Ich schließe mich Apfelfrau und Meerelfe an und hoffe, dass Dany schon das halbe Glas Aperol ausgetrunken hatte
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich hab’s mir fast gedacht , das ist schon eine bodenlose Frechheit
-
Nein, aus dem Aperol wurde erst nach dem Foto getrunken.
Echt?! Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?!
(... auch wenn ich mir sicher bin, dass es leider keiner ist ...) Diese "Pfütze" kostet jetzt wie viel?!
Bis vorhin dachte ich noch: "Okay, dann halte ich mich in Zukunft eben an Aperol". Aber wenn ich das jetzt so sehe ...
-
-
Wenn ich meinem Mann Dany101 s Foto zeige , brauch ich ihm mit einer neuen Aida Buchung nicht um die Ecke zu kommen
-
-
Wenn’s nicht schmeckt und das Glas nur so wenig gefüllt ist muss halt weniger weggeschüttet werden
-
Jetzt bin ich echt sprachlos 😡
-
-
Bei allem Ärger über die Qualität der Getränke bei Aida, besteht da immer noch ein grosser Abstand zum All Inclusive Angebot in vielen Urlaubhotels. Was dort zum Teil angeboten wird ist oft kaum trinkbar geschweige denn genießbar. Und ich spreche nicht von 2/3 Sternehotels, sondern von 4 bis 5 Sterne Hotels. Da wird ohne mit der Wimper zu zucken aus Tetrapacks in Plastikbecher ausgeschenkt. Und davon ist Aida noch weit entfernt.
Darum geht es nicht!
-
Also - ein gewisses Nachlassen der Qualität der Cocktails, zumindest derer, die ich hin und wieder auf dem Schiff konsumiere, war ja bereits in den letzten 2-3 Jahren zu spüren.
Das war ja auch teilweise wie beim Lotto: mal haste Glück, und es hat gepasst, mal haste Pech und es war nix.
Ich bin insgesamt entspannt - verfolge das hier natürlich trotzdem mit Interesse, was da jetzt dem Gast unter dem Deckmantel der "Innovation" einer gaaaaaanz tollen neuen Barkarte
angedrehtkredenzt wird.Für mich gibts dann auf der nächsten Reise im Februar '25 einen Test - wenns nicht passt, bleibe ich bei Wasser.
Hab ich gar kein Problem damit und trübt meine Urlaubsfreude null.
(Die Zeiten, wo ich unbedingt zum Auslaufen einen Cocktail halten musste, sind eh vorbei.
Jetzt halte ich mich halt woanders fest...)
Aber die Zeiten sind ja so schnelllebig.
Wer weiß, was AIDA bis Februar 2025 dann wieder "verschlimmbessert" oder sagen wir "Umsatzkosten-sub-optimiert".
In diesem Sinne:
die Apfelfrau
-
Der Aperol ist ja echt ein Witz….
Über 8 EUR dafür bezahlen? Never!
Der Charitea ist super lecker, gab es letztes Jahr auch der Lounge…. Mit mir wird AIDA nicht mehr viel Umsatz machen….. Bier, Corona, Kaffee….
-
-
Ich sehe mich schon auf der Kabine heimlich selbst Gin Tonic und White Basil zu mixen.…
-
Ist das ein Suchbild?
Ich kann da keinen Aperol Sprizz entdecken
edit:
wer lesen kann...
Es ist ja auch kein Aperol, sondern ein AIDA Sprizz
-
Um das ganze noch irgendwie positiv zu bewerten muss man
A. Viel Geld übrig haben
B. Ne ganz bunte Brille haben
Oder
C. Erstfahrer sein
Sorry aber Preise rauf, Sirup rein, Auswahl runterfahren.. irgendwie hört es auf.
-
Ich sehe mich schon auf der Kabine heimlich selbst Gin Tonic und White Basil zu mixen.…
Wäre ziemlich lustig , wenns nicht so traurig wär
-
Ich glaube, ich werde ab jetzt zum Tischweinvernichter.
-
Ich glaube, ich werde ab jetzt zum Tischweinvernichter.
Oh mein Gott
-