Die Getränkepakete werden doch sicherlich auch bald Wieder teurer, war nach Preiserhöhungen der Barkarten doch schon mehrfach so
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Getränkepakete werden doch sicherlich auch bald Wieder teurer, war nach Preiserhöhungen der Barkarten doch schon mehrfach so
Das denke ich auch. Wäre auch nicht verwunderlich. Zumal ich die Preise der einzelnen Getränke im Vergleich zu örtlichen Lokalitäten nicht übertrieben hoch finde.
Vor allem unter dem Aspekt der logistischen Herausforderung.
-
Mich ärgert es im Moment vielmehr, dass jemand, der weder im Forum noch auf FB unterwegs ist überhaupt keine Chance hat, die tatsächlichen Bordpreise zu erfahren. Bei Aida ist noch die alte Karte verknüpft ohne Hinweis, dass die eigentlich nicht mehr gültig ist. Wer jetzt z.B. das Light kauft, weil er Froozies unheimlich gern mag.........
-
Auch die Erhöhung von 6,90 auf 7,50 bei Hugo, Aperol und Co wird viele treffen und vielleicht sollen hier noch mehr Leute animiert werden ein Getränkepaket zu buchen
Oder man trinkt nur noch 9 statt 10 Hugo und spart € 1,50.
Also mich animiert das nicht, täglichh € 40,00 pro Person zu bezahlen.
-
Oder man trinkt nur noch 9 statt 10 Hugo und spart € 1,50.
Also mich animiert das nicht, täglichh € 40,00 pro Person zu bezahlen.
Na ja, mit AI sind es ca. 28,00 EUR p.P.
Das Deluxe würde ich auch nicht buchen. Abgesehen davon, dass es ziemlich teuer ist, macht das Paket seit der Einführung von AI irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr.
-
Na ja, mit AI sind es ca. 28,00 EUR p.P.
Das Deluxe würde ich auch nicht buchen. Abgesehen davon, dass es ziemlich teuer ist, macht das Paket seit der Einführung von AI irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr.
Kommt drauf an, bei längeren Reisen ab ca. 21 Tagen wird nicht immer AI angeboten. Ab Clubstufe Smile rechnet sich das mit den 10% Gönn dir Guthaben wieder
-
Eine Frage.
Wenn ich All inclusive buche ist das Getränkepaket günstiger als wenn ich das Getränkepaket an Bord buche?
-
Eine Frage.
Wenn ich All inclusive buche ist das Getränkepaket günstiger als wenn ich das Getränkepaket an Bord buche?
Ja. Mir sind keine Ausnahmen bekannt. Vorausgesetzt Du möchtest das Comfort Deluxe haben.
-
Eine Frage.
Ja!
-
Eine Frage.
AI ist m. W. günstiger, als das große Getränkepaket vor Ort. Außerdem ist die SMF drin
-
AI liegt bei 28 Euro pro Person/Tag aktuell.
Das größte Getränkepaket für einen Erwachsenen über MyAida oder an Bord 34,90 oder 39,90 je nach Route. Auch hier Pro Person pro Tag.
Könnte höchstens mal sein dass Sie das Getränkepaket nochmal am ersten Reisetag etwas günstiger an den Mann/die Frau bringen über eine Sonderaktion. Aber der normale Preis ist "ab 34,90"
-
Wie wahrscheinlich oder häufig sind denn diese Sonderaktionen?
-
Das sind keine Sonderaktionen?
Das was beschrieben wurde sind die Normalen Preise je nach Reiseabschnitt 34.90 / 39.90 Edit /
*Preis kann je nach Reiselänge und Schiffsklasse variieren.
-
AI liegt bei 28 Euro pro Person/Tag aktuell.
In dem Preis ist aber auch noch die SMF enthalten. Dafür kannst du ja auch nichmal 4-5 Euro abziehen...
-
Habe nun zum ersten mal ein Getränkepaket gebucht, und zwar das light Paket.
Habe die AGB zwar gelesen, eine Frage ist aber offen: Gilt das Paket auch für "Kaffeespezialitäten" an den neuen Kaffee-Automaten in den Restaurants.
In den AGB sind zwar Automaten ausgenommen, denke aber, dass da nur die Automaten für Flaschengetränke gemeint sein könnten.
-
An den Kaffeeautomaten gilt das Light-Paket.
Die Buchung erfolgt auf Dein Bordkonto und wird dort genullt.
-
Habe nun zum ersten mal ein Getränkepaket gebucht, und zwar das light Paket.
Habe die AGB zwar gelesen, eine Frage ist aber offen: Gilt das Paket auch für "Kaffeespezialitäten" an den neuen Kaffee-Automaten in den Restaurants.
In den AGB sind zwar Automaten ausgenommen, denke aber, dass da nur die Automaten für Flaschengetränke gemeint sein könnten.
Ich weiß nicht was du mit neuen Automaten meinst, bei unseren Reisen in den letzten 2 Jahren funktionierte es auf jeden Fall sowohl bei Light als auch bei AI
-
Bei uns hat es bisher auch an den Automaten funktioniert. Lediglich die Kaffeespezialitäten vom Starbucks sind nicht inkludiert
-
Flo on Tour
26. September 2023 um 13:29 Hat das Thema geschlossen. -
So, ich habe jetzt alles verschoben, was mit dem Thema Cocktail Automaten zu tun hat. Falls sich dort ausversehen ein Kommentar eingeschlichen hat, der nichts damit zu tun hat, sagt bitte Bescheid.
Der neue Thread lautet Alles zu den neuen Cocktail Automaten auf den Aida Schiffen
-
Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Die Getränkepreise wurden ja teilweise erhöht. Was mich aber stört, ist folgendes. In den Kaltgetränken wird die Menge an Eis extrem erhöht, so dass viel weniger vom tatsächlichen Getränk ins Glas kommt. Bei einigen Cocktails wurde das Glas erst komplett mit Eiswürfel gefüllt und dann der Cocktail draufgeschüttet. Bei z.B. Sprite war mein Glas nur noch bissel über die Hälfte voll, nachdem ich die Eiswürfel rausgefischt hatte. Das ist für mich noch eine versteckte Preiserhöhung. Also aufpassen und Getränke ohne Eis bestellen.
Admin: falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Ich habe nix Passendes gefunden.
-