Wir machen im September die Ostseetour 12 Tage mit der Diva. Haben AI gebucht. 220 pro Person. Ich rechne durch 11,Abreisetag zähle ich nicht mit. Das sind 20€ pro Tag. 2 Glas Rotwein und 2 Kaffee hab ich es abgetrunken. Da ist noch kein Wasser (5 bis 7) Gläser am Tag dabei. Das Bordguthaben nutzen wir in der Almhütte fürs Bier.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
170 Tage vorher ist wahrscheinlich auch noch nicht alles eingestellt. Wir können für die Herbstferien auch noch nicht alles buchen
-
So ihr Lieben!
Die Getränkekarte auf der Nova ist Stand 06/23
Dann wohl noch nicht neu?!
-
So ihr Lieben!
Die Getränkekarte auf der Nova ist Stand 06/23
Dann wohl noch nicht neu?!
Hast du das Datum auf der gedruckten Barkarte gelesen? Oder ist das Datum auf der Barkarte, die man im Bordportal runterladen kann?
-
Ich habe gerade für Februar gebucht und da All Inklusive, weil das günstiger ist, als wenn ich die Light Pakete dazu buchen würde.
Die Strategie von AIDA ist für mich nicht nachvollziehbar.
-
Hast du das Datum auf der gedruckten Barkarte gelesen? Oder ist das Datum auf der Barkarte, die man im Bordportal runterladen kann?
Das war die zum Runterladen. Sonst stehen hier nur die kleinen Aufsteller.
-
Auf der Diva gibt es leider die neuen alkoholfreien Cocktails noch nicht, nicht mal inoffiziell. Erst ab dem 18.5.
😞
-
Wir überlegen ob wir für die Kurztour mit der Bella für 4 Nächte das Getränkepaket light buchen. Lohnt sich das?
-
Wir überlegen ob wir für die Kurztour mit der Bella für 4 Nächte das Getränkepaket light buchen. Lohnt sich das?
Rechne doch ruhig mit Hilfe der Barkarte mal durch, was du so am Tag alles trinken möchtest und denke an die Landausflüge.
-
Gibt es irgendeine Info, wann die neuen alkoholfreien Cocktails schiffsübergreifend eingeführt werden?
-
Hallöchen,
bei Kurzreisen gibt es oft keine Getrankepakete.
-
Das light Paket gibt es normalerweise schon auf Kurzreisen, zumindest auf den letzten drei, die ich gemacht habe, zuletzt Ende März.
-
Hallöchen,
Das Getränkepaket light gibt es auf dieser Tour.
-
Hallöchen,
4 kurzreisen letztes und dieses jahr gemacht (ab deutschland) Comfort Deluxe war jedes mal möglich
-
4 kurzreisen letztes und dieses jahr gemacht (ab deutschland) Comfort Deluxe war jedes mal möglich
Ich kann leider nur das light buchen. Das lohnt sich aber nicht für uns. Vieleicht kann man noch was an Bord buchen.
-
Ich kann leider nur das light buchen. Das lohnt sich aber nicht für uns. Vieleicht kann man noch was an Bord buchen.
Hab gerade letztes Wochenende eine Kurzreise gemacht (Donnerstag bis Sonntag). Es gab vorab nur das Light-Paket. Am Anreisetag konnte man von 13 bis 18 Uhr auch nur das Light-Paket buchen.
-
Bei Reise mit 4 Tagen gibt es nur Light, ab 5 Tagen alle Pakete
-
Hallo,
Im September geht es nach 6 Jahren mal wieder auf eine Aida,es ist die Mar.
Nun haben wir das All inklusive Angebot gebucht und ich frage mich z.B.
- Kann ich mir morgens einen Latte zum Frühstück bestellen oder muss ich mir den selber irgendwo holen?
- Im Brauhaus ist, soweit ich das hier gelesen habe,das Bier nicht inklusive. Gilt das auch für nicht alkoholische Getränke?
-Cocktails sind nicht alle All in, oder?
Gibt es sonst noch Tipps speziell für die Mar mit All inklusive?
Ich danke schon mal für Eure Antworten.
-
- Kann ich mir morgens einen Latte zum Frühstück bestellen oder muss ich mir den selber irgendwo holen?
Am Automaten holen mit der Bordkarte
- Im Brauhaus ist, soweit ich das hier gelesen habe,das Bier nicht inklusive. Gilt das auch für nicht alkoholische Getränke?
Es sind alle Biersorten inklusive die in der Barkarte stehe, also z.B. das Schöfferhofen Weizen, auch alkoholfrei und das Radeberger etc.
-Cocktails sind nicht alle All in, oder?
Die meisten Cocktails sind Inklusive, außer die Special-Cocktails. Die Cocktails des Offiziere-Shaken sind auch nicht inklusive.
-
Danke Pandatom,das hilft mir sehr weiter und schön dass das Bier im Brauhaus inkl. Ist.
-