gibt es bei All Inclusive auch Wasser in kleinen Flaschen wenn man an Land geht ?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gibt es bei All Inclusive auch Wasser in kleinen Flaschen wenn man an Land geht ?
Nein
-
Nein
-
hier die aktuelle Barkarte: bordportal_barkarte_230208.pdf (aida.de)
Die Karte ist auf allen Schiffen mehr oder weniger gleich.
-
Nein
Danke dir dann weis ich Bescheid
-
Danke dir dann weis ich Bescheid
Bei einer Preimum-Buchung sind pro Tag zwei 1-Liter-Flaschen Wasser inklusive auf der Kabine. Die sind aber nicht klein und es hat auch nichts mit AI zu tun. Viel Spaß!
-
Kann man irgendwo die aktuellen Preise der Getränke einsehen?
Die Getränkekarte der Prima ?
Ich hatte mir diese Karte mal abgespeichert. Leider weiß ich nicht ob die Preise noch aktuell sind. bordportal_barkarte_230208.pdf
-
Bei einer Preimum-Buchung sind pro Tag zwei 1-Liter-Flaschen Wasser inklusive auf der Kabine. Die sind aber nicht klein und es hat auch nichts mit AI zu tun. Viel Spaß!
wir haben Vario gebucht mit All Incl
-
Ich hatte mir diese Karte mal abgespeichert. Leider weiß ich nicht ob die Preise noch aktuell sind. bordportal_barkarte_230208.pdf
Hab mir die Barkarte angesehen, beim Wasser steht Sodawasser ist dabei 0,2l sind das Flaschen oder Glasweise?
-
Hab mir die Barkarte angesehen, beim Wasser steht Sodawasser ist dabei 0,2l sind das Flaschen oder Glasweise?
Glasweise aus dem Zapfhahn
-
Kann man irgendwo die aktuellen Preise der Getränke einsehen?
Die Barkarte
-
Glasweise aus dem Zapfhahn
danke dir
-
Hallo Zusammen,
in der Streetfood-Meile auf der NOVA werden ja Getränke in Flaschen angeboten.
Ich habe AI gebucht - sind die Getränke dann inklusive?
LG
Chris -
Hallo Zusammen,
LG
ChrisMoin. Ja. Nur das Wasser nicht. LG
-
Hallo Zusammen,
LG
ChrisEs ist auf der Getränkekarte aber auch sichtbar (schwarzer Kreis).
-
Ich habe eine Frage zum Getränkepaket Kids&Teens Comfort.
Ich würde das Paket gerne für unsere 5-jährige Tochter buchen und habe dazu folgende Fragen:
Kann Sie damit alleine Getränke holen?
Bekommt Sie auch 2 oder 3 Getränke mit einer Karte gleichzeitig? (Ihr kleiner Bruder ist erst 3 Jahre alt und wir können für ihn keine Getränkekarte buchen)
Können die Eltern auch mit der Karte des Kindes Getränke holen?
Ich wäre sehr dankbar über Eure Erfahrungen mit dem Paket als Eltern.
Besten Dank schon mal.
-
Kann Sie damit alleine Getränke holen?
klar dürfen sie das,
es gibt sogar an der Poolbar eine Treppe zur Bar, so das sie nicht übersehen werden
1 Getränk 1 Karte wie bei den Erwachsenen, muss sie halt öfters gehen.( kommt auch auf den Kellner an)
und einfach mal auf aida schauen
Quelle:
-
Aber als Elternteil darf ich mit der Karte nichts holen, oder?
-
Klar kannst Du auch gehen, sie schauen ins Kassensystem wer auf der Kabine wohnt und wer alles eine Karte hat.
Bier bekommste eh keins und auch schnell auffällig,
wenn nur 1 er von 4 eine Karte hat
-
Aber als Elternteil darf ich mit der Karte nichts holen, oder?
Wenn ihr kein Paket gebucht habt, könnte es schwierig werden, weil du ja dann nicht berechtigt bist. Unsere Tochter hat auf denen letzten Touren auch alkoholfreie Getränke für uns alle bestellt oder geholt, allerdings mit AI bzw. In der combi kids comfort und light.
-