Lieben Dank für den Hinweis!!!!
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Die Gläser sind hübsch und voll.
Und wie zu lesen ist, schmeckts auch.
Gut.
Diese Trockenscheiben sehen allerdings erbärmlich aus.
-
Gerade mal aus Interesse gegoogelt, der White Basil ist gelb. Liegt am Maracuja Saft, optisch fehlt nur der Basilikum.
-
_Meerelfe_ , sorry ich schaffe es nicht? Ich bearbeite bzw. lösche das Bild, es geht aber nicht🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
-
_Meerelfe_ , sorry ich schaffe es nicht? Ich bearbeite bzw. lösche das Bild, es geht aber nicht🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
Du musst sowohl das Bild, als auch unten den Dateianhang löschen.
-
In der neuen Karte steht aber nicht das die Drinks nur noch halbvoll sind
Doch mit der neuen Karte gelten die neuen Füllgrößen und neuen Cocktails.
-
warum sich darüber aufregen??? MS buchen, da hat man mehr vom Leben
-
Oder melde deinen Beitrag den Moderatoren, wenn es nach dem Hinweis von Apfelfrau nicht klappen sollte. Ich klinke mich für heute aus.
-
Apfelfrau _Meerelfe_ ganz herzlichen Dank. 🙋🏼♀️
-
Doch mit der neuen Karte gelten die neuen Füllgrößen und neuen Cocktails.
Die sind aber nicht in der Karte hinterlegt, oder?
Habe ich das hier im Forum gelesen, dass sie auf der Bella eine Infoveranstaltung zu den neuen Cocktails hatten, in der sie umgekippt haben von den neuen in die alten Gläser, um zu demonstrieren, dass die Menge gleichgeblieben ist? 🙈
-
So, der Cocktailtester ist wieder am Start. Bestellt an der Lanai Bar: Aperol (extra für Apfelfrau und leider mit einer getrockneten Scheibe) und den White Basil oder soll Yellow Basil sagen? -> die Schokolade schmeckt man raus, aber der Basilikum
Das Getränk in dem linken Glas sieht ja sehr überschaubar aus
-
Ist in dem linken Glas mit der sehr trockenen Zitrone auch viel Eis
-
... und noch ein Foto von der Nova :
Also, die linke Orangenscheibe ... Total unappetitlich.
-
Ich finde es sehr schade, dass die bestellten Cocktails/Longdrinks doch sehr von den Bildern in der Karte abweichen. Ich denke, wenn, dann sollte Aida auch die Bilder in der Karte der Realität anpassen,
einfach die Bilder weg lassen und Problem gelöst.
Mein Schiff haben wir ausprobiert, ist aber absolut nicht unser Ding.
darf ich fragen warum, gerne per PN.
C. Erstfahrer sein
auch die erkennen schlechte Qualität
klar, keine Vergleichswerte, aber dennoch haben sie Geschmack.
MS buchen, da hat man mehr vom Leben
ist die Cocktail Qualität dort besser?
-
einfach die Bilder weg lassen und Problem gelöst.
Problem nicht gelöst. Nicht wenige Gäste haben sicherlich die neue Barkarte schon gesehen und sich das PDF möglicherweise auch auf dem heimischen Rechner abgespeichert. Der Ärger zwischen der Realität und den versprochenen Drinks auf den bunten Bildchen würde als auch weitergehen, wenn die Barkarte künftig unbebildert wäre.
Außerdem: Man braucht eigentlich auch gar keine Bilder, um sofort zu sehen, wie lieblos und "abgespeckt" das alles angerichtet ist.
-
Problem nicht gelöst. Nicht wenige Gäste haben sicherlich die neue Barkarte schon gesehen und sich das PDF möglicherweise auch auf dem heimischen Rechner abgespeichert. Der Ärger zwischen der Realität und den versprochenen Drinks auf den bunten Bildchen würde als auch weitergehen, wenn die Barkarte künftig unbebildert wä
naja lernen die Leute die Bilder auswendig?
ich denke schon, dass man dann weniger vergleichen würde.
Außerdem: Man braucht eigentlich auch gar keine Bilder, um sofort zu sehen, wie lieblos und "abgespeckt" das alles angerichtet ist.
eben, genau, dass meine ich.
-
eben, genau, dass meine ich.
Das Problem des darüber Diskutierens und die Verärgerung sind damit aber nicht gelöst.
-
Das Problem des darüber Diskutierens und die Verärgerung sind damit aber nicht gelöst.
habe ich auch nie behauptet
eine Diskussion löst auch keine Probleme.
-
Dann war dein Post vorhin irgendwie missverständlich. Na ja, ist mir jetzt auch egal. Ich muss ins Büro.
-