Ich glaube, ich werde ab jetzt zum Tischweinvernichter.
Der schmeckt doch nicht wirklich gut.
Ich glaube, ich werde ab jetzt zum Tischweinvernichter.
Der schmeckt doch nicht wirklich gut.
Ich sehe mich schon auf der Kabine heimlich selbst Gin Tonic und White Basil zu mixen.…
Den Alkohol kann man ja im Shop kaufen, auf Vorrat. Im Restaurat gibt es dann die Zapfstationen. Also leere Flaschen mitschleppen. Trinkhalm aus Metall habe ich mittlerweile schon im Koffer drin.
Ist das ein Suchbild?
Ich kann da keinen Aperol Sprizz entdecken
Hallo,
das ist kein Aperol Sprizz, sondern ein „AIDA Sprizz“. Er schmeckt richtig lecker. Im März auf der Perla hatten wir ihn zufällig in der Spray Bar entdeckt und probiert. Da er lecker war, wollten wir ihn auch mal tagsüber trinken und haben leider feststellen müssen, dass es ihn nur in der Bar auf dem Patio Deck (nicht für jeden zugänglich) und in der Spray Bar (nur abends ab 21 Uhr geöffnet) gab.
Viele Grüße topgun1965
Wenn ich das ganze hier so sehe, hoffe ich, dass es Brauhaus mit dem Zwickel noch lange gibt. Die hier gezeigten "Cocktails" sind nur traurig.
Mal sehen, was auf der Blu (ab kommendem Samstag) geboten wird.
Ich bin auch sehr gespannt was ab Samstag auf der Cosma geboten wird.
Wenn mein Aperol nur noch halb voll ist dann sag ich das direkt an der Bar dass er voll machen soll.
Die Pfütze ist ja richtig frech
Dany101 , hast du den Aperol Sprizz für 8,90 Euro so akzeptiert oder hat du reklamiert ?
Dany101 , hast du den Aperol Sprizz für 8,90 Euro so akzeptiert oder hat du reklamiert ?
Meine Mutter hatte den bestellt. Habe daher nichts gesagt.
So, der Cocktailtester ist wieder am Start. Bestellt an der Lanai Bar: Aperol (extra für Apfelfrau und leider mit einer getrockneten Scheibe) und den White Basil oder soll Yellow Basil sagen? -> die Schokolade schmeckt man raus, aber der Basilikum
Das ist doch kein Aperol Spritz sondern nur Aperol mit Eis oder?
Also an diese Trockenscheiben kann ich nicht ansehen…
Wenn der Basil wenigstens nen Blättchen drin hätte, würde er schon anders wirken 🤷🏻♀️
Dieses Aperolbild habe ich gerade von der Stella bekommen . 🙋🏼♀️
kamama , bearbeite den Screenshot mal ... Wegen des Klarnamens ...
Da gilt noch die alte Barkarte.
kamama , bearbeite den Screenshot mal ... Wegen des Klarnamens ...
Detlef Hahn lacht darüber nur.
Detlef Hahn lacht darüber nur.
Verstehe ich nicht. Was ist daran lustig?
Da gilt noch die alte Barkarte.
In der neuen Karte steht aber nicht das die Drinks nur noch halbvoll sind
Verstehe ich nicht. Was ist daran lustig?
Ich meine wegen Klarname im Internet.
Ich meine wegen Klarname im Internet.
Es ist aber ein Unterschied, ob sich jemand selbst entscheidet, hier seinen Namen zu posten oder ob ein Dritter ein Screenshot postet, aus dem Name und Foto eines ganz anderen Menschen ersichtlich sind, der das vielleicht gar nicht möchte.
Es ist aber ein Unterschied, ob sich jemand selbst entscheidet, hier seinen Namen zu posten oder ob ein Dritter ein Screenshot postet, aus dem Name und Foto eines ganz anderen Menschen ersichtlich sind, der das vielleicht gar nicht möchte.
Es war ein Scherz.
Oh, Schiet, sorry!! Was kann ich machen????
Oh, Schiet, sorry!! Was kann ich machen????
Deinen Beitrag bearbeiten und das Foto rauslöschen.