Danke Pandatom,das hilft mir sehr weiter und schön dass das Bier im Brauhaus inkl. Ist.
Aber nicht das Brauhaus-Bier, sondern nur die Sorten, die man auch an den Bars bekommt.
Danke Pandatom,das hilft mir sehr weiter und schön dass das Bier im Brauhaus inkl. Ist.
Aber nicht das Brauhaus-Bier, sondern nur die Sorten, die man auch an den Bars bekommt.
Alles anzeigenHallo,
Im September geht es nach 6 Jahren mal wieder auf eine Aida,es ist die Mar.
Nun haben wir das All inklusive Angebot gebucht und ich frage mich z.B.
- Kann ich mir morgens einen Latte zum Frühstück bestellen oder muss ich mir den selber irgendwo holen?
- Im Brauhaus ist, soweit ich das hier gelesen habe,das Bier nicht inklusive. Gilt das auch für nicht alkoholische Getränke?
-Cocktails sind nicht alle All in, oder?
Gibt es sonst noch Tipps speziell für die Mar mit All inklusive?
Ich danke schon mal für Eure Antworten.
Hier kannst du sehen, welche Getränke im AI enthalten sind
Vielen Dank Birgit
Am Automaten holen mit der Bordkarte
bekomme ich den Latte zum Frühstück auch ohne Getränkepaket?
bekomme ich den Latte zum Frühstück auch ohne Getränkepaket?
Ja, dann wird eben das Bordkonto belastet.
Ich hab jetzt schon ein paar mal von dem Virgin Hugo Cocktail gelesen. Wo gibt es den denn? Also an welcher Bar oder in welchem Restaurant? Der klingt als wäre der was für mich
Ja, dann wird eben das Bordkonto belastet.
Das gilt aber für Sphinxklasse nur für die buffetrestaurants auf Deck 9/10…
Auf Deck 11 gibt es keinen Kaffee-Automaten
Ich hab jetzt schon ein paar mal von dem Virgin Hugo Cocktail gelesen.
Du meinst das alkoholfreie Virgin Colada? Das gibt es an jeder Bar.
Du meinst das alkoholfreie Virgin Colada? Das gibt es an jeder Bar.
Nein, ich habe tatsächlich von einem „Virgin Hugo“ gelesen.
Also ein "Hugo" ist ein Sprizz und kein Cocktail! Wenn also Virgin Hugo, dann ist das ein alkoholfreier Sprizz! Dazu an der Bar einfach nach einem alkohofreien Prosecco fragen beim Mix.
Das ist auch richtig. Das ist einer der neuen Cocktails auf der neuen Karte, die aber noch nicht auf allen Schiffen eingeführt wurde. Wann das auf welchem Schiff sein wird, kann ich nicht sagen, würde hier aber irgendwann diskutiert. Die neuen alkoholfreien Cocktails sind etwas teurer. Meine 8,90 Euro. Sind aber im light enthalten.
Also ein "Hugo" ist ein Sprizz und kein Cocktail! Wenn also Virgin Hugo, dann ist das ein alkoholfreier Sprizz! Dazu an der Bar einfach nach einem alkohofreien Prosecco fragen beim Mix.
Du hast natürlich recht, dass es ein Sprizz ist. Dennoch gibt es halt Bars, an denen er genau so auf der Karte steht, wie berichtet wurde. Und da wollte ich wissen, welche das sind Wir werden mit der Nova fahren ab dem 01.06..
Einfach einen bestehenden Sprizz mit alkoholfreiem Prosecco mixen lassen geht bestimmt, aber ich vermute, dass dann unser Light Paket nicht greift.
Einfach einen bestehenden Sprizz mit alkoholfreiem Prosecco mixen lassen geht besteht, aber ich vermute, dass dann unser Light Paket nicht greift.
Liegt vielleicht im Ermessen des Barkeepers und wie er es dann verbucht. Auf der Festtagsreise an Bord der Bella waren die an den Bars äußerst kreativ. Ein Jahr vorher auf der Cosma war es hingegen eine einzige Katastrophe. Es liegt immer an den Entscheidungsträgern was geht und was nicht.
Gibt es denn mittlerweile alkoholfreien Sekt oder Prosecco an den Bars? Alkoholfreien Wein habe ich gerade auf der verlinkten Karte gelesen.
Auf der Stella gab es zum Frühstück im East im April erfreulicherweise auch eine Kaffeemaschine . War eine Leihgabe aus einer Bar, die nach dem FS auch weggefahren wurde.
Wurde vom Personal bedient.
Auf der Stella gab es zum Frühstück im East im April erfreulicherweise auch eine Kaffeemaschine . War eine Leihgabe aus einer Bar, die nach dem FS auch weggefahren wurde.
Wurde vom Personal bedient.
eine super Lösung, gab es Ende Februar/Anfang März noch nicht. Wir haben uns immer aus der Raucherbar einen Café Crema mitgenommen und uns einen zweiten vom Servicepersonal bringen lassen.
Im Januar wurde auf der Mar morgens im East der Cappuccino vom Personal serviert.
Die Mitarbeiter holten die Kaffeespezislitäten aus der Beachbar.
Wenn wir im East frühstücken, hole ich mir meinen Milchkaffee auch immer vorher aus der Beachbar.
Auf der WR wurden im East zum Frühstück auch "Kaffeespezialitäten" problemlos serviert...
Auf der WR wurden im East zum Frühstück auch "Kaffeespezialitäten" problemlos serviert...
Ich hatte dort nach den Automaten gesucht und gefragt.
Man sagte dann direkt, daß die Mitarbeiter die "Kaffeespezialitäten " bringen würden.
Das hat uns gut gefallen. Kein Anstehen vor Automaten ....war ein bisschen wie beim Bedienfrühstück im Buffalo......