Ok, ich glaub der hat bisher 2€ weniger gekostet...
Ja, bin froh, dass wir für die nächste Reise im August Allin für 30 Euro/Tag gebucht haben. Haste mit 3 Aperol beim Auslaufen ja schon fast raus
Ja, bin froh, dass wir für die nächste Reise im August Allin für 30 Euro/Tag gebucht haben. Haste mit 3 Aperol beim Auslaufen ja schon fast raus
Was kostet ein Glas Rotwein
8 - 10 Euro, ist aber alles aus den Bildern der Barkarte in Beitrag 14.525 zu sehen, bevor jetzt jeder einzeln fragt...
Das kann man schlecht lesen. Alles verschwommen. Entschuldige wenn ich gefragt habe.
Was kostet denn dann der "neue" Aperol Sprizz?
Ganz schön heftig - manche der Cocktails (Swimming Pool, Pina Colada) kosten jetzt soviel, wie die Signature Cocktails früher...
hab gelesen der Aperol Sprizz steht dort für 8,90€
Wir haben im September 12 Tage die Ostseetour gebucht. 220pro Person AI. Das sind 18€ pro Tag. Das schaffen wir locker.
Der Aperol Spritzz kostete im März 7,50€
ein Glas Wein ist gleich geblieben . 0,2ml kosten 8€
Wir haben im September 12 Tage die Ostseetour gebucht. 220pro Person AI. Das sind 18€ pro Tag. Das schaffen wir locker.
wie haben die große Kanarentour gebucht im Frühjahr und wir zahlen 13,33€ pro Person und Tag
Danke für die neue Karte - und ich hab jetzt auch den Aperol entdeckt, hatte es vorhin nur mittelgroß gemacht...
Das kann man schlecht lesen. Alles verschwommen. Entschuldige wenn ich gefragt habe.
Bei mir ist Alles ganz klar
Klarer als das jetzt hier eingestellte Bild
so groß hab ich es auch nicht . muss ich da was am Pc verändern.
Bin froh wenn ich so zurecht komme
Den Shirley Temple gibt es auch nicht mehr?! Insgesamt finde ich die alkoholfreie Auswahl doch sehr eingeschränkt gegenüber zuvor…. Das finde ich schon mal richtig doof! Ich brauche keinen Alkohol, möchte schon gern immer mal was anderes probieren…
Ich auch.. dafür, dass das Light Paket im
Verhältnis ja schon deutlich teurer geworden ist. (3 Euro)
danke dir hat geklappt. Wieder was gelernt
Den Aida Deep and Purple GT haben sie allen Ernstes im Preis gesenkt.
Bei den Preisen werde ich ab sofort auch radikaler Tischweintrinker
Die Karte ist aus 2023 Post (#14559)
Ich auch.. dafür, dass das Light Paket im
Verhältnis ja schon deutlich teurer geworden ist. (3 Euro)
Ja, eben. Da finde ich diese Einschränkung des Angebots echt mies.
Die Karte ist aus 2023 Post (#14559)
Ich glaube inzwischen das Datum bezieht sich nur auf die Übersicht der Getränkepakete. Denn die Karte ist definitiv neu/anders als vorher.