Nach verschiedenen Aussagen hier im Forum soll das Getränkepakt limitiert sein. Kann also sein das es an Bord nicht mehr geht.
Das stimmt 👍🏻 Wichtig war mir klarzustellen, dass man All In nicht an Bord buchen kann.
Nach verschiedenen Aussagen hier im Forum soll das Getränkepakt limitiert sein. Kann also sein das es an Bord nicht mehr geht.
Das stimmt 👍🏻 Wichtig war mir klarzustellen, dass man All In nicht an Bord buchen kann.
und auch nicht All Inclusive.
und auch nicht All Inclusive.
Das hab ich doch geschrieben
Sorry, sollte eigentlich:
und auch nicht in myAIDA!
werden.
vieleicht kann mmir jemand helfen .
Wir haben all inclusive . Gibt es dann die Getränke zum Essen auch im Bestburger Sea und im Brauhaus auf der Aida Mar?
Danke euch schon mal.
Ja, aber nicht das Zwickel, also die ganz "normalen" Getränke mit dem schwarzen Punkt, die schon
Ja, aber nicht das Zwickel, also die ganz "normalen" Getränke mit dem schwarzen Punkt, die schon
Danke dir , ich mag eh koa Bier. Dann weis ich Besccheid
Wir haben all inclusive . Gibt es dann die Getränke zum Essen auch im Bestburger Sea und im Brauhaus auf der Aida Mar?
Kommt drauf an - Flaschen sind nicht im AI enthalten, Gläser mit Wasser, Cola, etc. schon (gilt übrigens überall so!).
Im Brauhaus sind diese vor Ort gebrauten Sorten auch nicht includiert.
Achtet bei der Getränkekarte auf den vollen schwarzen Punkt, dieser kennzeichnet die AI Getränke.
Kommt drauf an - Flaschen sind nicht im AI enthalten, Gläser mit Wasser, Cola, etc. schon (gilt übrigens überall so!).
Im Brauhaus sind diese vor Ort gebrauten Sorten auch nicht includiert.
Achtet bei der Getränkekarte auf den vollen schwarzen Punkt, dieser kennzeichnet die AI Getränke.
Danke dir, wir haben das erste mal All Inclusive
nicht ganz richtig, im AI sind jetzt neu enthalten:
Gilt aber nur in bestimmten Restaurants, also immer nachfragen zur Sicherheit oder auf die Karte dort schauen.
nicht ganz richtig, im AI sind jetzt neu enthalten
Oh, neu.... das wusste ich auch noch nicht. Danke!
Aber da wäre ich auch vorsichtig, ob die MA das immer so wissen.
nicht ganz richtig, im AI sind jetzt neu enthalten:
- ausgewählte Softgetränke aus Flaschen und Dosen (Coca-Cola, Sprite, Fanta, Thomas Henry Limonaden und Red Bull)
Gilt aber nur in bestimmten Restaurants, also immer nachfragen zur Sicherheit oder auf die Karte dort schauen.
Kenne ich so: Gilt, wenn keine Zapfanlage vorhanden ist, wie z.b. scharfe Ecke. Und die Flaschen werden dann auch geöffnet.
Oh, neu.... das wusste ich auch noch nicht. Danke!
Aber da wäre ich auch vorsichtig, ob die MA das immer so wissen.
das ist nicht neu das war von Tag 1 mit drin und ja das wissen sie.
Da muss ich widersprechen, das war nicht von Tag 1 mit drin. Zuerst wurde Red Bull hinzugefügt und danach erst die anderen Flaschen
dann war unser AI der Tag 1
Nö. War auf unseren Reisen nicht includiert bis dato.
Oh. Das ist aber dann besser geworden. Alkoholfrei haben wir sehr viel Thomas Henry getrunken.
Moin Allerseits!
Nehmt bitte Rücksicht auf die folgende Newbie-Frage...
Wo konkret liegt in Sachen Catering der Unterschied zwischen "Premium" und "Premium AI"?
Ich habe dazu irgendwie keine verbindlichen Infos gefunden.
Was ist da jetzt jeweils an Speisen und Getränken enthalten?
Vielen Dank!
VG Dueddelkopp
Speisen sind bei beiden Tarifen gleich „drinnen“. AI bezieht sich auf die Getränke (Getränke paket deluxe) und die Social media flat, die inkludiert sind.