Ich bin einfach aus dem Yachtclub raus morgens und habe an der Bar den Milchkaffee mit einem Espresso drin geholt ganz ohne Anstehen…
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenigstens dieses Problem haben wir nicht, die wir beide keinen Kaffee trinken.
-
Wegen deinem Cappuccino aus dem Automaten stehen ja die Leute an Jedenfalls ich.
Hier widersprichst du dich aber selbst.
In was widerspreche ich mich denn? Eigentlich widerspreche ich ja gar nichts was in den Beiträgen davor steht, wollte damit nur sagen dass ich eben den Kaffee aus der Kanne trinke und nur wenn ich Lust habe trinke ich nen Cappu und dafür brauche ich kein Paket
-
In was widerspreche ich mich denn? Eigentlich widerspreche ich ja gar nichts was in den Beiträgen davor steht, wollte damit nur sagen dass ich eben den Kaffee aus der Kanne trinke und nur wenn ich Lust habe trinke ich nen Cappu und dafür brauche ich kein Paket
Sehe ich genauso, nichts anderes habe ich geschrieben.
-
Ich bin einfach aus dem Yachtclub raus morgens und habe an der Bar den Milchkaffee mit einem Espresso drin geholt ganz ohne Anstehen…
Auch ne Idee!
-
Auf der ausgebuchten Perla gab es im Oktober keine Schlangen am Kaffeeautomaten. Ich fand aber auch den Kaffee in den Kannen nicht so schlimm wie letztes Jahr auf der Novs. Der war wirklich ungenießbar
-
Frohe Weihnachten und heute früh ein leckeres Käffchen!
Und wisst ihr was: Ich mag den Kaffee aus der silbernen Tischkanne!
Nur warm muss er sein und da kann man mit den Kellnern ohne Probleme drüber reden. Wenn ich alleine am Frühstückstisch sitze, weil mein Göttergatte die Augen noch geschlossen hat oder schon seine Fitness trainiert, bitte ich um „ eine heisse Tasse Kaffee“! Das klappt immer.
-
Juni13 , genauso handhaben wir das auch
-
Wir trinken zu Hause auch nur kastrierten Kaffee, da schmecke ich keinen Unterschied. Viel schlimmer ist, dass es auf keinem Schiff mehr Ziegenmilch gibt.
Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Ihr Lieben. Bitte lasst uns von den individuellen Kaffeevorlieben jetzt wieder zurückkommen zu
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"
Danke.
-
Meiner Meinung nach hat man bei Paketen keinen Einfluß auf das Mischungsverhältnis.
Beobachte das immer direkt an der Theke.
Wolfgang
-
Meiner Meinung nach hat man bei Paketen keinen Einfluß auf das Mischungsverhältnis.
Warum auch? Keiner hat da Einfluss, nur der Barkeeper.
-
Und das Mischungsverhältnis dürfte dann bei den neuen Automaten deutlich konstanter sein. Dann entfällt schon mal der Diskussionspunkt.
Und man wundert sich über ein neues Geschmackserlebnis bei den Cocktails.
-
Moin,
wir sind demnächst zum ersten Mal mit Aida unterwegs und haben Premium AI gebucht.
Was genau ist damit nicht abgedeckt? Wie ist das mit den Getränken z.B. im Rossini oder in der Sushi Bar? Oder mit geschlossenen Getränken in der Street Food Meile?
Danke und fröhliche Weihnachten!
-
Moin,
wir sind demnächst zum ersten Mal mit Aida unterwegs und haben Premium AI gebucht.
Was genau ist damit nicht abgedeckt? Wie ist das mit den Getränken z.B. im Rossini oder in der Sushi Bar? Oder mit geschlossenen Getränken in der Street Food Meile?
Danke und fröhliche Weihnachten!
Wenn Du in die Barkarte schaust: Alles,was einen schwarzen, vollen Punkt hat, ist mit drin.
In der Rossini Bar, der French Kiss Bar und in der Tokyo Bar gibt es einige besondere Cocktails, die keinen schwarzen Punkt haben.
Beim Street Food sind Bier und Softdrinks mit drin. Nur die kleinen Wasserflaschen nicht. Aber in der Bar nebenan kann man sich ein Glas Wasser holen.
Bisher fand ich AI durchaus gut und ausreichend. Durch die neuerdings eingeschränkte Auswahl an den Bars mag Aida hier leider eine deutliche Verschlechterung bewusst herbeiführen.
-
Dankeschön!
Wo gibt es denn eigentlich Milchshakes?
-
Falls ihr gerne einen Shot trinkt oder einen ramazotti oder ganz doof Martini ist nicht incl…..aber red Bull in Dosen verstehe das wer will…..
-
Falls ihr gerne einen Shot trinkt oder einen ramazotti oder ganz doof Martini ist nicht incl…..aber red Bull in Dosen verstehe das wer will…..
Ich fand es gut, dass red Bull inklusive ist.
So unterschiedlich ist das.
-
Ich fand es gut, dass red Bull inklusive ist.
So unterschiedlich ist das.
Nein gut finde ich das auch nur was incl. Ist und was nicht ist halt komisch….der Martini z.b nicht der Red Bull schon ( obwohl der ja deutlich teurer ist ) auch schade das die Ramazotti und Co nicht incl. Sind ( bei der mein Schiff schon)
-
Nein gut finde ich das auch nur was incl. Ist und was nicht ist halt komisch….der Martini z.b nicht der Red Bull schon ( obwohl der ja deutlich teurer ist ) auch schade das die Ramazotti und Co nicht incl. Sind ( bei der mein Schiff schon)
Dafür ist bei mein Schiff der red Bull nicht inkl.
Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber bei Aida wird eher mehr Party gemacht als bei TC und vielleicht ist red Bull deswegen inklusive.
-