Carolinchen1 genauso werde die Themen vermischt.
Ich geben es auf, den überblick habe ich verloren
und werde " 10177 nicht mehr aktuell halten.
Carolinchen1 genauso werde die Themen vermischt.
Ich geben es auf, den überblick habe ich verloren
und werde " 10177 nicht mehr aktuell halten.
Hallo,
AIDA hat heute auf der mar eine Neue Getränkekarte mit neuen Drinks und natürlich wieder einer Preiserhöhung eingeführt. Die neue Karte soll jetzt Flottenweit eingeführt werden
Kannst du die in dem Bordportal schon runterladen und hier einstellen bitte?
Kannst du die in dem Bordportal schon runterladen und hier einstellen bitte?
leider noch nicht. Habe sie nur als PDF auf dem Handy. Hab mal einige Seiten eingestellt
Ich finde die neue Karte top, hab schon lange bemängelt, dass es mittlerweile viel bessere nichtalkoholische Cocktails/Sprizz gibt.
Ist das die ganze Karte? Ich hatte vorletzte Woche schon auf der Diva gehört, dass die Karte komplett überarbeitet werden soll und es diverse "Kinder"cocktails dann nicht mehr gibt. Nun sehe ich aber auch die Wonderleaf-Cocktails, auf die wir alle so warten, gar nicht mehr.
Die Heißgetränke und Milchshakes würden mich noch interessieren
Die Heißgetränke und Milchshakes würden mich noch interessieren
Hab oben und hier jetzt einfach mal die ganze Karte eingestellt.
Toll Danke
Cappu kostet noch 3,90 € wie schon im September 23, beim Milchshake bin ich mir nicht sicher ob die auch schon 5,50 € gekostet haben
Hab ich was übersehen oder wurden bestimmte Cocktails wie Touchdown komplett gestrichen?
Was kostet denn dann der "neue" Aperol Sprizz?
Ganz schön heftig - manche der Cocktails (Swimming Pool, Pina Colada) kosten jetzt soviel, wie die Signature Cocktails früher...
Nicht mehr finden kann ich auf der Karte auf den ersten Blick:
- Singapore Sling
- Moscow Mule
- Bloody Mary
- Martini Sprizz
- Lillet Sprizz
- Prima Sprizz
- Rosato Mio
- Aida
- Virgin Colada
- Tropical Breeze
- Vanilla Love
- Splash
- Summertime
Mai Thai hat eine andere Rezeptur, dafür zwei Varianten.
Wird jetzt AI auch teurer??
Für unsere (gerade) gebuchte Tour kostet es knapp 25€/Tag/Person, wird evtl. doch wieder attraktiv...
Nicht mehr finden kann ich auf der Karte auf den ersten Blick:
- Lillet Sprizz
Lillet Berry ist auf der gleichen Seite, aber hervorgehoben am rechten Rand noch aufgeführt.
Was kostet denn dann der "neue" Aperol Sprizz?
8,90 €
Den Shirley Temple gibt es auch nicht mehr?! Insgesamt finde ich die alkoholfreie Auswahl doch sehr eingeschränkt gegenüber zuvor…. Das finde ich schon mal richtig doof! Ich brauche keinen Alkohol, möchte schon gern immer mal was anderes probieren…
Lillet Berry ist auf der gleichen Seite, aber hervorgehoben am rechten Rand noch aufgeführt.
Ja aber Lillet Sprizz fehlt. Unterschied: Lillet Sprizz ist Lillet plus Sekt, Lillet Berry ist Lillet plus Wild Berry
8,90 €
Ok, ich glaub der hat bisher 2€ weniger gekostet...
Sollten nicht so tolle alkoholfreie Cocktails kommen? Die ganzen mit dem alkoholfreien Gin, oder?
Kurz nochmal OT:
Mich macht es einfach nur sehr, sehr traurig, dass man kein Verständnis für Menschen mit wenig Geld hat.
Für so viele Menschen ist eine Kreuzfahrt ein Traum und es muss lange, lange dafür gespart werden und Vollpension ist Vollpension. Tischgetränke sind da nun mal nicht limitiert und im Reisepreis enthalten.
Ich bin froh, dass ich mir gewisse Dinge leisten kann und nicht so eng planen muss (was die Zukunft für jeden einzelnen von uns bringt, weiß niemand).
Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen, darüber zu urteilen, wenn Mitreisende auf die inkludierten und mit dem Reisepreis bezahlten (!) Tischgetränke angewiesen sind! Ich beziehe mich jetzt nicht auf die Extrem(aus)fälle, die Karaffen aus dem Restaurant tragen.
Da geb ich dir recht , dass es auch einige gibt die weniger Geld zur Verfügung haben.
Aber es kann nicht sein , dass manch wenige sich auf die Karaffen stürzen . Vom Tisch nebenan , die haben unsere Karaffe so schnell konnte ich gar nicht schauen genommen . Gesagt wurde nur , da mein Mann gerade am Bufett war , kannst dir ja eine bestellen. Ja hallo gehts noch , konnte der nicht warten oder war der auf der Flucht.
Manches Verhalten muss man nicht verstehen.
Ich bin sehr froh , dass es All in gibt und werde es auch immer wieder buchen. Jedenfalls ab diesem Tag haben wir zum Abendessen Wein glasweise bestellt.