Werden denn wieder auf allen Reisen die Getränkepake angeboten?
Im Sommer war das meine ich nicht immer der Fall.
Werden denn wieder auf allen Reisen die Getränkepake angeboten?
Im Sommer war das meine ich nicht immer der Fall.
Gibt es Erfahrungen zu der Buchbarkeit der Getränkepakete an Bord bei einer Weihnachtsreise?
Wir sind ab dem 14.12. über Weihnachten auf der Perla & möchten das Getränkepaket Light erst an Bord wg. vorhandenem Bordguthaben buchen.
Warum sollte das nicht möglich sein?
Habe mal gelesen, dass es zeitweise begrenzte Kontingente der Getränkepakete gab...
Ja, genau, das war diesen Sommer so.
Die Frage ist, ob AIDA davon wieder abgerückt ist und falls nein, ob man irgendwo vor der Buchung die Verfügbarkeit sehen kann.
Hallo, wir haben das erste Mal all inklusive gebucht. Meine Tochter ist unter 25 und in der Bestätigung steht, dass ich AIDA Comfort Deluxe habe und meine Tochter auf AIDA Kids & Teens Comfort und das man das Paket auf AIDA Comfort Deluxe umbuchen kann. Kann mir jemand sagen, ob das etwas kostet und wenn ja wieviel? Wir haben gestern erst gebucht und können noch nicht in myAIDA gucken (falls es dort steht).
Schupps
Alles anzeigenkorrekt und unter myaida
wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 509 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
Auf Wunsch kann auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden – entweder auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn oder am Anreisetag an Bord. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
*Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren:
unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein
1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
HInweis aus Quelle:
AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife
Hallo zusammen.
sind demnächst auf AidaNova. Wie sieht beim Glühwein aus? -
Habe gelesen, dass der Glühwein zur Zeit beim AI Paket inklusive ist.
Und wie ist es beim Comfort Paket - ist er da auch inklusive?
LG Sanne
Wir waren im Sommer mit der Luna unterwegs (Island, Spitzbergen etc.) und im Winter mal mit der Nova. Auf beiden Reisen war der Glühwein im All inkl Paket enthalten.
Wenn man eine Reise im Vario AIl inklusive bucht, ist da immer noch die sm-flate dabei?
Wenn man eine Reise im Vario AIl inklusive bucht, ist da immer noch die sm-flate dabei?
Nein, aktuell nicht mehr
Hat jemand gehört, dass unterschiedliche Preise für dasselbe Getränkepaket auf derselben Reise aufgerufen werden ?
Vielen Dank für eure kurze Antwort.
LG
Hat jemand gehört, dass unterschiedliche Preise für dasselbe Getränkepaket auf derselben Reise aufgerufen werden ?
LG
Ich habe mal gelesen, dass es billiger sei, ein Getränkepaket vor der Kreuzfahrt zu buchen als später auf dem Schiff. Aber das war es dann auch schon.
LG
Im Tarif AI ist das Getränkepaket Comfort Deluxe in der Regel günstiger als bei Buchung in MyAida bzw. auf dem Schiff.
Ich hatte erfahren, dass das Getränkepaket Comfort (nicht deluxe) letzte Woche für 750 EUR verkauft wurde. Ich wollte heute dasselbe Getränkepaket für dieselbe Reise kaufen. Jetzt Angebot knapp 900 EUR. Wir haben nicht AI gebucht und wollten das Getränkepaket dazu kaufen. Es hat mich schon sehr überrascht, dass es zu unterschiedlichen Preisen verkauft wird.
LG
Ich dachte da gibt es einen festen Preis pro Tag was das Paket pro Tag kostet … Ich meine es waren bei unseren letzten beiden Reisen für das light Paket 12,80€ pro Tag. Das wird dann auf die Reisedauer hochgerechnet. Aber evt. gibt es bei Buchung über myaida auch noch mal Rabatt wenn man früher bucht?
Ich dachte da gibt es einen festen Preis pro Tag was das Paket pro Tag kostet … Ich meine es waren bei unseren letzten beiden Reisen für das light Paket 12,80€ pro Tag. Das wird dann auf die Reisedauer hochgerechnet. Aber evt. gibt es bei Buchung über myaida auch noch mal Rabatt wenn man früher bucht?
ab Smile gibt es auf jeden Fall nochmal 10% als Gönn Dir Guthaben.
Sonst kenn ich es auch nur so, das der Preis fix bleibt. aber der AI Preis schwankt, d.h. dort ändert sich der Preis schon mal. Also können hier zumindest im Vario schon mal Schnäppchen gemacht werden ...
Auf der diva stehen nun auch zwei verschiedene Cocktail-Automaten (links neben der Pool-Bar). Bis jetzt nur gekühlt und ohne Displays, vermutlich wird da noch programmiert…
Die Preise für die Pakete (nicht AI) die man über MyAida oder an Bord bucht variieren je nach Route.
Das Comfort Deluxe startet bei 34,90 https://aida.de/erlebnisse/essen-trinken/getraenkepakete
Auf unserer Reise nächstes Jahr (12 Seetage) kostet es 39,90 pro Person pro Tag
Ein Preisunterschied bei MyAida habe ich noch nicht festgestellt
Die Preise für die Pakete (nicht AI) die man über MyAida oder an Bord bucht variieren je nach Route.
Das Comfort Deluxe startet bei 34,90 https://aida.de/erlebnisse/essen-trinken/getraenkepakete
Auf unserer Reise nächstes Jahr (12 Seetage) kostet es 39,90 pro Person pro Tag
Ein Preisunterschied bei MyAida habe ich noch nicht festgestellt
Ich glaube, das ist auch die einzige Unterscheidung beim Comfort Deluxe. 39,90 Euro kostet es tendenziell auf größeren Schiffen und in wärmeren Fahrtgebieten, sonst kann man auch bei weniger Bedienrestraunts Glück haben und es für 34,90 Euro buchen.