Irgendwo habe ich kürzlich mal gelesen, die hätten jetzt bei AIDA an Bord Cocktail- Fertigmischungen.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe nochmals an der Rezeption, bei einer sehr netten Dame, nachgefragt. Sie teilte mit, seit 5.10 gibt es ein neues Barkonzept. Es gibt an den Bars nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl an Getränken, die auf dem Aufsteller stehen. Und diese Getränke wechseln auch von Bar zu Bar. Nur im Theatrium gibt es noch alle Getränke. Ich darf/soll mich dann nach der Reise schriftlich beschweren. Langsam gefällt mir das Konzept nicht mehr.
Na prima. Dann laufe ich demnächst durch alle Bars auf dem Schiff, um meinen im AI enthaltenen Cocktail zu erhalten? Das geht gar nicht!!
-
Vorher genieße ich erstmal MSC…
und ich freue mich auf Meinschiff, denn die Wartezeiten an den Bars auf unserer Reise waren katastrophal.
-
Irgendwo habe ich kürzlich mal gelesen, die hätten jetzt bei AIDA an Bord Cocktail- Fertigmischungen.
Besser ist es vielleicht, wenn man nur selbst Erlebtes postet oder aus sicherer Quelle und nicht, was man irgendwo gelesen hat. Ich war in diesem Jahr dreimal auf AIDA-Schiffen. Es gab durchaus Cocktails, die haben furchtbar geschmeckt (das lag aber daran, dass die nicht mein Fall waren oder bei der Calpi, dass aus Zeitgründen die Limette nur "angedrückt" war) aber ich habe nie welche aus Fertigmischungen bekommen ...
-
Und was mache ich, wenn mein Partner bzw einer aus der Gruppe einen anderen Cocktail mag? Dann rennen wir weiter über das Schiff?
Wie unüberlegt ist das denn von Aida
-
Und was mache ich, wenn mein Partner bzw einer aus der Gruppe einen anderen Cocktail mag? Dann rennen wir weiter über das Schiff?
Wie unüberlegt ist das denn von Aida
Einfach einen passenden Partner suchen.
Aida, kann ja nun ich alle "Extrawünsche" erfüllen.....
Grüße
-
Es ging sicher nicht um Fertigmischungen sondern die Cocktailautomaten die z.T. schon Einzug gehalten haben. Man sollte da schon vorsichtig sein, bevor man sowas einfach mal in den Raum stellt...
-
Zu den Fragen, Grundlage ist der Aufsteller, das Personal ist knallhart, steht nicht drauf, gibt es nicht, auch in der Beachbar. Milchshakes weiss ich nicht, trinkt keiner. Deshalb ist es auf Deck 6 im Anhang Theatrium auch so voll. Man muss sich sein Getränk seiner Wahl dort holen und dann wo anders hin. Ist uns langsam zu blöd. In der Artbar waren wir nicht, war zu kalt. Gehört hier zwar nicht hin, Decken in der Lanaibar gibt es auch nicht mehr. Dafür sind die Wärmelampen an.
-
Ich zitiere Aida :
Lassen Sie sich von AIDA inspirieren und genießen Sie jeden Moment an Bord unserer Schiffe. Ganz gleich, ob Neuaufsteiger oder Vielfahrer – freuen Sie sich auf vielfältige individuelle Angebote und unvergessliche Erlebnisse.
-
Manchmal bekomme ich das Gefühl, Aida möchte mich nicht mehr an Bord willkommen heißen
Dabei fahren wir doch nächstes Jahr nur einmal und sonst mit anderen Reedereien - im Gegensatz zu früher
-
Wir sehen uns kurz die Barbesatzungen an und wählen dann aus. Das hat bis jetzt immer geklappt. Überhaupt diesmal bei der Cosma.
Ein Bekannter ist immer dabei.
Wolfgang
-
Ich zitiere Aida :
Lassen Sie sich von AIDA inspirieren und genießen Sie jeden Moment an Bord unserer Schiffe. Ganz gleich, ob Neuaufsteiger oder Vielfahrer – freuen Sie sich auf vielfältige individuelle Angebote und unvergessliche Erlebnisse.
Ist doch vielfältig, an allen Bars gibts jeweils verschiedene inspirierende Angebote... So hat man dann immer einen "Aha" Moment als Erlebniss. Individuell ist das ganze auch von der Tagesverfassung der Mitarbeiter abhängig. Vielfahrer bleiben dann die letzten Jahre unvergesslich, weil "früher" war ja immer mehr Lametta.
-
Es ging sicher nicht um Fertigmischungen sondern die Cocktailautomaten die z.T. schon Einzug gehalten haben. Man sollte da schon vorsichtig sein, bevor man sowas einfach mal in den Raum stellt...
Genau, von Automaten habe ich was gelesen. Aber da sind dann doch bestimmt auch Fertigmischungen drin.
-
Für was ein Automat wenn die Mischungen schon fertig ist 😉
Es ist ein Automat der gewisse Cocktail mixen kann , Entlastung für das Personal ,
-
Die Automaten sind aus meiner Sicht auch nicht das Problem, zumal die Erfahrungsberichte durchaus positiv waren hier im Forum.
Ich werde ganz einfach für die kommenden Reisen meine Getränkepakete stornieren. Soll AIDA sich mal anstrengen, wenn sie Umsatz mit mir machen möchten.. Da es sich für uns ohnehin immer nur "gerade so" gelohnt hat, habe ich nach den Erfahrungsberichten hier keine Lust, mich zu ärgern, wenn ich es nicht ordentlich nutzen kann. -
Genau, von Automaten habe ich was gelesen. Aber da sind dann doch bestimmt auch Fertigmischungen drin.
Und schon die nächste Vermutung bzw. Gerücht in die Runde geworfen...ist aber nicht so. Hier wurden schon Bilder von den Automaten gepostet auf denen die einzelnen Zutatentanks zu sehen sind. Und welchen Sinn macht ein Automat bei einer Fertigmischung?? Keinen.
-
Bin zur Zeit auf der Nova, in der Aida Bar im Beachclub gibt es leider nur 6 alkoholfreie Cocktails im Ausschank. Es werden nur die Getränke gerreicht, die auf dem Aufsteller stehen . Keine Alwine, Summertime usw. Nix aus der normalen Barkarte. Finde ich sehr unschön auch Getränke, die ich selber zahle gibt es auch nicht. Ich werde an die Bar auf Deck 6 verwiesen im Theatrium
?? Versteh ich dich richtig das es an dieser Bar nur 6 alkoholfreie Cocktails gibt und ansonsten nichts weiter? Keine Alkoholischen Cocktails? Mach doch mal ein Foto von der Karte
-
Wie stelle ich die Fotos hier rein?
-
Bevor sich hier wieder Seitenlang aufgeregt und storniert wird sollte man erst mal abwarten ob sich das Alles auch wirklich für andere Reisen, andere Schiffe bestätigt.
Vielleicht gibt es ja zu dem speziellen Fall hier einen besonderen Grund
-
Wie stelle ich die Fotos hier rein?
Wenn du ein Post machst ist eine kleine 📎 unten zu sehen, darauf klicken und dann auswählen und hochladen klicken, dann dein Foto auswählen
-