Wir haben letzte Woche von den neuen alkoholfreien Cocktails probiert (in der AIDA-Bar): Unbedingt zu empfehlen!!!!!!!
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anbei die neuen alkoholfreien Cocktails von der AIDAmar. Diese sind nur in der AIDA-Bar zu bekommen.
das sind ganz schön heftige Preise.
-
Find ich auch . Und wie sie manchmal gemixt sind …….. naja
-
da lohnt es sich auf alle Fälle all Inc.
-
ich finde sie nicht ganz so heftig. an Land zahlt man da teilweise mehr.
-
wir hatten das Light Paket für 12,90 am Tag. Dafür ist es eine schöne Ergänzung.
-
Aus diesem Grund frage ich ja, ob es diese Cocktails nur an einer Bar zu bekommen sind. Dann würde ich auch das Light Paket nachbuchen.
-
Aber im Light-Paket sind sie enthalten.
-
Hab mal eine Frage an Alle:
Wieso kann man für die Reise mit der Perla vom 23.04-30.04. 2024 kein Getränkepaket buchen? Es ist eine Event Reise mit Otto Waalkes u.a. Gastkünstlern aber keine Getränkepakete, ist schon komisch. LG
Da wird wahrscheinlich ein trinkfreudiges Publikum erwartet, so dass sich das für Aida nicht rechnet?
-
Auf jeden Fall das Eis reduzieren und ohne Eis einschenken. Das passt immer.
Wolfgang
-
Mein Single Malt Whisky wird auch nicht verwässert...
-
Es war nur möglich, Premium zu buchen.
Dann schau mal auf die Aida Homepage.
Da wird AI angeboten, Aida Perla, Moin Cruise.
Eventuell hast du über "Seetours" ein vermeintliches Schnäppchen geschossen.
Die bieten die Reisen ohne die Möglichkeit "AI" an.
Das kann dann nachträglich teuer werden mit Getränkepaketen bzw wenn ggfs keine Pakete zu dieser Reise zur Verfügung stehen.
-
Bei CSP wird auch AI angeboten
-
Dann schau mal auf die Aida Homepage.
Da wird AI angeboten, Aida Perla, Moin Cruise.
Eventuell hast du über "Seetours" ein vermeintliches Schnäppchen geschossen.
Die bieten die Reisen ohne die Möglichkeit "AI" an.
Das kann dann nachträglich teuer werden mit Getränkepaketen bzw wenn ggfs keine Pakete zu dieser Reise zur Verfügung stehen.
auch auf der AIDA Seite wird AI angeboten
-
Auf jeden Fall das Eis reduzieren und ohne Eis einschenken. Das passt immer.
Wolfgang
Gut. Das ist jetzt aber Geschmacksache. Ich persönlich mag es gerne kalt und gerne auch mir "ausreichend" Eiswürfel. Klar tun einem ggf. die 8,90 Euro dann mehr weh, wenn man dafür ziemlich viele Eiswürfel bekommt und verhältnismäßg weniger Flüssigkeit. Aber da ich dann sowieso zum Light-Paket tendiere, würde ich lieber zwei Cocktails bestellen und dafür mit "ordentlich" Eis. Sollten diese Cocktails auch dauerhaft angeboten werden, fiele für mich die Entscheidung nur zwischen AllIn (aber nur dann, wenn es günstig ist) und dem LightPaket (das wird in der Regel dann auch meine Entscheidung werden)
-
auch auf der AIDA Seite wird AI angeboten
Das hab ich doch geschrieben!
-
Mein Single Malt Whisky wird auch nicht verwässert...
Eis in den Whisky gibt’s auch nur in amerikanischen Filmen 🤭, da gehört ja keins rein ☺️
-
Gibts die neuen alkoholfreien Cocktails auch auf der blu?
-
Das hab ich doch geschrieben!
Sorry, habe ich nicht gelesen
-
Gibts die neuen alkoholfreien Cocktails auch auf der blu?
Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, nur die bekannten Barkarten.
-