Wenn ich daran denke, wieviele unterschiedliche Versionen ich schon von meinem Reverenzcocktail "Sex on the Beach" ich schon bekommen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass es für jeden dieser Drinks eine unveränderliche Zusammensetzung gibt, wie es hier Einige meinen. Wir hatten auf der Perla jetzt das Lightpaket, und haben deshalb hauptsächlich alkoholfreie Cocktails getrunken, die uns alle geschmeckt haben und nicht zu süß waren. Der Ipanema war übrigens mit Limette und weißem Zucker und wurde ebenso wie der Tropical Breeze (mit Pferminze) von Hand an der Bar gemixt.
Klar gibt es immer Grund, etwas zu vermissen, so fehlt mir Havanna Club, Bacardi geht garnicht!, und ich hätte gern Schweppes Ginger Ale und nicht das Thomas Henry Getränk. Aber das ist meine ganz persönliche Vorliebe, die kann man, wie auch die der Anderen nicht für Alle erfüllen.
Es macht für mich keinen Sinn, alle Veränderungen erstmal negativ zu sehen. Es gibt immer alternative Getränke die schmecken.
Wir haben übrigens festgestellt, dass wir trotz aller Bemühungen das Getränkepaket nicht abgetrunken haben, aber das ist nicht die Schuld von Aida.