die 10% auch nich wirklich Sinn ...
10% Gönn Dir Guthaben???
SM ???
WO ???
🤷♂️
-
10% Gönn Dir Guthaben???
SM ???
WO ???
🤷♂️
10% Gönn dir Guthaben = für Mitglieder der Stufe Smile und Kiss
SM = Seemeilen
WO = Wellness Oase
-
Ja , wir waren lange Gold . Aber sowohl davor , als auch jetzt danach haben wir das Frühstück tageweise zugebucht und wir haben immer zum Frühstück Cappu getrunken und nie darüber eine Rechnung bekommen
-
war das nun aktuell auf der Luna oder auf der Diva wo du nichts zuzahlen mussten denn es auf der Diva war es der selbe Restaurantleiter gewesen wie bei Dany101
-
war das nun auf der Luna oder auf der Diva wo du nichts zuzahlen mussten denn es auf der Diva war es der selbe Restaurantleiter gewesen wie bei Dany101
Letzte Reise bei uns war Ostern auf der Luna und im letzten Jahr Ostern war es die Diva
-
Aktuell Luna musstest Du nichts bezahlen, bei dem gekauften Gourmet Frühstück
Den alten Kaffee von letztes Jahr muss man ja nicht aufwärmen,
-
Gebucht wurden meine Leistungen im April, ohne irgendwelche Stornos.
-
Wir machen nächstes Jahr eine Reise ohne inclusive….. weil wir von der jetzigen Reise die wir hatten gar nicht soviel getrunken haben was eigentlich möglich gewesen wäre.
Nun interessiert mich allerdings diese Getränke Pakete für die Kinder.
Wie läuft das ab wenn ich das günstige Paket nehme für 11,90 muss ich den Kindern ausrechnen wieviele Getränke sie für das Geld bekommen oder können sie so oft an die Bar gehen wie sie möchten?
Vor Jahren gab es mal eine genieserkarte die habe ich aufgeladen und an den ersten drei Tagen her genommen danach musste das bordkonto verwendet werden. Aber wie ich hier gelesen habe gibt es diese Variante nicht mehr.
Danke für eure Hilfe
-
Die Kinder können mit dem Getränkepaket soviel trinken wie sie möchten.
-
Und wo ist genau der Unterschied zwischen Inclusive und Getränkepakete
-